KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#4666

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 12.08.2010 14:23
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

lg
Dia

nach oben

#4667

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 12.08.2010 15:03
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte
nach oben

#4668

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 14.08.2010 22:44
von supernova • ~Rockerbunny~
| 7.233 Beiträge | 7233 Punkte

Wollte heute Wäsche waschen!

Die Wama hat nur 2sek das Wasser eingelassen, dann war alles aus!
Kein Strom mehr!
Nix!

Und die Wama hat gestunken wie


Jetzt brauchen wir auch noch eine Neue!


____________________________________________________
Glg Silvia, Jessie und Jamie RIP 13.10.2011

nach oben

#4669

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 15.08.2010 00:35
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

brauchten wir auch letztens... unsere hatte dauernd Kurzschlüsse (neben anderen Krankheiten).
Hab ne neue auf amazon gefunden, war da mit am günstigsten und wurde auch recht schnell geliefert. Die alte kann man auch gleich mitnehmen lassen, weiß nicht, wie das in Ö sonst mit Sperrmüll wäre.
Jetzt brauch ich nicht mehr dauernd runter in den Keller und muss die Sicherung wieder reindrehen (was ja eh nicht soo doll ist, die fliegt ja nicht ohne Grund raus).


nach oben

#4670

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 16.08.2010 10:08
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte
nach oben

#4671

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 16.08.2010 10:11
von Sunne • ~Geheimratshasi~
| 6.913 Beiträge | 6913 Punkte

Seh ich nicht in der Arbeit?!


Lg
Sunne

nach oben

#4672

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 17.08.2010 16:52
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

na jetzt bin ich grad auf was arges draufgekommen. ich hab bei a1 ein zusatzpaket für 100 sms, die ich definitiv nie überschreite (bin ein sms-muffel). und trotzdem seh ich auf meiner abrechnung dann immer mal wieder, dass ich offenbar "mehrwert-nummern" angesmst habe. ich grübel und grübel und komm nicht drauf, wo ich da wohl sms hingeschickt haben könnte. also schau ich in meinen ordner "gesendete nachrichten", und da finde ich den grund: wenn ich jemandem auf eine sms von sms.at antworte, gilt das nicht als normale sms, sondern als sms auf eine mehrwertnummer, und die zahl ich dann separat mit 25 cent pro sms

auf sowas muss man mal kommen!


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#4673

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 17.08.2010 17:00
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte



hab grad einen anschiss gekriegt für etwas, was nichtmal ich verbockt habe. super.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#4674

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 17.08.2010 17:01
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

Zitat von Micha.


hab grad einen anschiss gekriegt für etwas, was nichtmal ich verbockt habe. super.



*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#4675

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 17.08.2010 21:32
von supernova • ~Rockerbunny~
| 7.233 Beiträge | 7233 Punkte

Zitat von Micha.

hab grad einen anschiss gekriegt für etwas, was nichtmal ich verbockt habe. super.





Kenn ich nur zu gut!


____________________________________________________
Glg Silvia, Jessie und Jamie RIP 13.10.2011

nach oben

#4676

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 19.08.2010 10:16
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

bei uns hämmern und bohren sie schon wieder in einer wohnung daneben

klingt so als wäre da wieder wer ausgezogen und als würde die jetzt wieder renoviert werden...ALLE fliesen runter, neue leitungen einstemmen, usw.

ich scheiß bald drauf in der wohnung, ECHT

nach oben

#4677

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 19.08.2010 10:20
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Für mich gilt heute:

Manchmal kann man sich in Kollegen halt ganz schön täuschen..........aber gut, wieder was dazugelernt.......


lg
Dia

nach oben

#4678

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 19.08.2010 10:27
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

Zitat von Tattoo
Für mich gilt heute:

Manchmal kann man sich in Kollegen halt ganz schön täuschen..........aber gut, wieder was dazugelernt.......




was war denn?

nach oben

#4679

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 19.08.2010 10:34
von Sunne • ~Geheimratshasi~
| 6.913 Beiträge | 6913 Punkte

Zitat von tacks0_0

Zitat von Tattoo
Für mich gilt heute:

Manchmal kann man sich in Kollegen halt ganz schön täuschen..........aber gut, wieder was dazugelernt.......


was war denn?




- was denn los?


Lg
Sunne

nach oben

#4680

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 19.08.2010 10:42
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ach, ich will das hier eigentlich gar nicht breittreten.......aber wenn man in der Früh sowas hört wie:
"Na geh, Claudia, Du bist ein schlechtes Karma für mich".........ich und als Antwort bekommst dann:
"Naja, ich hab gestern ein bissl über Dich gemeckert (oder so ähnlich) und gleich drauf hatte ich ne Menge Arbeit am Tisch".......bin daraufhin gegangen........das kränkt schon irgendwie......


lg
Dia

nach oben



Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22384 Themen und 1140305 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen