KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#2581

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 05.06.2009 17:52
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

ach, hab mich dann auf meine Tasche gesetzt, dann ging´s wieder besser.
Die Kollegin, die neben mir stand, machte mir hinterher allerdings "Vorwürfe", warum ich nichts gesagt hätte. Naja, sie hätte ja eh nix tun können, oder?


nach oben

#2582

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 05.06.2009 17:57
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.875 Beiträge | 108050 Punkte

eben, wenn sie selber keinen Sitzplatz hatte


LG Doro

nach oben

#2583

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 08.06.2009 08:45
von gloria • Schpämninchen
| 1.587 Beiträge | 1587 Punkte

jetzt bin ich echt angepisst
hab in nem anderen forum für 5 euro was aus der flohmarkt abteilung gekauft und nu schreibt die userin mir sie hätte es abgeschickt und ich möchte ihr doch bitte 10 euro für das teil zahlen ...
sind zwar nur 5 euro unterschied aber für nen 10er hätte ich das nie und nimmer gekauft
mal sehen wie sie auf meine PN reagiert



nach oben

#2584

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 08.06.2009 08:47
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

spinnt die ein bissl.

würd ich nie und nimma machen. Wenn was vereinbart ist, dann ist es vereinbart.
FRECHHEIT..........


lg
Dia

nach oben

#2585

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 08.06.2009 08:50
von gloria • Schpämninchen
| 1.587 Beiträge | 1587 Punkte

ja bin echt entäuscht ..leider ist der thread im archiv verschwunden
vielleicht hat sie sich ja auch vertan ..
aber ich weiß 100 % das ich bei 10 euro niemals drauf eingegangen wäre
bin gespannt wie sie sich reagiert
ich will ja auch nciht kleinkariert sein :-(
ach man ey



nach oben

#2586

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 08.06.2009 08:52
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von gloria
ja bin echt entäuscht ..leider ist der thread im archiv verschwunden
vielleicht hat sie sich ja auch vertan ..
aber ich weiß 100 % das ich bei 10 euro niemals drauf eingegangen wäre
bin gespannt wie sie sich reagiert
ich will ja auch nciht kleinkariert sein :-(
ach man ey


Also, ganz ehrlich, ich find das definitiv nicht kleinkariert. Ich mein, es geht immerhin um eine Preissteigerung von 100 %. Das kanns nicht sein.


lg
Dia

nach oben

#2587

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 08.06.2009 08:57
von gloria • Schpämninchen
| 1.587 Beiträge | 1587 Punkte

zumal ich für den jetzigen preis das teil in neu und schöner im geschäft bekäme und da hab ich es mir schon nicht gekauft ...
ich bin sowas von gefrustet
ich kauf nur noch hier im forum, da funktioniert das wenigstens ohne sich ärgern zu müssen



nach oben

#2588

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 08.06.2009 08:59
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Naja, wenn sie es eh abgeschickt hat, dann ärgere Dich nicht. Sie bekommt die restlichen 5 Euro einfach nicht.
Ich mein, wenn ich ins Autohaus gehe, ein Auto kaufe und wenn ich es abholen will sagt der Verkäufer dann zu mir, ach, bitte könnten sie nicht doch nochmal 12.000 Euro dafür bezahlen.

Ich weiß, blöder und extremer Vergleich, aber stimmt ja, oder?


lg
Dia

nach oben

#2589

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 08.06.2009 09:02
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte



Heut auf der Autobahn wär mir fast so ein Idiot ins Auto gefahren, bah, das ist sich grad noch ausgegangen.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#2590

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 08.06.2009 09:03
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von Micha.


Heut auf der Autobahn wär mir fast so ein Idiot ins Auto gefahren, bah, das ist sich grad noch ausgegangen.


lg
Dia

nach oben

#2591

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 08.06.2009 09:05
von gloria • Schpämninchen
| 1.587 Beiträge | 1587 Punkte

Zitat von Micha.


Heut auf der Autobahn wär mir fast so ein Idiot ins Auto gefahren, bah, das ist sich grad noch ausgegangen.


hilfe ...puh ..



wegen der trulla ich warte hal mal wie sie reagiert ...vielleicht ist sie ja ganz lieb und sagt oh weh sorry ich hab mich vertan



nach oben

#2592

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 08.06.2009 09:15
von gloria • Schpämninchen
| 1.587 Beiträge | 1587 Punkte

Zitat von gloria




wegen der trulla ich warte hal mal wie sie reagiert ...vielleicht ist sie ja ganz lieb und sagt oh weh sorry ich hab mich vertan



udn genau das hat sie grad getan hurra ...ich hatte wirklich schon angst ich müsse mich rumstreiten



nach oben

#2593

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 08.06.2009 09:16
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ah, ok, dann war es nur ein Versehen.


lg
Dia

nach oben

#2594

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 08.06.2009 09:18
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

Zitat von gloria
Zitat von gloria




wegen der trulla ich warte hal mal wie sie reagiert ...vielleicht ist sie ja ganz lieb und sagt oh weh sorry ich hab mich vertan



udn genau das hat sie grad getan hurra ...ich hatte wirklich schon angst ich müsse mich rumstreiten

das ist doch super


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#2595

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 08.06.2009 09:23
von gloria • Schpämninchen
| 1.587 Beiträge | 1587 Punkte

jaa isch bin habbi jetz



nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22384 Themen und 1140305 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen