KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#4186

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 14.04.2010 15:38
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

seh ich auch soo.

Sie müsste uns halt nur sagen, was wohin und was weg soll. Wir machen es ja, aber eben nicht ohne ihr Beisein...

Ach ist alles zum ko**** hier...


LG
Lucky

nach oben

#4187

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 14.04.2010 15:39
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

na dann.. bräuchte sie eh nur deligieren... das kann sie ja!



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#4188

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 14.04.2010 17:30
von Sternchen (gelöscht)
avatar

schei.... wenn man ne Schwester hat, die alles in ihrem Leben erreicht hat - Haus, Kinder, Mann, 4 Autos, 3 x im Jahr in Urlaub fahren kann. Nicht, dass ich ihr das nicht gönne, im Gegenteil, das aber vom eigenen Vater aufs Butterbrot geschmiert zu bekommen und durch die Blume gesagt zu bekommen, dass man doch "nur" ein Versager ist, der es zu nichts gebracht hat ..... das tut doch weh Fragt sich halt nur, wer glücklicher von uns beiden ist?

nach oben

#4189

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 14.04.2010 17:36
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

wer sich (und andere) an Materiellem misst, ist sowieso ein armer Wurm



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#4190

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 15.04.2010 15:30
von Sternchen (gelöscht)
avatar

jaja, aus so einer Familie stamme ich, aber vererbt haben die mir das nicht, sonst wär ich ja nicht der DvD Der Schlag, den mir mein Vater da gestern versetzt hat, der sitzt echt tief

nach oben

#4191

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 15.04.2010 15:31
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte


Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#4192

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 15.04.2010 15:57
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

glaubst du denn, dass deinem vater bewusst ist, dass er dich mit seinen worten so verletzt hat? vielleicht hat er es anders gemeint als es bei dir ankam?


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

zuletzt bearbeitet 15.04.2010 15:58 | nach oben

#4193

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 15.04.2010 16:31
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

das Problem ist, dass alle anderen Kinder in der Familie (sind auch eingeheiratete dabei) halt wirklich materiellen Besitz haben.
Wie Sternchen schon schrieb, zig Autos, Haus, Bauernhof usw.
Und leider ist es so (das hab ich auch schon festgestellt) wird heutzutage sehr viel an materiellen Dingen festgemacht.
Selbst meine SchwieMu redet immer wieder darüber.
Heiratet Nachbarin XY einen Mann, der was hat, ist sie schlau.
Heiratet sie einen Mann, der "nichts" hat (und leider gehört da schon ein normaler Arbeitnehmer dazu, der halt am Monatsende nichts übrig hat, aber sehrwohl über die Runden kommt) ist sie einfach nur dumm, sich so einen Mann zu angeln.
Ich sag ihr immer, dass es auch Menschen gibt, die lieben sich, ohne aufs Materielle zu schauen.

Ich denke einfach, dass Opa schon sehr zu denen gehört, die aufs Materielle schauen.
Das ist traurig.
Denn hinter jedem "Habenichts" (ich nenn uns jetzt einfach mal so) steckt doch auch ein Mensch, der es wert ist, geliebt zu werden.
Zählt das alles heute nicht mehr? Man kann doch auch füreinander da sein, ohne immer gleich Euros hin und her zu schieben.

Und ich vermute, er hat es nicht gemerkt, wie sehr er Sternchen damit gekränkt hat.


LG
Lucky

nach oben

#4194

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 15.04.2010 16:52
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

und dass man mit ihm mal vielleicht spricht und ihm sagt, dass seine worte sehr verletzend waren? manchmal bringts ja was, vor allem, wenn er nicht bewusst verletzend war.


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#4195

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 15.04.2010 18:50
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Sternchen
jaja, aus so einer Familie stamme ich, aber vererbt haben die mir das nicht, sonst wär ich ja nicht der DvD Der Schlag, den mir mein Vater da gestern versetzt hat, der sitzt echt tief


geh du nur deinen Weg, Sylka. Lass dich von so einem A**** nicht unterkriegen

ich hatte ja auch so einen "tollen" Erzeuger. Hat mir auch alles mögliche an den Kopf geschmissen und hinter meinem Rücken über mich hergezogen

und was war: ich war erleichtert, als er endlich gestorben ist. Eine Riesenlast ist von mir abgefallen (und nicht nur von mir). Und was nutzt ihm jetzt sein angehäuftes Geld???? Nüscht, denn das letzte Hemd hat keine Taschen.

Zitat von Victor1975
und dass man mit ihm mal vielleicht spricht und ihm sagt, dass seine worte sehr verletzend waren? manchmal bringts ja was, vor allem, wenn er nicht bewusst verletzend war.



meinem Vater wäre das auch egal gewesen. Ich habe nach seinem Tod wochenlang geheult, aber nicht, weil ich so traurig war, sondern weil er sich niemals auf ein klärendes Gespräch einlassen wollte. Er wollte immer die Vergangenheit ruhen lassen.


LG Doro

nach oben

#4196

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 16.04.2010 07:56
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

naja gut, ich glaube nicht, dass es für Sternchen eine Erleichterung wäre, wenn Opa sterben würde. Um Gottes Willen.

Es war halt nur nicht ganz fair von ihm. Und das ärgert einen. Ansich meint er es ja nur gut. Nur beurteilt er "gut" anders, als Mama und ich.


LG
Lucky

nach oben

#4197

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 16.04.2010 08:43
von Sunne • ~Geheimratshasi~
| 6.913 Beiträge | 6913 Punkte

Zitat von Lucky

Ich denke einfach, dass Opa schon sehr zu denen gehört, die aufs Materielle schauen.
Das ist traurig.
Denn hinter jedem "Habenichts" (ich nenn uns jetzt einfach mal so) steckt doch auch ein Mensch, der es wert ist, geliebt zu werden.
Zählt das alles heute nicht mehr? Man kann doch auch füreinander da sein, ohne immer gleich Euros hin und her zu schieben.
Und ich vermute, er hat es nicht gemerkt, wie sehr er Sternchen damit gekränkt hat.


Ich habe bei der Generation meiner Großeltern die Erfahrung gemacht, dass die ihre Wertschätzung nur in Materiellem ausdrücken können, schwieriger in Taten, überhaupt nicht in Gefühl und Worten. Was genau daran schuld ist, weiß ich nicht wirklich. Und dass sie mit ihren "Bewertungen" andere verletzen könnten, das geht ihnen sowieso nicht ein!


Lg
Sunne

nach oben

#4198

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 19.04.2010 16:36
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte


komm heim und seh dass mein auto ab morgen 7.00 im parkverbot steht

jetzt kann ich jetzt noch umparken wo man um die uhrzeit eh keinen parkplatz bekommt

nach oben

#4199

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 19.04.2010 16:38
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

das ist immer so super, weil was ist, wenn man mal ein paar tage nicht da ist und man das nicht sieht.
schleppens einem dann ab?



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#4200

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 19.04.2010 16:40
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

Zitat von Micha.
das ist immer so super, weil was ist, wenn man mal ein paar tage nicht da ist und man das nicht sieht.
schleppens einem dann ab?


naja, wenn zb baufahrzeuge hinmüssen, wahrscheinlich schon.


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen