KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#3061

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 17.07.2009 10:59
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

drüber reden tut zwar weh, hilft aber auch



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#3062

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 17.07.2009 11:15
von bobby_grey • Schpämninchen
| 2.090 Beiträge | 2088 Punkte

danke fürs drücken ich drück zurück

nach oben

#3063

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 17.07.2009 12:23
von Sternchen (gelöscht)
avatar

Zitat von bobby_grey
ich fang dann auch an...
meine schwester hat einen gewächs im gehirn nicht operabel...
ich kann mir sehr sehr gut vorstellen, wie dir zumute ist, vorallem, weil man so garnichts machen kann - ich kann nur und dir und deiner kleinen Schwester wünschen, dass die Hoffnung noch sehr lange lebt

nach oben

#3064

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 17.07.2009 12:42
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

guckt mal hier:

http://wien.orf.at/stories/376072/

da fehlen einem echt die worte


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#3065

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 17.07.2009 12:45
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

bisssssssst du deppat, a wahnsinn

das arme kind, ma solche männer könnt ich *zensiert*



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#3066

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 17.07.2009 12:49
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

oh Gott der arme Junge


LG Doro

nach oben

#3067

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 17.07.2009 16:29
von Sternchen (gelöscht)
avatar

Oh mein Gott man kann wirklich nur hoffen, dass das für den Jungen jetzt ein Ende hat und vorallem, dass der Vater gehörig zur Rechenschaft gezogen wird

nach oben

#3068

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 17.07.2009 16:30
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#3069

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 17.07.2009 16:35
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

schlimm


in dem buch, was ich grad gelesen hab, wurde das mädchen auch immer bis zum bluten geschlagen, erst dann hat der vater aufgehört, weil er kein blut sehen konnte


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#3070

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 20.07.2009 11:49
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte



ich weiß ja nicht, inwiefern ihr das mitbekommen habt. mein schwager möchte seine beiden senior-wackelnasen loswerden, weil sie ihm einfach zu viel dreck machen. die beiden sind so etwa 10 jahre alt und würden im tierheim nur dahinvegetieren.

deshalb war ich im mai oder so am stammtisch der kh, gemeinsam mit meinem schwager. dort meinte kathi, dass im juni das gästezimmer frei wird und sie wird sich melden. dazwischen kamen aber so viele notfälle rein, dass einfach kein platz war.

gestern hab ich meinen schwager wieder gesehen, und er meinte, es hat sich noch keiner bei ihm gemeldet, und er gibt die hasis auf jeden fall in spätestens eineinhalb wochen ab, egal wohin.

jeder andere würde sich freuen, wenn die hasis so alt werden und dabei auch noch gesund sind, nur er nicht, weil er mit einer kürzeren lebenserwartung gerechnet hat und er nicht noch ein oder zwei jahre warten möchte, bis sie endlich sterben.

jetzt hab ich nochmal kathi von der kh angeschrieben, ob sie nicht doch ein plätzchen frei hat, weil er sie sonst ins tierheim bringt.

schauen wir mal, was dabei rauskommt, ich hoffe, die beiden bekommen einen gnadenhofplatz, wo sie noch ein paar schöne monate oder jahre gemeinsam verbringen können.

ich könnt ihn echt umbringen, meinen schwager. vor allem, dass er net selber nachfragt, was jetzt los ist. seine ausrede: ich hab daheim ja kein internet. eh nicht, aber in der firma hat er jede menge zeit zum surfen, also kann er ja auch eine minute auf die seite der kh schauen und dort die nummer raussuchen. das hab ich ihm auch klipp und klar gesagt, dass ich diese ausrede definitiv NICHT gelten lasse.

wie können menschen nur so egoistisch sein, ich versteh das nicht. so alte hasis noch abgeben. er wurde ja auch darauf hingewiesen, dass es für die beiden vl ein tödlicher schock sein könnte, jetzt plötzlich in dem alter den platz zu wechseln. ist ihm egal...


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

zuletzt bearbeitet 20.07.2009 11:50 | nach oben

#3071

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 20.07.2009 11:53
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte



gaaaaaaaaaaaaaanz feste


LG Doro

nach oben

#3072

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 20.07.2009 12:03
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

und wieso wissen wir da noch nix davon???

vielleicht hätte die KHL ja platz, hast du Birgit schon gefragt???

weiß dein schwager, dass er bei der KH für die Übernahme was zahlt?
vielleicht liegt's daran......



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#3073

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 20.07.2009 12:05
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

ach ja, und wenn ich du wär, würd ich ihm die Tiere wegnehmen und basta, 2 m² schaufelt man meiner Meinung nach schnell mal frei, Hauptsache, sie kommen nicht ins Tierheim.

Privatvermittlung wär ja auch noch eine Option: http://www.kaninchen-helpline.at/privatvermittlung/

versteh ich nicht, warum du erst jetzt damit rausrückst?



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#3074

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 20.07.2009 12:13
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

Zitat von mo_vie
ach ja, und wenn ich du wär, würd ich ihm die Tiere wegnehmen und basta, 2 m² schaufelt man meiner Meinung nach schnell mal frei, Hauptsache, sie kommen nicht ins Tierheim.

Privatvermittlung wär ja auch noch eine Option: http://www.kaninchen-helpline.at/privatvermittlung/

versteh ich nicht, warum du erst jetzt damit rausrückst?

weil ich dachte, das thema ist erledigt, nachdem kathi den gnadenhofplatz zugesagt hat.

im tierheim musst ja auch was zahlen, wenn du tiere abgibst, oder? und ein finanzielles problem hat er ja nicht.

und ich habe definitiv keinen platz, so viel kann ich schon sagen.

jetzt warte ich noch auf das antwortmail von kathi

die helpline ist doch auch zum bersten voll

edit: achja, und außerdem war davon die rede, dass er sie bis september los haben möchte. dass die beiden so plötzlich wegmüssen (also bis ende juli), weiß ich erst seit gestern.


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

zuletzt bearbeitet 20.07.2009 12:15 | nach oben

#3075

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 20.07.2009 12:47
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

hab mich jetzt auch an birgit gewendet, ob sie weiterhelfen kann, wenn kathi von der KH nicht positiv antworten sollte.

achja, und birgit wusste davon, weil wir beim ersten stammtisch, bei dem ich war, darüber gesprochen haben.


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen