KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#4441

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 15.06.2010 09:25
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte


Na super...........


lg
Dia

nach oben

#4442

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 16.06.2010 12:47
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

Kopfweh...



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#4443

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 16.06.2010 13:05
von supernova • ~Rockerbunny~
| 7.233 Beiträge | 7233 Punkte

Mein Knie und mein Knöchel tun weh!


____________________________________________________
Glg Silvia, Jessie und Jamie RIP 13.10.2011

nach oben

#4444

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 17.06.2010 17:11
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

das darf ja nicht wahr sein, da kaufst eine der teuersten Waschmaschinen (in dieser Kategorie - "mini" ) - wenn nicht gar die teuerste, und dann hat die einen Materialfehler am Aquastopp und lässt sich kaum anschließen



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#4445

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 17.06.2010 21:49
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte



gings denn letztendlich?

nach oben

#4446

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 18.06.2010 07:55
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

die Leute vom Media Markt waren so nett und haben uns den ganzen Schlauch ausgetauscht - vom Ausstellungsstück abgeschraubt
sonst hätte ich wiederum auf das Ersatzteil warten müssen....
(danke Gisi )

aber ärgerlich halt, weil mein Stiefvater hat sich da rumgequält und musste halt hin- und her fahren auch noch,
sowas dürfte nicht sein



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#4447

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 18.06.2010 11:48
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

aaaaaaaaaaaah, wie blöd sind die Leute???

da hab ich vor über 1 Jahr eine Frau beraten, die hat ein Meeriböckchen alleine im Käfig gehalten, kastrieren wollte sie ihn nicht lassen aus Angst, dass er es nicht überlebt (er war schon älter), ergo auch keine Dame dazusetzen, außerdem ist er ja soooo zutraulich, sie setzt ihn immer am Tisch und der läuft nicht weg
dann hat sie noch erzählt, dass sie ihm die krallen nicht selber schneiden kann und zum TA kommt sie aus zeitgründen auch nicht! Die Krallen kringeln sich schon (was auch der Grund sein wird, warum er nicht wegläuft)
ich hab mir wirklich den Mund fusselig geredet, hab sogar angeboten, dass sie mit ihm vorbeikommt und ich schneide im die krallen (kam natürlich nicht....)

Abgeben wollte sie ihn auch nicht, weil der gehört eigentlich ihrem neffen, der hat ihn bei ihr abgeladen, und wenn der 1 x im Monat kommt, will er ihn ja streicheln... Mann!

jetzt ist er gestorben.

.... und jetzt kommt die allen ernstes an und fragt mich, ob ich ein Meeri-Pärchen hätte, das einen Platz sucht !!??

Na da bin ich aber Schlitten gefahren mit der
hab gesagt "für Sie? sicher nicht !!
Ich habe damals schon erklärt... blabla, das volle Programm..."
(die lässt dann ZWEI statt EIN Meeri verkommen, na sicher nicht!)

sie meinte, dabei hat sie jetzt "so einen großen Käfig" ... jaja...
ich: "in Käfighaltung vermitteln wir schon gar nicht"

dann hats blöd geschaut und ich hab mich wieder meiner Arbeit gewidmet.

nachdem sie gegangen war, sagte meine Kollegin, sie soll mir ausrichten, ob wir vielleicht einen Käfig brauchen können....

(ja klar, wir entsorgen gerne den Müll anderer )



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

zuletzt bearbeitet 18.06.2010 11:49 | nach oben

#4448

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 18.06.2010 11:52
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

gut gemacht, moni


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#4449

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 18.06.2010 11:56
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

na ich weiß nicht
aber bei der ist sowieso Hopfen und Malz verloren, die würde die Tiere nie richtig halten, wenn man die sieht, die kann sich ja nicht mal gscheit um sich selber kümmern...



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#4450

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 18.06.2010 11:58
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte



man...es gibt Leute die lernen wohl garnicht


lg kathrin

nach oben

#4451

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 18.06.2010 12:08
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben

#4452

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 20.06.2010 18:37
von Nina • Wackelnase
| 865 Beiträge | 863 Punkte

na hoffentlich.. holt sich die auch nirgens anders welche her

soetwas ähnliches ist mir letztens passiert.. hat mich ein arbeitskollege angerufen, weil seine tochter ein haustier will und da sind kaninchen ja am besten geeignet so ein schwachsinn.. er fragte mich ob er 2 weiberl oder ein pärchen nehmen soll. ich erklärte ihm das ein pärchen sei besser und eben das übliche min 4m², getreidefreie ernährung usw.
letzten in der arbeit kam er her und erzählte mir sie haben jz 2 weiberl (der grund.. die kastration ist sooo teuer, also sollte man die weiberl nicht kastrien lassen), aber eh in einem großen käfig und am fr als philomena bei mir im büro war schaute er vorbei und war ganz entsetzt wie groß so ein zwergkaninchen sein kann ich hab ihn dann erklärt, dass 2 in der größe warscheinlich bald "einen soo großen" käfig ausfüllen werden.. ach ja und er ist ganz schockiert wie viel dreck (pemmerl) die machen warum hat mich der überhaupt etwas gefragt bzw für was hab ich eine std lang gesprochen... manche leute verstehen nichts..
was cih noch dazu gesagt habe..


lg nina
nach oben

#4453

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 22.06.2010 10:24
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

jetzt pickens uns die fenter mit plastik zu

nix mehr mit lüften

nach oben

#4454

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 22.06.2010 10:24
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

grad jetzt, wo es wieder wärmer wird, super!



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#4455

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 22.06.2010 10:28
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

außerdem kratzen sie mit einem spachtel die verputz-batzn von den neuen fenstern

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen