KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#4756

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 03.09.2010 16:13
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

ich hab mich aufgerafft und wollte gleich nach der Klausur heute zum Arzt fahren, weil mein Fuß immer noch nicht besser ist. Urlaub bis zum 19.09. ... soviel dazu...


nach oben

#4757

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 03.09.2010 23:07
von Hasengaby (gelöscht)
avatar

Mir hat man heute meine BVG-Marke gestohlen.

Die gute Nachricht: Schei... auf die BVG-Monatsmarke, meinen Süßen geht es prima. Solande das der Fall ist, ist alles ok.

Man sollte nach einem Raunzer ruhig auch mal etwas positives schreiben, denn das Leben ist nicht nur Schwarz und Weiß.

nach oben

#4758

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 07.09.2010 10:18
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

der Raunzer ist fürs Raunzen da, fürs Freuen gibts den gute-nachricht-Thread!

also weiter gehts:

herst, bei uns hupen's heute dauernd , dabei hab ich eh Kopfweh, aufhöreeeeeeeeennnnnnnn!

****

und mein Kofferraumzentralverriegelungsmotor (was für ein Wort ) ist hin, schließt nicht mehr, kostet EUR 60,00 ohne Einbau... naja....



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#4759

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 07.09.2010 11:37
von Cunicula • Schpämninchen
| 1.929 Beiträge | 1929 Punkte

Scheiß blödes Wohnservice Wien...haben uns für 3 Wohnungen angemeldet, die erst 2011 fertig gestellt werden und jetzt bekomme ich eine Mail, dass 2 meiner Wohnungen nicht mehr verfügbar sind. WIE funktioniert das? Wenn die scheiß Wohnungen noch nicht mal stehen?!?!?!

Jetzt versuch ich schon zum 5.Mal bei denen anzurufen um mal nachzufragen, wie das sein kann und was ist, nach 3 minuten Warteschleife komme ich in eine Mailbox...


lg Tanja

nach oben

#4760

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 07.09.2010 11:39
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

das ist leider schon normal, dass die Wohnungen schon vergeben sind, bevor sie fertig sind, aber gibts keine Warteliste?

Es nehmen am End ja nicht alle die WG, für die sie gemeldet sind, manche reservieren sich auch mehrere....



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#4761

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 07.09.2010 11:40
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

jaja ich krieg von denen auch dauernd absagen.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#4762

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 07.09.2010 11:42
von Cunicula • Schpämninchen
| 1.929 Beiträge | 1929 Punkte

Ja, aber wie kann man da gleich sagen, dass man die haben will? Online hat man da keine Möglichkeit.
Man hat sich aus allen Wohnungen 3 aussuchen können und bei den dreien steht man dann halt auf der Warteliste auf Platz 5 von 10 zB.


lg Tanja

nach oben

#4763

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 07.09.2010 16:27
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

gestern hab ich´s beim Orthopäden hier versucht... ich humpel immer noch, und es wird nicht besser.

das einzige, was ginge, wäre heute früh um 9h die Notfallsprechstunde gewesen. DA SCHREIB ICH KLAUSUR! Ja, was anderes ginge nicht, zu einer anderen Notfallsprechstunde (ist eh schon immer nur dienstags, d.h. ich könnte erst übernächste Woche) brauch ich auch nicht wiederkommen, weil ich dann ja kein Notfall mehr wäre. Termine? Gibt´s nicht. Ich soll´s doch in Köln probieren, wenn ich da eh schon zum Klausurschreiben bin. Na danke. Ich will keinen behandelnden Arzt, zu dem ich erst mal 50km fahren muss... nicht für sowas, was nicht wirklich speziell ist.

Alles nur, weil ich gesetzlich krankenversichert bin? Na, die Praxis wird mein Männe seinen ganzen privat Versicherten sicher nicht mehr empfehlen!

Morgen nächster Versuch bei einem anderen Arzt. Es nervt!!! Ich hab für sowas doch grad wirklich keine Zeit und Nerven!


nach oben

#4764

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 07.09.2010 17:38
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

ma miri, das ist ja echt ein witz



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#4765

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 07.09.2010 17:40
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

brrrrrrrr so kalt, hab jetzt die heizung an.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#4766

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 07.09.2010 18:23
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Zitat von mo_vie
ma miri, das ist ja echt ein witz



das wär zu schön, wenn das ein Witz wär!


nach oben

#4767

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 07.09.2010 18:40
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

du weißt aber schon, wie ich's gemeint habe...?

(siehst du die smilies?)



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#4768

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 07.09.2010 18:50
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

ja, klar, hab dich schon verstanden


nach oben

#4769

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 07.09.2010 19:20
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Miri, was ein Sch***arzt


LG Doro

nach oben

#4770

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 07.09.2010 20:12
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

den Arzt hab ich ja gar nicht erst kennengelernt ;)

nee, die Sprechstundenhilfe wird ihre Anweisungen ja woher haben.


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen