KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#2776

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 18.06.2009 18:30
von Jassi • ~pandafahrninchen~
| 12.138 Beiträge | 12138 Punkte

ich finde mich auch mal hier ein

den ganzen tag geht das i-net schon nicht.

aber dann noch das blöde arbeitsamt, ich war der meinung ich kriege für 6 wochen "lohnfortzahlung" nein nur für 42 tage, leider war ich 43 tage und kann jetzt alles von vorne beantragen, ich bin so sauer, warum sagt einem das keiner? War dann auch gerade noch den antrag abholen, dafür hab ich dann eine std. gewartet und für den gestrigen tag, da hab ich angerufen, krieg ich gar kein geld, weil der trottel von der hotline das gespräch nicht eingetragen hat, ich bin soooooo sauer


____________________________________________________
Viele Grüße von Jasmin mit Emma und Lines im Herzen

nach oben

#2777

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 18.06.2009 18:35
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

ach du Sch***


LG Doro

nach oben

#2778

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 18.06.2009 18:36
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Ämter!!
Musst dich echt selbst informieren, sonst hast du verloren


nach oben

#2779

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 18.06.2009 18:37
von Jassi • ~pandafahrninchen~
| 12.138 Beiträge | 12138 Punkte

Zitat von mmchen
Ämter!!
Musst dich echt selbst informieren, sonst hast du verloren


hab ich doch, 6 wochen war die antwort, hätten sie mal 42 tage und nicht 6 wochen gesagt


____________________________________________________
Viele Grüße von Jasmin mit Emma und Lines im Herzen

zuletzt bearbeitet 18.06.2009 18:38 | nach oben

#2780

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 18.06.2009 18:51
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

6*7=42

oder dachtest du, die reden von Arbeitstagen?


nach oben

#2781

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 18.06.2009 18:53
von Jassi • ~pandafahrninchen~
| 12.138 Beiträge | 12138 Punkte

nein, keine arbeitstage

6 Wochen sind keine 42 tage wenn der monat davor 31 tage hat und nicht 30


____________________________________________________
Viele Grüße von Jasmin mit Emma und Lines im Herzen

nach oben

#2782

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 18.06.2009 18:57
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Doch, Wochen sind von Monaten unabhängig.

war mit das erste, was wir zu Fristen in der Uni gelernt haben. 4 Wochen = 28 Tage, aber 4 Wochen = 1 Monat nur dann, wenn es um Februar geht und kein Schaltjahr ist. Sonst sind 4 Wochen nie gleich ein Monat.

Siehst du doch auch an den Kalenderwochen. Wären 4 Wochen = 1 Monat, wie käme man dann auf 52 Kalenderwochen plus noch ein paar Tage pro Jahr?


nach oben

#2783

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 18.06.2009 18:58
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Für das Arbeitsamt ist eine Woche = 7 Tage. War zumindest mal so

und deshalb ist die Rechnung mit den 42 Tagen richtig sind genau 6 Wochen


LG Doro

nach oben

#2784

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 18.06.2009 19:14
von Sternchen (gelöscht)
avatar

öhm ja, so kenn ichs auch

nach oben

#2785

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 18.06.2009 19:16
von Sternchen (gelöscht)
avatar

eigentlich wollt ich noch was zu Miri schreiben, war aber zu schnell
Miri war die Beschreibung am Ende nicht richtig? Find ich ja doof, freut man sich, dass man ein superangebot so schnell zum richtigen Tag auch noch bekommt und dann ist das doch nicht das Richtige

nach oben

#2786

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 18.06.2009 19:18
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Die Beschreibung war richtig, aber ich wusste halt nicht, dass World Tour und Rock Band unterschiedliche Systeme haben. Ich dachte halt, das wären einfach nur unterschiedliche von den Spielen, man würde aber dieselben Controller benutzen... und dem ist halt nicht so. Grundsätzlich geht´s zwar, aber Zusatzfunktionen klappen nicht, und die bringen halt auch Spaß und Punkte.


nach oben

#2787

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 18.06.2009 19:43
von Sternchen (gelöscht)
avatar

Zitat von mmchen
Die Beschreibung war richtig, aber ich wusste halt nicht, dass World Tour und Rock Band unterschiedliche Systeme haben. Ich dachte halt, das wären einfach nur unterschiedliche von den Spielen, man würde aber dieselben Controller benutzen... und dem ist halt nicht so. Grundsätzlich geht´s zwar, aber Zusatzfunktionen klappen nicht, und die bringen halt auch Spaß und Punkte.

nach oben

#2788

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 23.06.2009 19:13
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Was sind denn das für Menschen...............

http://salzburg.orf.at/stories/370447/


lg
Dia

nach oben

#2789

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 23.06.2009 19:15
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte



hätten sie ihn nicht wenigstens einfach nur irgendwo am Straßenrand anbinden können! Krank!!!


nach oben

#2790

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 23.06.2009 19:17
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte


so schlimm, und er ist doch so ein süßer


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen