![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)
RE: Aggressionsthread
in Einmal richtig raunzen 05.11.2009 21:46von mmchen • ~Paragraphenbunny~

siehste.
Der wollte uns auch am Ende noch die Tierhaltung verbieten, bzw hat sich total drüber aufgeregt. Von einem sooo großen Stall wäre ja nie die Rede gewesen - ich wusste bislang nur, dass es Höchstzahlen für die Tierhaltung gibt, aber wie groß ich den Stall bau, ist doch meine Sache
Naja, mal gucken, wie´s weitergeht...
ich hoffe ja darauf, dass die Nebenkostenabrechnung aussieht, wie die letzten - die sind alle formell unwirksam, wir hätten nie was zahlen müssen
in Einmal richtig raunzen 05.11.2009 21:49von mo_vie • ~Fazer-razer~

gut, dass du dich da gut auskennst, also rechtlich... ich müsste mir das erst mühsam zusammenklauben......
Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop
in Einmal richtig raunzen 05.11.2009 21:57von mo_vie • ~Fazer-razer~

Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop
in Einmal richtig raunzen 06.11.2009 08:17von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~

Zitat von filou&lilly
ich könnte verrückt werden,wieso kann man sich auf diesen Menschen nicht verlassen
aber gross den Vater spielen,aber wenn er mal kein Unterhalt zahlen kann dann lässt er uns eiskalt ablitzen...
anstatt er maöl den Mund aufmacht und wenigstens bescheid gibt
Gaaaaanz ruhig und drei mal tief durchatmen - Kathrinchen, ich kenn das und ich weiss, wie bescheiden das ist, vorallem, wenn man mit rechnet und es kommt nicht....aber weisst du, die machen den Mund fast nie auf (der "meinige" jedenfalls nie!) Nur schau, wenns bei mir nicht kommt, das tut wirklich ordentlich weh, ich bin allein mit meiner Maus, aber bisher hab ich immer einen Weg gefunden ..... und um sein Kind kümmern tut er sich seit Jahren nicht, er weiss nicht mal, wie sie aussieht und rennt auf der Straße an ihr vorbei - Ces`t la vie Darum mach ich mir schon ganz lang keinen Kopf mehr .... und aufregen erst recht nicht, schadet nur meinem Herz
in Einmal richtig raunzen 07.11.2009 09:58von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~

@ Sylka
ja das stimmt,aber wenns halt so ist dann soll er doch den Mund aber auch aufmachen...
er hat mich wenn sowas war immer im Stich gelassen und nie was gesagt wenn kein Unterhalt kam...war er zu feige zu oder was naja egal...
das schlimme ist nur das ich durch die Hochzeit ja auch kein anspruch auf Vorschuss beim amt hätte und seitdem weir geheiratet haben, geht es uns finanziell beschissener wie vor der Hochzeit
im moment ist das so kanpp mit dem Geld..ich bin so froh das ich schon die Geschenke für Weihnachten nach und nach immer gekauf habe...denn alles mit einmal würde ja nie gehn...
ja und der Kurze hat ja im Dezember auch noch Geburtstag...
aber alles wird gut
lg kathrin
in Einmal richtig raunzen 16.11.2009 16:18von mo_vie • ~Fazer-razer~

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.