KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#4741

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.08.2010 22:08
von Hasengaby (gelöscht)
avatar

Ja da gibt es diejenigen, die nicht lesen können. Ok, die einen nennt man Legasteniker (richtig geschrieben oder bin ich jetzt auch einer?), was nun nicht lustig ist. Ich habe in meiner Verwandtschaft eine Tante, aber sie stand dazu und so konnten wir ihr alle helfen. Dann gibt es die dummen, die auch nichts dafür können.

Aber Leute, dann gibt es diejenigen, die lesen und schreiben können, aber nix davon verstehen und es ist leider kein sprachliches Problem, sondern einfach nur "Das nicht verstehen können". Die sind eben nun mal ganz besonders schlimm dran, weil sie dann auch noch das gelesene, nicht verstandene, versuchen, zu beantworten und dann kommt richtig dicke fette Ka... (Sorry, das schreibt man nun wirklich nicht aus).

Ähm Fazit meines Beitrages: Habt Ihr mich verstanden?

nach oben

#4742

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 31.08.2010 12:20
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

Danke für Deine Wortspende, Gaby



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#4743

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 01.09.2010 10:40
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

mir reichts schon wieder

STÄNDIG läutet das Telefon (allgemeiner Ringruf), Kollegin hebt NIE ab, ist IMMER schwer beschäftigt
Kollege ist wirklich beschäftigt und hebt trotzdem ab.
Ich auch.

60 % der Anrufe sind für SIE (eh immer der selbe, der sie gerade beschäftigt...)
30 % für ihn.
der Rest ist "allgemein"
warum hebe ich dann immer ab??? warum sie nicht???

dann so Leute: "ich will die Fahrt XY buchen" - "ja gerne, brauche bitte Ihren Namen" (den man höflicherweise eigentlich zu Anfang sagt)
"Sie kennen mich eh!"
*aaaaaaarrrrrrrggggggggggglllllllllllllll*
"nein, ich kenne sie nicht"
"Gernot und Ingrid"
"Gernot und Ingrid..... WOOOOS ????"

oder die, die einfach auflegen....
oder die, die eigentlich die zentrale wollen (Reisebüros) und nie checken, dass wir das nicht sind...

also heute ist kein guter Tag....



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#4744

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 01.09.2010 10:44
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte

lg kathrin

nach oben

#4745

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 01.09.2010 10:53
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

und heute früh am weg ins büro hätte mich wieder mal einer fast abgeschossen - hat telefonierend bei ROT die kreuzung überquert, während ich bereits angefahren bin...............

und zuhause hat wieder mal einer sein Plastik in unserem Altpapiercontainer entsorgt (wie jede woche...)

und im Bürohaus stinkt's. Es liegen Essensreste im Stiegenhaus herum.

und ich muss heute zum Zahnarzt (KFO)

und ich bin froh, wenn der Tag um ist.....



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#4746

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 01.09.2010 10:58
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

ich krieg auch schon wieder die krise.
weil ich arbeite ja jetzt fast zu 100% mit einer kollegin zusammen, die schon 7 jahre lang bei uns arbeitet und die mich einlernen soll.

nur ...
a) kennt sie sich NULL aus
b) sagt immer JA, egal, was man sie fragt
c) muss ICH SIE einlernen und nicht umgekehrt



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#4747

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 01.09.2010 11:00
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

jössas!



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#4748

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 01.09.2010 11:04
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

und VOOOOOOOOOOOR die geschäftszahl müssen wir immer "INS-" schreiben aber sie TUUUUUTS NICHT, SIE TUUUUUUTS EINFACH NICHT!!!!!

und wer kriegt eine aufn deckel? IIIIIIIIIICCCCHHHHHH....

weil ich bin im büro und sie arbeitet immer nur von zuhause aus.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#4749

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 01.09.2010 11:08
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

oh ja



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#4750

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 01.09.2010 11:15
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

die braucht sogar eine halbe Stunde, um ein Flughafentaxi (via Internet) zu bestellen



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#4751

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 01.09.2010 14:31
von supernova • ~Rockerbunny~
| 7.233 Beiträge | 7233 Punkte

Wo bleibt meine Ablösung?

Sollte schon längst zur Arbeit!
Die TÄ kommt ja gleich!


____________________________________________________
Glg Silvia, Jessie und Jamie RIP 13.10.2011

nach oben

#4752

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 01.09.2010 14:37
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

irgendwas ist mit meinem Fuß
humpel seit gestern abend nur noch durch die Gegend, das nervt.


nach oben

#4753

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 02.09.2010 17:22
von Cunicula • Schpämninchen
| 1.929 Beiträge | 1929 Punkte

Mir sind über 800€ Steuern von meinem Lohn und Prämien abgezogen worden


lg Tanja

nach oben

#4754

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 03.09.2010 08:13
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh


wurde schon wieder um 7.15 von den bauarbeitern aus dem bett geworfen! das kanns ja wohl nicht sein dass die schon um viertel 8 mim wirbel beginnen

nach oben

#4755

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 03.09.2010 10:44
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

ich auch, bei mir im stock werden 2 wohungen von grund auf saniert und die bohren seit halb 7 uhr herum.
und ich hab eh soooo kopfwehhh.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen