KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#4996

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 21.10.2010 08:39
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

Zitat von Veronika

Zitat von Tattoo

Warum hab ich immer so ein "Glück" mit den Windschutzscheiben.
Die Scheibe im Swift hat jetzt auch schon nen "Pecker", weil mir grad einer nen Stein raufgeschleudert hat......

Hab erst auch das "Steinschlagpflaster" nicht gefunden, das ich von der Reperaturfirma bekommen hab. Jetzt hab ich es aber grad gefunden und gleich draufgeklebt. Hoffentlich gehts dann noch mit Smartrepair.......




Ach dia, ich kenn das wenn der Winter kommt fliegen die Steinchen tief und meine Windschutzscheibe wurde auch erst heuer wieder getauscht



uns ist das ja auch passiert beim neuen auto. haben es letztes jahr im herbst gekauft, im august sind wir nach salzburg gefahren, plötzlich machts einen klescher auf der autobahn, wurde offenbar von einem vor uns fahrenden lkw ein kieselstein auf unsere windschutzscheibe geschleudert.

zuerst wollte die werkstatt das auch kitten, aber das ging nicht, also musste die scheibe ausgetauscht werden. gsd haben wir eine vollkasko ohne selbstbehalt , das ding hat 500 euro gekostet


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#4997

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 21.10.2010 08:42
von Veronika • Kuschelmonster
| 3.793 Beiträge | 3789 Punkte

bie mir ist aus dem Loch in kurzer ZEit ein Sprung quer über die komplette Scheibe geworden und da hab ich auch Scheibe tauschen müssen - aber dank Vollkasko nicht soo schlimm

nach oben

#4998

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 21.10.2010 08:47
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

ich hab auch schon einen steinschlag.
hab ihn ausharzen lassen.
die wss halten einfach nix aus kommt mir vor.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#4999

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 21.10.2010 08:48
von Veronika • Kuschelmonster
| 3.793 Beiträge | 3789 Punkte

Zitat von Micha.
ich hab auch schon einen steinschlag.
hab ihn ausharzen lassen.
die wss halten einfach nix aus kommt mir vor.



Das gefühl hab ich auch

nach oben

#5000

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 21.10.2010 08:49
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

wieviel kostet eine vollkasko ohne SB?



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#5001

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 21.10.2010 08:50
von Veronika • Kuschelmonster
| 3.793 Beiträge | 3789 Punkte

Kommt auf deine Versicherungsstufe, auf die PS Zahl und deine Versicherung drauf an
Das kann man so pauschal gar nicht beantworten

nach oben

#5002

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 21.10.2010 08:53
von Veronika • Kuschelmonster
| 3.793 Beiträge | 3789 Punkte

Da kannst dir mal es mal durchrechnen

http://durchblicker.at/

nach oben

#5003

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 21.10.2010 09:16
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

Zitat von Micha.
wieviel kostet eine vollkasko ohne SB?


also ich zahl für 90 ps in der nuller-stufe 70 euro monatlich, ist aber ein mitarbeitertarif


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#5004

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 21.10.2010 09:17
von Veronika • Kuschelmonster
| 3.793 Beiträge | 3789 Punkte

ich zahl in der 0+ Stufe (ich hab ne Freischaden gut) bei 105 PS 89 Euro, auch ein Mitarbeitertarif

nach oben

#5005

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 21.10.2010 09:32
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

Zitat von Veronika
ich zahl in der 0+ Stufe (ich hab ne Freischaden gut) bei 105 PS 89 Euro, auch ein Mitarbeitertarif


das hab ich auch, zahl dafür einmalig im jahr 24 euro


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#5006

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 21.10.2010 09:33
von Veronika • Kuschelmonster
| 3.793 Beiträge | 3789 Punkte

ich zahl dafür gar nix, weil ich scon seit jahren in der 0er Stufe bin

nach oben

#5007

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 21.10.2010 19:08
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Zitat von Victor1975

Zitat von Micha.
wieviel kostet eine vollkasko ohne SB?


also ich zahl für 90 ps in der nuller-stufe 70 euro monatlich, ist aber ein mitarbeitertarif




achso ich zahl 56 euro monatlich für 105 PS und ich hab 250 euro SB.
steinschläge kosten nix, aber austauschen kostet vollen SB.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

zuletzt bearbeitet 21.10.2010 19:12 | nach oben

#5008

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 26.10.2010 18:37
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

Heute Früh war beim Auto meines Freundes die Seitenscheibe eingeschlagen.
Navi gestohlen
er hatte es EINMAL vergessen, rauszunehmen

um ca. 10 h war er bei der Polizei, die Anzeige machen, da war er bereits der vierte.........

und am Heimweg haben wir noch 3 Autos mit eingeschlagenen Scheiben gesehen......

ärgstens, da war eine organisierte Bande unterwegs



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#5009

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 26.10.2010 18:39
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte



so gings meiner arbeitskollegin letzte woche! auch wegen dem navi...

nach oben

#5010

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 26.10.2010 18:42
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

sonst auch alles drin?
bei ihm war sogar der - KNALLROTE - USB-Stick am Radio noch dran


dabei hab ich ihm 100 mal gesagt, er soll's nicht drin lassen, hat er auch schon lange nicht mehr, nur eben dieses eine Mal vergessen....



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen