KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#3721

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 20.11.2009 20:08
von supernova • ~Rockerbunny~
| 7.233 Beiträge | 7233 Punkte

Zitat von teufelchentf

Hab grad erfahren das der Tod eines jungen Mannes Baujahr 83 den ich gestern in den Nachrichten hörte:
Motorradfahrer überholte mehrere Autos und verlor dann die Kontrolle,
das Motorrad schlitterete zur rechten Seite weg und der Motorradfahrer schlitterete auf die Gegenseite und wurde von einem LKW überrollt...
Der Motorradfahrer war sofort tot!
er war der Sohn einer Bekannten...
Diese Scheiß Bikes...
Ich liebe sie und hasse sie...
Ich wußte nich wer es is...dann rief ich eine Freundin an und sagte ihr den Namen (konnte damit nich wirklich was anfangen) und sie meinte nur:
OmG Tanja das is der Sohn von....
Ich sitz da und mir is grad Eiskalt!



Das ist echt hart!

Warum ist er überhaupt um diese Jahreszeit noch mir dem Bike unterwegs gewesen?
Ist ja viel zu gefährlich, da die Reifen für so kalten Boden gar nicht geeignet sind!
Wegen der Bodenhaftung!


____________________________________________________
Glg Silvia, Jessie und Jamie RIP 13.10.2011

nach oben

#3722

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 20.11.2009 20:25
von Zuma (gelöscht)
avatar

Das ist wirklich keine besonders schöne nachricht, aber in der letzten zeit häufen sich ereignisse dieser art auch bei mir

nach oben

#3723

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 20.11.2009 21:29
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

na toll, unsere wama dürfte kaputt sein. sie stinkt plötzlich ganz arg nach benzin, und die wäsche und unsere ganze wohnung somit auch


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#3724

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 20.11.2009 22:00
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.627 Beiträge | 21874 Punkte

Zitat von Victor1975
na toll, unsere wama dürfte kaputt sein. sie stinkt plötzlich ganz arg nach benzin, und die wäsche und unsere ganze wohnung somit auch



So ein Schmarrn!


nach oben

#3725

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 20.11.2009 22:27
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

nach benzin?



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#3726

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 20.11.2009 23:13
von supernova • ~Rockerbunny~
| 7.233 Beiträge | 7233 Punkte

Zitat von Victor1975
na toll, unsere wama dürfte kaputt sein. sie stinkt plötzlich ganz arg nach benzin, und die wäsche und unsere ganze wohnung somit auch



Wieso nach Benzin?


____________________________________________________
Glg Silvia, Jessie und Jamie RIP 13.10.2011

zuletzt bearbeitet 20.11.2009 23:14 | nach oben

#3727

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 21.11.2009 11:44
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

Benzin?


ich lasse auch gerade das Wasser bei der WaMa manuell ab.... hoffentlich ist sie nur verstopft.....



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#3728

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 23.11.2009 09:00
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

Zitat von supernova

Zitat von Victor1975
na toll, unsere wama dürfte kaputt sein. sie stinkt plötzlich ganz arg nach benzin, und die wäsche und unsere ganze wohnung somit auch



Wieso nach Benzin?



tja, wenn ich das wüsste...


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#3729

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 23.11.2009 10:10
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.627 Beiträge | 21874 Punkte

Chefs haben miese Laune!


nach oben

#3730

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 23.11.2009 10:15
von supernova • ~Rockerbunny~
| 7.233 Beiträge | 7233 Punkte

Mir fehlt die Motivation!
WILL HEUTE NICHT ARBEITEN FAHREN!


____________________________________________________
Glg Silvia, Jessie und Jamie RIP 13.10.2011

nach oben

#3731

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 23.11.2009 11:03
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von supernova
Mir fehlt die Motivation!
WILL HEUTE NICHT ARBEITEN FAHREN!


Bin schon mitten drinnen. Mögen tu ich auch nicht wirklich, aber was solls.
Dafür, dass ich gar nicht mag, hab ich heute sogar schon einiges geschafft.


lg
Dia

nach oben

#3732

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 23.11.2009 12:09
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

Zitat von Doris
Chefs haben miese Laune!


ich auch


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#3733

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 23.11.2009 12:12
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte



warum denn?

nach oben

#3734

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 23.11.2009 13:32
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

na wegen meiner waschmaschinen-reparatur-odyssee

hat sich aber grad positiv erledigt. guck mal in den wochentags-schpämmer


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#3735

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 25.11.2009 01:50
von meine 9 (gelöscht)
avatar

Hallo

Muß auch mal mit raunzn und mir was von der Seele reden.

Also am 31.10 ist mir eine mit dem Auto reingefahren.

Schaden bei meinem Auto: links hinten der Kotflügel und die hintere Türe hat eine Delle.
Unfallbericht ausgefüllt und unterschrieben.
Sie meinte auch sie werde es der Versicherung gleich Faxen.

Habe dann anfangs der Woche bei ihrer Versicherung angerufen und wollte mich erkundigen wie es weiter gehe.

Die hatten aber noch keine Meldung bekommen. Also habe ich dann alles erklärt.

Sollte dann auch noch in den 2. Bez (Wien) fahren um den Schaden anschauen zu lassen.

Dort wurde auch der Unfallbericht von denen kopiert und das original bekahm ich wieder zurück. Sollte mich in ein paar Tage wieder Tel melden.

Gesagt getan, Vers. angerufen der was für den Fall zuständig ist natürlich NICHT erreicht, und der von der Vermittlung hat dann nachgeschaut und meinte „sie haben die andere angeschrieben um ihre Version zu hören“ aber noch keine Rückmeldung erhalten.

Wieder einige Tage vergehen lassen, wieder angerufen.

Diesmal fehlte denen der Unfallbericht und noch immer keine Reaktion von der anderen.
Habe auch gleich den Unfallbericht eingescannt und per mail an die Versicherung geschickt.

Letzten Freitag bekahm ich ein Mail von der Versicherung.
Es fehle ihnen der Unfallhergang.

So jetzt habe ich denen Ausführlich geschrieben wie es passiert ist und noch Bilder (vom Herold kopiert) in den ich noch eine Skkize gemacht habe eingefügt.

Hoffe jetzt das es auch für einen „Beamten“ verständlich sein sollte.

Und jetzt soll noch einmal einer sagen „mach dir nichts daraus es zahlt ja eh die Versicherung.“

Was man dabei aber nicht vergessen darf ist folgendes:
Die Zeit die man dafür opfern muß um zu seinen Recht zu kommt, die Tel kosten ....
man hat nur Probleme damit.

Bin gespannt was da noch rauskommt, oder was die sich einfallen lassen um nicht bezahlen zu müssen.

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen