KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#31

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 26.03.2008 18:34
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte
nach oben

#32

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 26.03.2008 18:36
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte
Geil, geil, geil!

Das wäre auch noch ne Idee!
ich probier gleich mal am Wochenende, eine für mich zu machen

lg
Dia

zuletzt bearbeitet 26.03.2008 18:36 | nach oben

#33

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 26.03.2008 18:40
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Tattoo
ich probier gleich mal am Wochenende, eine für mich zu machen


Au jaaaaaaa


LG Doro

nach oben

#34

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 26.03.2008 19:57
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
avatar

jetzt muss ich mal was loswerden. ich hätte seit Ostermontag schon 20 Kaninchen aufnehmen können und mindestens 10 Meeris, aber ich platze selbst schon aus allen Nähten. Sind alles keine Ostergeschenke, sondern Leute, die sich unüberlegt Tiere genommen haben, bzw. Tierärzten mehr glauben, wenns um die Geschlechtsreife geht.

nach oben

#35

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 26.03.2008 20:00
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Mönsch , dass sich die Leute nicht vorher Gedanken dadrüber machen können.




LG Doro

nach oben

#36

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 26.03.2008 20:03
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Woher sollten sie auch wissen, dass ein TA keine Ahnung hat...


darf ich einmal ganz laut schreien, bitte? Könnt euch ja die Ohren zuhalten...






hm... etwas besser.


nach oben

#37

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 26.03.2008 20:08
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
avatar

ich bin mit einer Dame in Verbindung, wo ich nicht genau weiß, wieviele Meeris sie abgeben möchte, aber sie selbst nicht wirklich die Geschlechter weiß und mir täglich was anderes erzählt und ich Sorge habe, dass da täglich mehr Tiere entstehen, die man dann nirgendst mehr unterbringt und der Tierarzt erzählt ihr, dass die erst mit einem halben Jahr geschlechtsreif sind und der Tierarzt muss es ja schließlich wissen und sie geht zu keinem anderen Tierarzt, weil sie ihm vertraut und nicht irgendeiner Organisation, die da daherredert, dass sie schon viel früher sich fortpflanzen.

Am Sonntag hol ich dort mal einen unkastrierten Rammler raus und dann werd ich ja sehen, was ich sonst noch machen kann, damit diese ungewollte auf Dummheit passierende Zucht ein Ende hat

nach oben

#38

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 26.03.2008 20:13
von Theres
nach oben

#39

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 26.03.2008 21:11
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte
@Birgit!

Wenn Mädels dabei sind, da kann ich sicher auch helfen, oder Bekannte von mir.
Nur leider kann ich keine unkastrierten Böcke übernehmen, weil ich momentan finanziell mit Schnuppe ausgelastet bin.

lg
Dia

zuletzt bearbeitet 26.03.2008 21:12 | nach oben

#40

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 26.03.2008 21:21
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
avatar

Mädls sind hier auch kein Problem, aber sie will ja nur die Böckchen hergeben und dann wieder nur eins und dann wieder 5, die Anzahl der Tiere variiert stündlich, am Sonntag weiß ich dann mehr, zur Not bringe ich auch noch was unter
Tattoo

nach oben

#41

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 26.03.2008 21:24
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte
Die hat einen an der Klatsche!
Gern geschehen!

lg
Dia

zuletzt bearbeitet 26.03.2008 21:24 | nach oben

#42

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 26.03.2008 21:47
von engelchentf

Mal kur dazwwischefunk...

Ich hab moemntan n 10 Std Tag und das nervt mich ohne Ende...und
das beste is das es dem Chef net reicht *kotz*

nach oben

#43

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 26.03.2008 21:48
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

funk nur engelchen!
und nimm den da: - der befreit!



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#44

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 26.03.2008 21:53
von engelchentf

Da hilft nich mal Chef anbläken...habsch heut gemacht

nach oben

#45

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 27.03.2008 05:11
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte

Zitat von Kaninchen-Helpline
Dummheit


das ist mein stichwort.
das regt mich auf.
da krieg ich regelmässig kreischkrämpfe



carolinchen im herzen

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen