KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#4726

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 25.08.2010 17:03
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

die frage ist - wie krieg ich die weg?

wie ich sie dran kriege, weiß ich ja jetzt schon



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#4727

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 25.08.2010 19:54
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte



gar nicht


LG Doro

nach oben

#4728

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 25.08.2010 20:14
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

doch! mit Spülmittel! hat geklappt!



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#4729

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 26.08.2010 11:45
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.626 Beiträge | 21874 Punkte
nach oben

#4730

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 26.08.2010 11:46
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

Doris?



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#4731

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 27.08.2010 14:27
von supernova • ~Rockerbunny~
| 7.233 Beiträge | 7233 Punkte

Manche Leute sind echt so von schwer von Begriff!

Frag ich eine wegen dem Preis einer Hose mit Nachnahmegebühr!

Die stellt sich so blöd an!

Müsste ja nur den Preis der Hose mit der Gebühr zusammenzählen!

Ist ja so schwer!


____________________________________________________
Glg Silvia, Jessie und Jamie RIP 13.10.2011

nach oben

#4732

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 29.08.2010 01:26
von Hasengaby (gelöscht)
avatar

Ähm ich habe mich gestern angelegt. Da sitzt ein Typ von Bodybuilder in der S-Bahn, total leger und Fuß auf dem Sitz gegenüber. Das war schon Anstoß genug und ich ließ mich mit meiner Fahrbegleiterin darüber aus. Aber dann kam der Knüller: Iiiiiiih Gitt, er fing an zu popeln. Boah, da habe ich mich darüber ausgelassen, dass mir mein armes Frühstück gleich aus dem Gesicht springt. Meine Begleiterin meinte, ich solle besser still sein und ich: "Nee ich brauche neue Zähne". Plötzlich schaut der mich an und sagt: "Willste mir was sagen?". Ich: "Ja, Füße auf dem Sitz geht gar nicht und popeln ist absolut out und assimäßig. Und noch eins: Es heißt nicht 'Du' oder "Willste", sondern "Sie". Als er ausstieg warf er mir einen bitterbösen Blick zu und ich grinste frech. Neue Zähne gibt's leider noch nicht gratis.

nach oben

#4733

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 29.08.2010 01:33
von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte

ist ja nochmal gut gegangen. leider ists ja so, dass die meisten sich nix drauß machen ob man eine frau ist und dann auch aggresiv werden oder sogar zuschlagen. aber gut das du ihm die meinung gesagt hast. meiner ehemaligen arbeitskollegin ist es leider anders ergangen. sie hat ein paar heranwachsende jugendliche dabei erwischt, wie sie auf einer seitenstraße (es war winter und schon dämmrig und wenig los) die parkenden autos beschädigten, die gingen vorbei und traten alle seitenspiegel ab und sie (ungefähr 50 kg) hat halt was gesagt und da sind die gleich ziemlich aggresiv geworden. gott sei dank kam ein passant vorbei und hat ihr geholfen (was leider auch nicht immer selbstverständlich ist). natürlich ist eine anzeige erfolgt auf der polizei. wenn man nix macht ists nicht gut und manchmal auch nicht wenn man was unternimmt. ziemlich daneben manche leute heutzutage.


**********************************************

Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)



Uploaded with ImageShack.us

nach oben

#4734

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 29.08.2010 14:50
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte

lg kathrin

nach oben

#4735

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.08.2010 11:01
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.626 Beiträge | 21874 Punkte

Chefs sind scho wieder anstrengend!

Gehts weg ... i hab Wichtigeres zu erledigen!


nach oben

#4736

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.08.2010 11:58
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

genau, schpämmen z.B.! kscht



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#4737

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.08.2010 12:00
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.626 Beiträge | 21874 Punkte

... jo, des a.


nach oben

#4738

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.08.2010 21:32
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

warummmmm können die Leute alle nicht lesen? Waruuuuuuuuuuum? *seufz*



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#4739

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.08.2010 21:39
von Sunne • ~Geheimratshasi~
| 6.913 Beiträge | 6913 Punkte

Zitat von mo_vie
warummmmm können die Leute alle nicht lesen? Waruuuuuuuuuuum? *seufz*



DAS frag ich mich auch oft!


Lg
Sunne

nach oben

#4740

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.08.2010 21:40
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

es könnte so einfach sein......................



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen