KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#3526

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 29.09.2009 15:13
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

um die lebensmittel gehts ja auch garnicht.
wenn man einfach das kauft was man normal auch braucht.

aber was doch auch nicht normal ist dass man 3 tage vor weihnachten schon fast keinen fisch mehr bekommt...

nach oben

#3527

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 29.09.2009 15:16
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

da hab ich´s ganz gut, ich denke nicht, dass ich irgendwem was schenken muss... da ich sicher arbeiten muss, werd ich wohl weihnachten alleine in coburg verbringen, heißt, keine geschenke für mich, aber auch keine für wen anders


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#3528

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 29.09.2009 15:22
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

wir schenken uns zu weihnachten sowie so nix!

nach oben

#3529

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 01.10.2009 11:14
von Gisi • Schpämninchen
| 1.806 Beiträge | 1806 Punkte

Zitat von Laboheme
da hab ich´s ganz gut, ich denke nicht, dass ich irgendwem was schenken muss... da ich sicher arbeiten muss, werd ich wohl weihnachten alleine in coburg verbringen, heißt, keine geschenke für mich, aber auch keine für wen anders



oje labo - weihnachten allein zu hause - OHNE GESCHENKE - geht ja gar net.

Kommst einfach zu uns - wir feiern zwar nicht sooo wirklich - aber wir haben ein bäumchen, keksi, selbstgemachten eierlikör, aufschnitt etc...


nach oben

#3530

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 05.10.2009 10:48
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

ich hab schon wieder was mit der TU* Deutschland

es ist unglaublich..............



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#3531

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 05.10.2009 10:57
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

da bekommt man am Freitag eine Auskunft, bestellt dementsprechend, und bekommt dann genau das Gegenteil bestätigt....


... und ich hänge seit 15 minuten bei neckermann in der warteschleife

sch*** tag.



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#3532

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 05.10.2009 10:58
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.626 Beiträge | 21874 Punkte

... wolln's net mit dir reden! Sapalot!!!


nach oben

#3533

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 05.10.2009 11:13
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

21 minuten warten für ein 1-minuten gespräch

i geh ham



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#3534

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 05.10.2009 11:16
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

ich hab jetzt schon den vollen hunger ...



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#3535

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 05.10.2009 11:17
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

micha wie gehts deinem rücken?

nach oben

#3536

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 05.10.2009 11:24
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Zitat von tacks0_0
micha wie gehts deinem rücken?


naja, die schmerzen haben sich von links nach rechts verlagert. ich war gestern ein bissl auf der DI spazieren, recht weit kann ich aber noch nicht gehen.
ich sag heut auf jeden fall die reitstunde für freitag ab, hatten silvia und ich ja schon seit einiger zeit ausgemacht gehabt.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#3537

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 05.10.2009 11:27
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte


ich glaub auch das es besser ist wenn du das mal ausheilen lässt.

nicht dass noch was passiert
wenn man eh schon so angeschlagen ist kann man sich ja noch weniger halten...

nach oben

#3538

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 05.10.2009 11:32
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

das ist sowieso klar, dass ich jetzt mal einige wochen pause mach und was ich danach mach, das weiß ich noch nicht.

die reitstunde wurde ja schon vor meinem unfall fixiert.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#3539

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 05.10.2009 11:36
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

hab grad in einem anderen forum tips für zwei ställe in der freudenau bekommen

Ja, in der Freudenau gibts mehrere
Ich kenne 2 Vereine, wobei es noch mehr gibt (Ponyverein usw.): http://www.rvf.at und http://www.jungereiterelite.at/
Preise stehen auf der Hp., beim rvf ist es etwas "komplizierter", da es zwei Möglichkeiten gibt (Viel- und Wenigreiter). MIch irritiert da immer noch die hohe Gebühr für die Mitgliedschaft. Wenn man von dieser absieht, sind die Preise nicht mehr schlimm.
Bei der JR-Elite weiß ich die Preise nicht genau, ist aber - glaube ich - teurer als beiM Verein (und der Unterricht besser, mM).


über den unterricht usw lässt sich ja sowieso streiten...

nach oben

#3540

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 05.10.2009 11:57
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte


egal welcher stall, runterfallen kannst überall.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen