KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#3676

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 05.11.2009 21:41
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

würde ich auch nicht.



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#3677

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 05.11.2009 21:46
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

siehste.

Der wollte uns auch am Ende noch die Tierhaltung verbieten, bzw hat sich total drüber aufgeregt. Von einem sooo großen Stall wäre ja nie die Rede gewesen - ich wusste bislang nur, dass es Höchstzahlen für die Tierhaltung gibt, aber wie groß ich den Stall bau, ist doch meine Sache


Naja, mal gucken, wie´s weitergeht...
ich hoffe ja darauf, dass die Nebenkostenabrechnung aussieht, wie die letzten - die sind alle formell unwirksam, wir hätten nie was zahlen müssen


nach oben

#3678

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 05.11.2009 21:49
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

gut, dass du dich da gut auskennst, also rechtlich... ich müsste mir das erst mühsam zusammenklauben......



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#3679

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 05.11.2009 21:53
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

musst ich auch, also zumindest das mit der Tierhaltung, das ist doch kein Unistoff.

Und das mit der Nebenkostenabrechnung wusste ich leider nicht... zu schade um´s Geld!!
Unser Anwalt guckte sich die bei einem der ersten Termine mal an und fing laut zu lachen an... soviel dazu...


nach oben

#3680

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 05.11.2009 21:57
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

ja klar, aber du tust dir da bestimmt leichter als "Otto Normalverbraucher"



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#3681

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 05.11.2009 21:58
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

das mag sein, ich versteh inzwischen das Juristendeutsch wenigstens so halbwegs


nach oben

#3682

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 05.11.2009 21:58
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

eben



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#3683

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 06.11.2009 08:17
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte

ich könnte verrückt werden,wieso kann man sich auf diesen Menschen nicht verlassen

aber gross den Vater spielen,aber wenn er mal kein Unterhalt zahlen kann dann lässt er uns eiskalt ablitzen...

anstatt er maöl den Mund aufmacht und wenigstens bescheid gibt


lg kathrin

nach oben

#3684

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 07.11.2009 00:33
von Sternchen (gelöscht)
avatar

Zitat von filou&lilly
ich könnte verrückt werden,wieso kann man sich auf diesen Menschen nicht verlassen

aber gross den Vater spielen,aber wenn er mal kein Unterhalt zahlen kann dann lässt er uns eiskalt ablitzen...

anstatt er maöl den Mund aufmacht und wenigstens bescheid gibt


Gaaaaanz ruhig und drei mal tief durchatmen - Kathrinchen, ich kenn das und ich weiss, wie bescheiden das ist, vorallem, wenn man mit rechnet und es kommt nicht....aber weisst du, die machen den Mund fast nie auf (der "meinige" jedenfalls nie!) Nur schau, wenns bei mir nicht kommt, das tut wirklich ordentlich weh, ich bin allein mit meiner Maus, aber bisher hab ich immer einen Weg gefunden ..... und um sein Kind kümmern tut er sich seit Jahren nicht, er weiss nicht mal, wie sie aussieht und rennt auf der Straße an ihr vorbei - Ces`t la vie Darum mach ich mir schon ganz lang keinen Kopf mehr .... und aufregen erst recht nicht, schadet nur meinem Herz

nach oben

#3685

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 07.11.2009 09:58
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte

@ Sylka

ja das stimmt,aber wenns halt so ist dann soll er doch den Mund aber auch aufmachen...
er hat mich wenn sowas war immer im Stich gelassen und nie was gesagt wenn kein Unterhalt kam...war er zu feige zu oder was naja egal...
das schlimme ist nur das ich durch die Hochzeit ja auch kein anspruch auf Vorschuss beim amt hätte und seitdem weir geheiratet haben, geht es uns finanziell beschissener wie vor der Hochzeit
im moment ist das so kanpp mit dem Geld..ich bin so froh das ich schon die Geschenke für Weihnachten nach und nach immer gekauf habe...denn alles mit einmal würde ja nie gehn...

ja und der Kurze hat ja im Dezember auch noch Geburtstag...

aber alles wird gut


lg kathrin

nach oben

#3686

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 11.11.2009 15:35
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

Ich mach nur noch Sch***



Ich bin an allem Schuld, ich vergesse alles, ich mach alles falsch, ich bin einfach sch***, unzuverlässig, blöd im Kopf und unzurechnungsfähig!!!




Das musste jetzt mal raus


LG
Lucky

nach oben

#3687

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 15.11.2009 19:59
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte



Warum krieg ich dauernd Fieberblasen.............


lg
Dia

nach oben

#3688

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 16.11.2009 15:27
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.628 Beiträge | 21874 Punkte

Hab soooooooooooooo viele Geschenkanfragen und der erhängt sich bei jedem 5.!!!!!


nach oben

#3689

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 16.11.2009 16:18
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

Banken und Versicherungen



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#3690

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 16.11.2009 16:22
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.628 Beiträge | 21874 Punkte

Jetzt warst aber lang weg!?


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen