KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#4771

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 07.09.2010 23:35
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

Zitat von Cunicula
Scheiß blödes Wohnservice Wien...haben uns für 3 Wohnungen angemeldet, die erst 2011 fertig gestellt werden und jetzt bekomme ich eine Mail, dass 2 meiner Wohnungen nicht mehr verfügbar sind. WIE funktioniert das? Wenn die scheiß Wohnungen noch nicht mal stehen?!?!?!

Jetzt versuch ich schon zum 5.Mal bei denen anzurufen um mal nachzufragen, wie das sein kann und was ist, nach 3 minuten Warteschleife komme ich in eine Mailbox...


das ist ganz einfach: da hat jemand, der vor dir gereiht war für die wohnung, einfach fix zugesagt, und dann schauen natürlich die dahinter gereihten durch die finger, eh klar. da gehts nimmer um reservierungen einer wohnung, sondern wirklich um fixe zusagen mit vertrag...

ist bei den genossenschaften leider nicht anders. bei einem projekt war ich für eine vierzimmerwohnung zufällig die erste, die sich angemeldet hat (mail für die vergabe kam an einem samstag abend!), aber nachdem ich mir den plan und vor allem die miethöhe genauer angesehen habe und nicht so überzeugt war, hab ich meine reservierung zurückgegeben und sie haben den nächsten kontaktiert. die reservierung bleibt auch nur wenige tage, dann musst zur genossenschaft wegen der planeinsicht und allen näheren infos...

da kann man nur auf rücktrittswohnungen hoffen. da musst aber ständig selber nachschauen und suchen, denn die sind natürlich auch schnell weg.


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#4772

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 08.09.2010 09:47
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

so... war jetzt woanders in der Notfallsprechstunde, extra früh da, und das hat sich sogar ausgezahlt.
wirkliche Diagnose hab ich nicht, wohl eine Reizung im Mittelfuß. Auf dem Ultraschall hat man jedenfalls weder Brüche noch Entzündungen gesehen. Das ist ja auch schon mal was. Danach wurde noch bestrahlt, das krieg ich noch 2x.
Mal gucken, ob´s nützt. Danach hab ich noch die Apotheke leergekauft ;-) Hoffe, es wird jetzt besser!


nach oben

#4773

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 08.09.2010 09:49
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Super.............wenigstens was.......ich drück ganz fest die Daumen, dass es Dir schnell wieder besser geht und auch die Bestrahlung gut hilft.......


lg
Dia

nach oben

#4774

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 08.09.2010 10:06
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

auch @miri

und schön, dass du die Apotheken so unterstützt
hoffentlich hilft's.....



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#4775

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 08.09.2010 10:08
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte



naja, brauchte halt Voltaren (Traumeel meinte er, reicht nicht), dann hab ich noch Schmerztabletten verschrieben bekommen und mir eine Fußbandage geholt, zum Stützen. Der meinte, ich soll "stabilere" Schuhe als meine Sneaker anziehen, aber 1. hab ich da nur welche für´n Winter, und 2. lauf ich ja zu Hause auch mehr in Socken rum...


nach oben

#4776

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 10.09.2010 10:28
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.703 Beiträge | 21874 Punkte

Maaaaaria, mein Chef nervt!


nach oben

#4777

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 13.09.2010 08:40
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte


ich mag heute nicht arbeiten..........


lg
Dia

nach oben

#4778

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 13.09.2010 08:43
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Und von meinen Reisekosten ist auch weit und breit noch nix zu sehen......


lg
Dia

nach oben

#4779

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 13.09.2010 09:40
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte


Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#4780

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 13.09.2010 09:47
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Jup, ist super gelle.
Ich hab jetzt diese Woche schon in Irdning gesagt, dass ich nicht komme.
Ich mein, tanken muss ich ja auch........


lg
Dia

nach oben

#4781

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 13.09.2010 09:54
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

d.h. du sagst, du kommst nicht, solang die kohle nicht da ist....?



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#4782

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 13.09.2010 10:01
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Wenn diese Woche nicht zumindest der erste Teil der Kohle kommt, dann fahr ich auch nächste Woche nicht rauf.
Das sag ich denen in Graz dann auch........


lg
Dia

nach oben

#4783

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 13.09.2010 10:07
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

ja sicher!



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#4784

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 13.09.2010 10:46
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Zitat von Tattoo
Und von meinen Reisekosten ist auch weit und breit noch nix zu sehen......



Meine einen Reiekosten dauern auch immer so ewig. Da könnt ich k...


Lg
Nadja mit


nach oben

#4785

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 13.09.2010 13:49
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.879 Beiträge | 108050 Punkte

ich bin heute ein wenig genervt da rutschen wieder Dachziegel in die Tiefe

und wir hatten heute morgen schon Stress ³

ich könnt euch das echt nicht vorstellen. So wie es aussieht haben die wochenlang Strom für ihre ganzen Maschinen von einem Nachbarn geklaut (wir sind GSD gesichert. Wir haben ein Schloß vor der Steckdose und der Strom ist auch abgeschaltet).


Heute will eigentlich noch der Bauleiter zu uns kommen, eigentlich. Bisher ist von ihm noch Nichts zu sehen. Die dumme Ausrede von dem Chef der Leute ist für mich mehr als unglaubwürdig. Wenn der heute nicht mehr erscheint, können die zusehen, wo die morgen ihren Strom herkriegen, nicht mehr von uns

Zuerst hieß es, der Strom wird von dem Nachbar gezogen, dann kam der Typ noch mal wieder und berichtigte seine Aussage. 2. Aussage, der Strom wird aus dem Hausstrom gezogen. Was aber genauso widerrechtlich ist.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangeblich haben die vorher den Zähler abgelesen wer´s glaubt

Umbauarbeiten haben in DE von dem Vermieter gezahlt zu werden und den Hausstrom können sie hübsch direkt auf die Nebenkosten aufschlagen. Nicht mir mir



was würdet ihr glauben?
die 1. Aussage = von dem Nachbarn

oder die 2. Aussage (nachdem er mit seinem Chef gesprochen hat) = Hausstrom


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22387 Themen und 1140310 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen