KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 04.02.2010 10:31
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

schon klar... und wennst a bissi dort bleibst...?

Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

in Einmal richtig raunzen 04.02.2010 10:33
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

na.. wie weit issn von dort nach klagenfurt ...

LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

in Einmal richtig raunzen 04.02.2010 10:45
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

Zitat von Micha.

Zitat von tacks0_0
aaaaaaaaaaaaaaaaaah ich könnt grad zerspringen!!!!!!!!!!!!

hab am fr zahnarzttermin in U, mama fährt mit, termin um 14.00, ich komm eigentlich immer gleich dran mit ein bisschen verzögerung stau usw gerechnet müsst ich um 17.00 wieder daheim sein...hab für 18.00 reitstunde ausgemacht.
jetzt ruft mich die mama an, SIE hat sich jeztt auch gleich einen termin beim zahnarzt ausgemacht um 13.30. ihrer ist aber ca. 10 autominuten weg von meiner. jetzt gibts 2 möglichkeiten...ich bring sie hin, kann dann selber parkplatzsuchen (deshalb ist sie ja mit weil dort kurzparkzone usw ist, ich hätt dann einfach aussteigen können und sie sucht parkplatz, weil sonst hätt ich gleich alleine fahren können) oder sie bringt mich hin dann sitz ich aber schon um 13.15 bei der zahnärztin
ICH brauch eine halbe stunde und komm gleich dran, SIE muss meist 1 stunde warten und jetzt hat sie aber noch so einen "Notfalltermin" und wartet sicher noch länger. sie meint jetzt sie sagt ihm einfach sie muss um 15.00 weg...naja wenn sie aber grad am drankommen wär kenn ich sie ja da ist ihr das dann auch wurscht!
nicht dass sie mich vorher fragt ob das ok ist!!!! nein ich verscheiß jetzt den ganzen Freitag nur weil sie sich denkt ah wenn wir eh schon unten sind geh ich auch gleich
und ich seh schon dass reiten wird sich genau um eine halbe stunde oder so nicht ausgehen und ich muss die stunde zahlen

ma das ist jetzt lang geworden

die uuur wurschtelei jetzt! da hätt ich gleich allein fahren können. deshalb solls ja mit damit es eben nicht so stressig ist...naja jetzt erst recht!
und vorallem sie hat ja nichtmal was!!!!!!!!
der michi geht zum gleichen za wie sie und der muss im mai oder so eh wieder hin...hätts da nicht da mitfahren können???

in Einmal richtig raunzen 04.02.2010 11:17

Zitat von Micha.
na.. wie weit issn von dort nach klagenfurt ...

... weiter...

Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

in Einmal richtig raunzen 04.02.2010 11:46
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

Zitat von Micha.

Zitat von mo_vie
also, ich würd irgendwie gern nach Zell am See fahren, is schön dort

ja urlaub machen vielleicht.
aber ned hingondeln, den ganzen tag inspizieren und dann wieder zurückgondeln. da fahrt man locker 4 stund...

da stimm ich dir zu, habs ja letztes jahr 5 tage lang genossen. war superschön dort

*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

in Einmal richtig raunzen 04.02.2010 11:53
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.628 Beiträge | 21874 Punkte

Zitat von tacks0_0

hab am fr zahnarzttermin in U, mama fährt mit, termin um 14.00, ich komm eigentlich immer gleich dran mit ein bisschen verzögerung stau usw gerechnet müsst ich um 17.00 wieder daheim sein...hab für 18.00 reitstunde ausgemacht.
jetzt ruft mich die mama an, SIE hat sich jeztt auch gleich einen termin beim zahnarzt ausgemacht um 13.30. ihrer ist aber ca. 10 autominuten weg von meiner. jetzt gibts 2 möglichkeiten...ich bring sie hin, kann dann selber parkplatzsuchen (deshalb ist sie ja mit weil dort kurzparkzone usw ist, ich hätt dann einfach aussteigen können und sie sucht parkplatz, weil sonst hätt ich gleich alleine fahren können) oder sie bringt mich hin dann sitz ich aber schon um 13.15 bei der zahnärztin
ICH brauch eine halbe stunde und komm gleich dran, SIE muss meist 1 stunde warten und jetzt hat sie aber noch so einen "Notfalltermin" und wartet sicher noch länger. sie meint jetzt sie sagt ihm einfach sie muss um 15.00 weg...naja wenn sie aber grad am drankommen wär kenn ich sie ja da ist ihr das dann auch wurscht!
nicht dass sie mich vorher fragt ob das ok ist!!!! nein ich verscheiß jetzt den ganzen Freitag nur weil sie sich denkt ah wenn wir eh schon unten sind geh ich auch gleich
und ich seh schon dass reiten wird sich genau um eine halbe stunde oder so nicht ausgehen und ich muss die stunde zahlen

Wieso stornierst die Reitstunde nicht einfach? 24 Std. vorher muss das doch noch möglich sein, außerdem bist du ja quasi "Stammkunde"?

zuletzt bearbeitet 04.02.2010 11:53 | nach oben

in Einmal richtig raunzen 04.02.2010 11:56
von Jana • Schpämninchen
| 1.964 Beiträge | 1957 Punkte

Zitat von Doris

Zitat von tacks0_0

Wieso stornierst die Reitstunde nicht einfach? 24 Std. vorher muss das doch noch möglich sein, außerdem bist du ja quasi "Stammkunde"?

Oder ruf Chissi an ob du nicht eine Stunde später reiten kannst?!

in Einmal richtig raunzen 04.02.2010 11:58
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.628 Beiträge | 21874 Punkte

Jo, geht a ... irgendwie so, nur ich versteh auch deine Mum, wenn ihr schon dort seid, dass sie auch gleich gehen will ...

in Einmal richtig raunzen 04.02.2010 21:11

ich will sie nicht stornieren weil ich eh nächste woche wegen den weisheitszähnen nicht gehen kann und weils vielleicht die letzte möglichkeit ist die fuchsstute zu reiten...

habs eh schon verschoben...noch später geht nicht.

in Einmal richtig raunzen 05.02.2010 08:55

wagerldienst hatte nix mehr mit powidl

LG Micha.

in Einmal richtig raunzen 05.02.2010 11:22

seit ein paar tagen steht in kagran bei der u-bahn ein mann mit einem mini-shetland-pony und bettelt
das arme ding hat brotreste vom boden gefressen

in Einmal richtig raunzen 05.02.2010 11:24

so einer steht am handelskai im winter fast jeden tag.

LG Micha.

in Einmal richtig raunzen 05.02.2010 11:24

... und auf der Mariahilfer Straße

in Einmal richtig raunzen 05.02.2010 11:25

in Einmal richtig raunzen 05.02.2010 11:27
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

ja, in kagran seh ich den auch öfter. da hat das pony ja so ein schild am rücken mit der aufschrift, man soll zirkustieren über den winter helfen oder so ähnlich.

*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen