![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

ich hab so einen tollen neuen gehegedingsdabums und bin so stolz und ihr guckt euch das nicht an, und dann geb ich mir auch noch so mühe mit kastrafotos suchen und die guckt sich auch keiner an- hab da noch welche die toll sind aber die zeig ich auch nicht ppüh!
RE: Aggressionsthread
in Einmal richtig raunzen 26.11.2009 21:01von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~

Zitat von Victor1975
na toll, unsere wama dürfte kaputt sein. sie stinkt plötzlich ganz arg nach benzin, und die wäsche und unsere ganze wohnung somit auch
techniker war da, nix gefunden, alles normal. dürfte tatsächlich an der neuen bettwäsche, die ich gewaschen hab, gelegen haben. morgen wasch ich eh wieder normale wäsche, da ist hoffentlich auch nix.
auch der techniker frage mich mit einem augenzwinkern, ob ich nicht unabsichtlich benzin statt waschmittel reingegeben hab
*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*
in Einmal richtig raunzen 26.11.2009 21:08von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~

in Einmal richtig raunzen 26.11.2009 21:10von mo_vie • ~Fazer-razer~

das ist aber nett
na gut, Benzingeruch... das war doch klar, dass das nicht von der WaMa kommen kann?
oder gibts die jetzt schon mit Ottomotor?
Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop
in Einmal richtig raunzen 26.11.2009 21:12von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~

Zitat von mo_vie
das ist aber nett
na gut, Benzingeruch... das war doch klar, dass das nicht von der WaMa kommen kann?
oder gibts die jetzt schon mit Ottomotor?
na weiß ich, was da alles in der maschine drin ist. und der geruch war wirklich ekelhaft. aber da der geruch über die waschmittel-dosierkammer rausgekommen ist, war es wohl die wäsche.
na egal, hatte ja auch was positives, so hab ich wenigstens die waschküche kennen- und "lieben"gelernt
*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*
in Einmal richtig raunzen 07.12.2009 19:38von mo_vie • ~Fazer-razer~

Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop
in Einmal richtig raunzen 07.12.2009 19:41von supernova • ~Rockerbunny~

Zitat von mo_viebis freitag????????????
Ja, bis Freitag!
Die spinnen doch total!
Wieder sicher kalt die nachsten Tage!
Der Wasserkocher wieder danach tod sein, wenn die Heizung wieder funktioniert! (Badewasser aufkochen)
in Einmal richtig raunzen 07.12.2009 19:53von mo_vie • ~Fazer-razer~

in Einmal richtig raunzen 07.12.2009 19:57von supernova • ~Rockerbunny~

Zitat von mo_vie
also wenn das eine Mietwohnung ist, DARF das nicht so lange dauern
Nee!
Ist das Haus meines Freundes!
Trotzdem ist das eine Frechheit!
Immerhin ist das ein Notfall!
Die Anlage steht total!
Kein Warmwasser, kein warmer Heizkörper!
Kachelofen haben wir zwar schon, da kann ich mir aber kein Wasser zum Baden machen!