KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#466

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 25.04.2008 12:45
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

bei mir wirds von der Kreditkarte abgebucht



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#467

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 25.04.2008 12:52
von victorya (gelöscht)
avatar
zu wessen sicherheit? der typ hat fast 100% positive bewertungen. ich genauso. mir ist schnelligkeit da lieber. noch dazu, wo bei paypal ja eh ein käuferschutz besteht.

/edit: joa, mit kreditkarte wäre es wahrschenlich sofort gegangen. aber so nen scheiss hab ich net und werd ich mir net zulegen.
zuletzt bearbeitet 25.04.2008 12:53 | nach oben

#468

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 25.04.2008 20:53
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAQHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ich will hier weg, was mach ich denn nur immer falsch?



LG
Lucky

nach oben

#469

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 26.04.2008 13:10
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#470

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 26.04.2008 13:25
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

Danke, heute geht es schon wieder etwas besser. Die Hausarbeit lenkt mich ab


LG
Lucky

nach oben

#471

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 26.04.2008 13:29
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

schön

wie gehts deiner Hand?


LG Doro

nach oben

#472

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 27.04.2008 01:32
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

ich glaube, ich hab heute zum ersten mal in anwesenheit wildfremder menschen geschriehen, aber ich war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sauer!!!


hatte ja bis 21:30 hf, dann bin ich zur strabahn, hat alles super geklappt...war 21:40 da und der zug geht erst 21:58
am hbf angekommen, kam dann ne durchsage, der zug fällt aus und es fährt ein ersatzbus...aber nicht erst 58 sondern schon 45....vom busbahnhof ostseite...also zur ostseite (von dort fuhren nach dem elbehochwasser die busse und so dachte ich, ich weiß, wo es ist).....aber fehlanzeige, es standen busse da, wir hin, nein der fährt nicht von hier, sondern von der hauptseite....es war dann schon 44...45 kamen wir an ...............................und sahen den bus von hinten
also entweder es heißt ost, oder vorderseite...aber so genau scheinen die das auch nciht zu wissen! da bin ich ausgerastet, mir tut heut mein hals weh(wahrscheinlich verlegen oder zug bekommen (obwohl ich den ja verpasst hab )...und dann durfte ich mehr als ne stunde warten....

mein hals tut jetzt nochmehr weh als vorher und deshalb werd ich jetzt auch gleich ins bett gehen und versuchen mich zu betten, ohne schmerzen zu haben

ach ja, ich hätte es übrigens laut den tollen bahnpersonal in den nachrichten hören müssen oder in der zeitung lesen können ich hab weder nen fernseher noch zeitung und im internet hab ich nciht einen vermerk gesehen


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#473

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 27.04.2008 09:20
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

oh nein, das ist ja echt sch....

Wann warst du denn dann zu hause?


LG
Lucky

nach oben

#474

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 27.04.2008 11:18
von renate • Schpämninchen
| 2.309 Beiträge | 2307 Punkte

@ labo
LG Renate


LG Renate

nach oben

#475

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 27.04.2008 11:44
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

ca 1:00 und ich hatte mich so gefreut, dass ich den zug doch erwischen kann


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#476

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 27.04.2008 13:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Da hat dir die Bahn ja mal so richtig übel mitgespielt


LG Doro

nach oben

#477

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 27.04.2008 21:15
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

au weia labo so eine Schei*** aber auch!!



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#478

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 27.04.2008 21:17
von knuddelninchen (gelöscht)
avatar

oh je du arme
ich glaub ich wär' genauso ausgetickt

nach oben

#479

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 27.04.2008 21:24
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

wenn die einen dann nciht auch ncoh so für dumm verkaufen würden


naja, aber manchmal mach ich mir selber schon angst, wie ich innerlich an die decke gehe


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#480

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 27.04.2008 21:36
von knuddelninchen (gelöscht)
avatar

ich kann das n9icht so gut,innerlich an die decke gehen.ich stürme dann meistens in mein zimmer und mach mir da Luft,oder wenn mein Zimmer grad nich in der nähe ist in ner toilette.Aber zum glück für die menschheit geh ich nur selten an die decke

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen