KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#241

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 01.04.2008 18:21
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von Fenja
muss mal ärger rauslassen: meine mama hat vor lauter beissender langeweile bei mir geputzt! mit dem endeffekt, dass ich kaum mehr was finde und auch meine tasta nimma so will wie ichs gewohnt bin!!!



Meine Mutter würde meine Wohnung nicht mal putzen, wenn sie drin wohnen würde

nach oben

#242

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 01.04.2008 19:24
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Meine Mum würde bei mir auch nicht putzen!


lg
Dia

nach oben

#243

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 01.04.2008 19:34
von 3Mädel

wenn ich meine mum besuche, fragt sie ob ich mal eben bei ihr putze...

nach oben

#244

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 01.04.2008 19:49
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

lg
Dia

nach oben

#245

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 01.04.2008 20:02
von Kathi (gelöscht)
avatar

meine mutti hat nur bei mir geputzt und gebügelt als ich es wegen meiner verletzung nicht konnte.

nach oben

#246

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 01.04.2008 20:14
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Das ist aber auch klar Kathi! Das ist ja auch was anderes!


lg
Dia

nach oben

#247

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 01.04.2008 20:26
von Zuma (gelöscht)
avatar

ICH HASSE HASSE HASSE HASSE METHODISCHE ÜBUNGEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben

#248

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 01.04.2008 20:31
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Was mußt Du da dabei machen?


lg
Dia

nach oben

#249

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 01.04.2008 20:53
von Zuma (gelöscht)
avatar

Also ich mach ne ausbildung zur heilerziehungspflegerin und da arbeite ich im behindertenheim in einer Schulwohngruppe und das was ich da machen muss ist jemandem etwas beibringen un das genau in einzelnen schritten aufschlüsseln und dokumentieren und methoden entwickeln und so wieter hab gerade 12 seiten geschrieben aber bin noch immer nicht fertig muss aber demnächst abgeben

nach oben

#250

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 01.04.2008 21:33
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Na, ich drück Dir die Daumen, dass Du schnell fertig wirst!


lg
Dia

nach oben

#251

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 01.04.2008 21:34
von Zuma (gelöscht)
avatar

Danke

nach oben

#252

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 03.04.2008 13:26
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Ich bin nicht wirklich wütend, aber momentan ist es einfach zum Kotzen.... Mir geht es immer noch Saudreckig und dann hab ich heute entdeckt das Strolchi ne feuchte Nase hat und niest.

Als ob es nicht langt das ich Krank bin, nein jetzt muss auch noch einer meiner Schlümpfe krank werden.

Weiß gar nicht wie ich das schaffen soll Ihn zum TA zu bringen


nach oben

#253

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 03.04.2008 14:13
von victorya (gelöscht)
avatar

kannst du keine freundin oder deinen freund fragen, ob er mit ihm zum ta geht?

nach oben

#254

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 03.04.2008 14:51
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von Peewee
Ich bin nicht wirklich wütend, aber momentan ist es einfach zum Kotzen.... Mir geht es immer noch Saudreckig und dann hab ich heute entdeckt das Strolchi ne feuchte Nase hat und niest.

Als ob es nicht langt das ich Krank bin, nein jetzt muss auch noch einer meiner Schlümpfe krank werden.

Weiß gar nicht wie ich das schaffen soll Ihn zum TA zu bringen

Menno, kommt auch alles zusammen!


lg
Dia

nach oben

#255

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 03.04.2008 18:34
von victorya (gelöscht)
avatar

es ist doch zum kotzen! hab vorhin meine tasta sauber gemacht, seitdem fuktioniert die untere leiste net mehr. also: yxcvbnm,.- die pfeiltasten und die strg. ich schreibe hier mit der bildschirmtasta u den buchstaben die funzen. ich komme heut net nochmal her, sonst werd ich nur verleitet zu schreiben. ich hoffe, es geht morgen wieder.

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen