KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#3481

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 21.09.2009 15:47
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

wie lang ist sie denn noch weg?

nach oben

#3482

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 21.09.2009 15:52
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.627 Beiträge | 21874 Punkte

Das Bein braucht mind. noch 2 Wochen bis es verheilt ist und Schmerzen wird sie lt. Ärztin mind. 6 Wochen haben.

Aber solang sie wenigstens am VM die paar Stunden kommt bin ich schon froh!


nach oben

#3483

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 21.09.2009 16:09
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

na bitte das ist ja schon was!

aber wenn sie vormittags kommen kann warum gehts dann am nachmittag nimmer?

nach oben

#3484

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 22.09.2009 11:02
von Woelkchen • Fellknäuel
| 908 Beiträge | 908 Punkte

weil sie wahrscheinlich nicht die ganze Zeit das Bein halten kann.

Ich stell mir das echt anstrengend vor mit Gips am PC. Außerdem musst Du ständig jemand bitten, Dir Sachen zu geben.

Außerdem dürftest Du in Deutschland gar net arbeiten, wenn Du nen gelben Schein hast, man ist versicherungtechnisch nicht abgesichert.
Man muss erst zum Arzt und sich "gesundschreiben" lassen.

nach oben

#3485

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 22.09.2009 11:39
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

es ist schon wieder wie verhext, ich erreiche niemanden, und keiner ruft mich zurück



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#3486

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 22.09.2009 11:58
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte









Jetzt hab ich meine Einstufung noch immer nicht nachbezahlt bekommen............................

Jetzt sind es schon über 700 Euro brutto.......................


lg
Dia

nach oben

#3487

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 22.09.2009 12:05
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

hast du nicht schon was bekommen?



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#3488

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 22.09.2009 12:08
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Nein, hab ich nicht...............

(damals gings um Reisekosten)

Da gehts jetzt darum, dass ich ja mit meiner Ausbildung fertig bin und jetzt mehr verdiene. Aber die haben das noch immer nicht umgestellt anscheinend. Mah, ich bin so sauer...........


lg
Dia

nach oben

#3489

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 22.09.2009 12:30
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

san die deppat?



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#3490

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 22.09.2009 12:40
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ja, anscheinend.
Mah, ich könnt mich so ärgern.............


lg
Dia

nach oben

#3491

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 22.09.2009 13:08
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.627 Beiträge | 21874 Punkte

@Wölkchen: sie hat keinen Gips, nur Verband.


nach oben

#3492

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 22.09.2009 16:44
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

Zitat von tacks0_0

seit die zwei praktikantinnen da sind gehts drunter und drüber.
dauernd ist was falsch, was weg oder sonst was.
ja klar sie könnens noch nicht aber die eine macht mich rasend...
die hat so was, das kommt immer so rüber wie wenn sie die wäre die fix in der firma ist und ich bin die die erst neu wäre...
weil sie hald jeden tag drinnen ist und ich nur am di

so wie heute. ruft an "weißt du wo das kassenbuch ist? weil das letzte mal müsstest du es gehabt haben, das war ein di"
ja hallo! sie ist die neue! ich habs bis jetzt immer dort hin getan wos hingehört! warum sollts jetzt auf einmal weg sein wegen mir?

und die ist sooo lang da! bis februar oder so...




zu dumm zum gscheit schaun...war eh da wos immer ist

nach oben

#3493

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 27.09.2009 17:35
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

ich weiß ja, dass ich klein bin, aber scheinbar bin ich sogar luft

erst schwimmen mir ständig irgendwelche deppen in die bahn, obwohl das becken fast leer ist und dann bestell ich was zu essen und ich werd vergessen....

kann mir mal jemand sagen, was ich getan hab?


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#3494

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 27.09.2009 17:40
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

ich bin nicht klein und beides ist mir auch schon oft passiert.
nach 2h hat dann der chinese angerufen, ob ich das essen noch will...



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#3495

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 27.09.2009 17:42
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

das hat mit deiner Größe echt nix zu tun, vor allem das erste kenn ich auch. Nervig!

Am besten sind die, die dann in einen reinschwimmen, während man selbst auf dem Rücken schwimmt und die dann meckern


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen