KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#3886

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 29.12.2009 19:42
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

ist unterschiedlich, kommt drauf an, wie die wurzel steht

mir sollen auch noch zwei gezogen werden, einer ist schon draußen

wünsche dir ne gute besserung


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#3887

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 29.12.2009 20:14
von Sunne • ~Geheimratshasi~
| 6.913 Beiträge | 6913 Punkte

Zitat von tina 79
hab seit gestern eine geschwollene Backe, einen richtigen "Abszessknubbel" sozusagen.

Die Zähne und das Kiefer tun ja nicht weh, aber das ganze linke Gesicht

War beim Zahnarzt (Vertretung), der Weisheitszahn muss raus

Und ich hab so Angst vor Zahnärzten, selbst beim bohren bin ich schon halb gestorben

Nehm jetzt AB und ab 7. wenn mein Zahnarzt wieder da ist, soll er raus

So ein Mist, ich wollte doch weise sein

Weiss jemand ob das sehr weh tut????



Ich bin alle vier los und die wurden noch rausgeholt, als sie im Kiefer waren. Weh getan hat es nicht wirklich, da man ja eh ordentlich örtlich betäubt ist. Is nur ein eigenartiges Gefühl, wenn der Zahn "ausgehebelt" wird. Und für die Zeit danach gab`s noch ein Schmerzmittel.


Lg
Sunne

nach oben

#3888

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 29.12.2009 23:07
von Hasengaby (gelöscht)
avatar

Ich hatte Glück, bei mir kamen keine Weisheitszähne, wahrscheinlich bin ich deswegen Spaß beiseite, aber es gibt sogar Zahnärzte, die das unter Vollnarkose machen. Vllt. erkundigst Du Dich mal. Das Problem haben nämlich viele Menschen.

nach oben

#3889

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 29.12.2009 23:16
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

bei mir sind auch schon zwei raus, die unteren. Wurde in zwei verschiedenen Terminen gemacht, du siehst also, das erste Mal war nicht so schlimm, dass ich nie wieder hingegangen wäre.
Ich habe das unter örtlicher Betäubung machen lassen, weil ich eine Vollnarkose dafür etwas übertrieben fand und vor allem vor der Vollnarkose viel viel mehr Respekt hab als vorm Zahnziehen. Danach habe ich dann den Rest des Tages immer schön gekühlt und mehr als ein, zwei Paracetamol habe ich nicht gebraucht. Also soooo schlimm fand ich das nicht. Ach ja, Obstgläschen von Hipp sind echt lecker ;-)
Die oberen beiden muss ich auch noch ziehen lassen... das wurde damals nicht mitgemacht, weil die Zähne noch nicht mal annähernd da waren.


nach oben

#3890

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 29.12.2009 23:20
von Hasengaby (gelöscht)
avatar

Keine Angst, die Vollnarkosen sind heutzutage sehr gut verträglich und dauern auch nicht mehr stundenlang an. Ich habe zur Darmspiegelung eine bekommen, nichts gemerkt und mir ging es danach supi. Allerdings bräuchtest Du eine Begleitperson, ohne machen sie es nämlich nicht.

nach oben

#3891

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 29.12.2009 23:29
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Ich hatte noch nie eine... hab auch meine Hand nur unter örtlicher Betäubung (und einer LMAA-Tablette) operieren lassen ;-)


nach oben

#3892

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 29.12.2009 23:48
von supernova • ~Rockerbunny~
| 7.233 Beiträge | 7233 Punkte

Zuerst will meine Tante mir die Pferde schenken, aber unter einer unmöglichen Bedienung!

Wollte heute mir Ihr in Ruhe über die Bedienung reden!
Jetzt spinnt Sie total!

Sie verkauft die Pferde lieber dem SChlachter, bevor ich Sie je bekommen werde!


____________________________________________________
Glg Silvia, Jessie und Jamie RIP 13.10.2011

zuletzt bearbeitet 29.12.2009 23:49 | nach oben

#3893

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 29.12.2009 23:55
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Hast ja ne super Tante...

gibt´s gar keine Möglichkeit, wie du die Pferde dort wegbekommen kannst, ohne, dass du sie dafür ständig sehen musst? Sie hat die doch schon krankgemacht...


nach oben

#3894

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 29.12.2009 23:58
von supernova • ~Rockerbunny~
| 7.233 Beiträge | 7233 Punkte

Zitat von mmchen
Hast ja ne super Tante...
gibt´s gar keine Möglichkeit, wie du die Pferde dort wegbekommen kannst, ohne, dass du sie dafür ständig sehen musst? Sie hat die doch schon krankgemacht...



Wollte heute sogar nen Kompromis eingehen und Ihr die Pferde um gemeinsam 400€ abkaufen!
Also knapp unterm Schlachtpreis!

Es ist nicht mehr mit Ihr zu reden!

Sie kommen zum Schlachter!


____________________________________________________
Glg Silvia, Jessie und Jamie RIP 13.10.2011

nach oben

#3895

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.12.2009 00:06
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

und wenn du ihr mehr bietest als der Schlachter?

Außerdem, ich meine, die Pferde sind doch eigentlich nur bei ihr, um den Kredit zu sichern, den sie dir gegeben hat, oder?
Und jetzt will sie sie schlachten lassen, nur weil du nicht willst wie du??? Na sauber. Arme Viecher.


nach oben

#3896

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.12.2009 00:06
von supernova • ~Rockerbunny~
| 7.233 Beiträge | 7233 Punkte

Kann da nicht doch endlich mal der Tierschutz was dagegen machen?


____________________________________________________
Glg Silvia, Jessie und Jamie RIP 13.10.2011

nach oben

#3897

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.12.2009 00:08
von supernova • ~Rockerbunny~
| 7.233 Beiträge | 7233 Punkte

Zitat von mmchen
und wenn du ihr mehr bietest als der Schlachter?
Außerdem, ich meine, die Pferde sind doch eigentlich nur bei ihr, um den Kredit zu sichern, den sie dir gegeben hat, oder?
Und jetzt will sie sie schlachten lassen, nur weil du nicht willst wie du??? Na sauber. Arme Viecher.



Das Geld ist Ihr nicht wichtig!
Hab keinen Kredit bei Ihr!
Hab Ihr die Pferde ganz normal verkauft!

So in etwa!
Weil ich nicht nach Ihrer Nase tanze müssen die armen Pferde daranglauben!


____________________________________________________
Glg Silvia, Jessie und Jamie RIP 13.10.2011

nach oben

#3898

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.12.2009 00:10
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Ach so, ich dachte, du würdest ihr das Geld auch zurückzahlen und dann die Pferde bekommen. Also nach dem ursprünglichen Plan.

Trotzdem einfach sch**** von ihr!
Was können denn die Tiere dafür, dass ihr euch nicht versteht?


nach oben

#3899

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.12.2009 00:17
von supernova • ~Rockerbunny~
| 7.233 Beiträge | 7233 Punkte

Zitat von mmchen
Ach so, ich dachte, du würdest ihr das Geld auch zurückzahlen und dann die Pferde bekommen. Also nach dem ursprünglichen Plan.
Trotzdem einfach sch**** von ihr!
Was können denn die Tiere dafür, dass ihr euch nicht versteht?



Der Kredit läuft auf der Bank!

DA geb ich Dir!
Keine Ahnung!
Sie können eigentlich rein gar nix dafür!


____________________________________________________
Glg Silvia, Jessie und Jamie RIP 13.10.2011

nach oben

#3900

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.12.2009 00:25
von supernova • ~Rockerbunny~
| 7.233 Beiträge | 7233 Punkte

Ich find es echt traurig, dass die Tiere leiden müssen, nur weil Sie immer mit mir streiten will!


____________________________________________________
Glg Silvia, Jessie und Jamie RIP 13.10.2011

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen