KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#4306

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 06.05.2010 22:16
von Sunne • ~Geheimratshasi~
| 6.913 Beiträge | 6913 Punkte

AMTSBEKANNT?!


Lg
Sunne

nach oben

#4307

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 06.05.2010 22:17
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.626 Beiträge | 21874 Punkte

... auch so a super Story. Da kann man echt nur froh sein, wenn nix am Auto/Motorrad beschädigt wurde.


Hab mir nämlich auch gedacht ... beweis mal, dass du da als Erster gestanden hast ...

Morgen park i weiter weg von dem (das gibt dem sicher auch Befriedigung), denn das Auto steht dort sehr oft (Anrainer?).


nach oben

#4308

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 07.05.2010 08:32
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

Zitat von Doris
Sowas wie heut hab ich auch noch nie erlebt ... so ein Vollarsch hat sich mit seiner A****karre knapp 10cm neben mir geparkt!

Musste am Beifahrer reinkraxln ...


ist mir auch mal passiert am billa-parkplatz. hab die blöde tussi sogar mehrmals ausrufen lassen mit dem kennzeichen, nix. nach einer guten viertel stunde kam sie raus vom billa. hab sie zusammengeschissen, dass sie das nächste mal besser aufpassen soll beim einparken. ich weiß auch nicht, wie ihre beifahrerin rausgekommen ist, wahrscheinlich auf den fahrersitz gekraxelt oder so, weil von der beifahrerseite konnte sie definitiv nicht aussteigen.

das beste war aber, dass die fahrerin meinte, dass sie das gar nicht bemerkt hat, dass sie so knapp bei meinem auto geparkt hat. wundert mich eh, dass sie da nix kaputt gemacht hat.

mann, da war ich damals echt auf 180


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#4309

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 07.05.2010 11:35
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

musste ich auch schon

rücksichtsloses Gesocks


LG Doro

nach oben

#4310

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 07.05.2010 11:37
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

Zitat von Sunne
AMTSBEKANNT?!




Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#4311

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 10.05.2010 10:30
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

unser Bau wird renoviert...auch das Dach.
Unsere Sat-Schüssel geht seit beginn der arbeiten nimmer. dachten na gut, werden sie das kabel abmontiert haben oder so.
jetzt heißt es, alle mieter müssen ihre schüssel vom dach holen. wir gehen rauf...ist sie weg
kabel schön säuberlich zusammengerollt und die schüssel ist futsch

von einem ober uns fehlen 4 LMBs

Wiener wohnen meit das kanns nicht sein, wir sollen eine anzeige machen. die polizei wollt die aber nicht aufnehmen weil wir noch mit den bauarbeitern reden sollen
ja haha..wie wenn man selber arbeiten ist.

nach oben

#4312

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 10.05.2010 10:33
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Das kanns doch nicht sein bitte.............


lg
Dia

nach oben

#4313

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 10.05.2010 10:34
von supernova • ~Rockerbunny~
| 7.233 Beiträge | 7233 Punkte



Das ist ja wohl ein Scherz oder?


____________________________________________________
Glg Silvia, Jessie und Jamie RIP 13.10.2011

nach oben

#4314

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 10.05.2010 10:35
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

anscheinend doch



da kannst garnix dafür und hast nur scheißerein!!!!!!!!!!!!!!!!!

maaaaa ich ärger mich soooo!!!

jetzt kömma der deppaten schüssel nachrennen

nach oben

#4315

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 10.05.2010 10:44
von supernova • ~Rockerbunny~
| 7.233 Beiträge | 7233 Punkte

____________________________________________________
Glg Silvia, Jessie und Jamie RIP 13.10.2011

nach oben

#4316

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 10.05.2010 12:47
von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte

sachen gibts
aber der polizei hätt ich füße gemacht, die sollen das gefälligst aufnehmen, kann ja nicht sein sowas. das ist diebstahl und man wird ja kaum die bauarbeiter fragen obs zufällig die schüssel gestohlen haben


**********************************************

Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)



Uploaded with ImageShack.us

nach oben

#4317

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 10.05.2010 15:06
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

nein, aber ob sie wer gesehen hat.
na ich renn ja nicht meiner schüssel nach

nach oben

#4318

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 18.05.2010 09:42
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

Leute, ich erlebe gerade den Supergau!

Gestern abend starte ich meinen PC...... *tilt*... geht nicht mehr, startet immer durch...
Aufgemacht... alles durchprobiert, Speicher raus, rein, getauscht.... nix!
Wenn ich Pech hab, ist die Festplatte im A***

also - PC hinüber!

Okay, Notfallprogramm, ich muss ins Internet, e-mails abrufen...
... hol mein Laptop raus..... STARTET DAS AUCH NICHT MEHR !!!

PC UND LAPTOP zugleich im Eck!

und dann heute der Oberhammer...

... ich hab ja eine relativ neue Sicherung meiner ganzen wichtigen Daten auf einem USB-Stick.
Muss eine Rechnung schreiben, na gut, mach ich das eben im Büro....

... jetzt ist auch noch der USB-Stick weg !!!



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#4319

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 18.05.2010 09:51
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte



na sowas gibts ja garnicht

nach oben

#4320

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 18.05.2010 09:58
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

es ist unglaublich...

GSD hatte ich EINE Rechnungsvorlage noch im Büro im Papierkorb

Aber ich hab jetzt keine Kundennummern, die ganze Abrechnung, Wareneingangsbuch, Fahrtenbuch, Kalkulationen, Inventurliste... alles da drauf.
Im schlimmsten Fall muss ich das von Jänner an alles nochmal schreiben



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen