KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#526

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 28.04.2008 15:19
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

achso, hat die nicht schon genug Schützlinge? *neugierigfrag


LG
Lucky

nach oben

#527

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 28.04.2008 15:21
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

suchst du da bestimmte? oder weißt du, dass kaninchen deine hilfe bräuchten und sie werden vor dir versteckt?


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#528

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 28.04.2008 15:25
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Zitat von Laboheme
suchst du da bestimmte? oder weißt du, dass kaninchen deine hilfe bräuchten und sie werden vor dir versteckt?

hä?
Wir brauchen Rammler, da Weiberüberschuss.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#529

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 28.04.2008 15:26
von knuddelninchen (gelöscht)
avatar

booah schule regt mich ja mal sowas von übelzt auf,ich hatte paar tage ne erkältung und war net in der schule,kam ich heut wieder, meint meine lehrer so,wir schreiben ne arbeit,der weiß ganz genau das ich das nich kann und ich bin da nich die einzige.
Wir haben grade lineare Gleichungssysteme.

Mein Gott wozu brauch man sowas?????

nach oben

#530

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 28.04.2008 15:37
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

Zitat von Micha.
Zitat von Laboheme
suchst du da bestimmte? oder weißt du, dass kaninchen deine hilfe bräuchten und sie werden vor dir versteckt?

hä?
Wir brauchen Rammler, da Weiberüberschuss.

also suchst du bestimmte (rammler)


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#531

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 02.05.2008 16:20
von victorya (gelöscht)
avatar
es ist echt zum kotzen. kamen meine beiden lütten gestern abend nach hause und mein junge erzählt mir, dass besoffene jugendlich seine ganzen YU-GI-OH karten in die havel geschmissen haben. dann haben noch ein paar kinder (vermutlich nicht besoffen) die handtasche von der kleinen mit sand befüllt und die solange rumgeschmissen, bis sie kaputt war. einer haute ihr dann noch mit der faust volle kante in den rücken und hieben auf ihren roller mit einer latte ein.

ich bin fast geflippt hier. wollte sofort los. aber da das schon ne ganze weile her war, wäre es eh fürn arsch gewesen, da alle weggewesen wären.

ich weiss echt nicht, was hier los ist. werden hier alle kinder verprügelt, so dass sie denken es ist normal? neulich haben ein paar 5. klässler in der schule einen 3. klässler verprügelt und sind auf seinen rücken gesprungen. mein sohn hat sich eine zeitlang nicht aufs klo getraut, weil da immer jemand stand und alle verprügelte. aber an dieser schule gibt es ja keine gewalt, wie einem die lehrer immer versichern.

also bei uns war das früher nicht so arg. klar gabs mal kampeleien und man hat sich auf dem boden gewälzt, aber niemals in diesem ausmaß. ich bin wirklich erschüttert in was für einer gegend meine kinder aufwachsen müssen. und wir leben in einer kleinstadt und nicht berlin neuköln.
zuletzt bearbeitet 02.05.2008 16:21 | nach oben

#532

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 02.05.2008 16:23
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

das ist echt krass.

Ich hab auch den Eindruck, dass der Aggressionslevel früher nicht so hoch war, ich hab den Eindruck, die sind derart unterbeschäftigt, dass sie so Dampf ablassen müssen.
Wir sind früher in den park gegangen und haben rumgeturnt, aber im Computerzeitalter werden die Kids ja nur mehr vor die Glotze gesetzt und gut is'...



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#533

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 02.05.2008 16:24
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.875 Beiträge | 108050 Punkte

wird immer schlimmer


LG Doro

nach oben

#534

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 02.05.2008 16:37
von victorya (gelöscht)
avatar
also meine sind fast täglich draußen. die würde auch ein film nicht drinne halten.

einer hatte dem jungen mal die jacke zerissen und menne ist mit jonny zu ihm nach hause. der knirps saß vor der haustür auf nem bobbycar und menne trat vorne ein wenig dagegen (also gegen das bobycar) und fragte, was das soll. dann sind sie hoch zur wohnung. der vater (bekleckertes feinripp, bierbulle in der hand) öffnete die tür der wohnung, wo ein übelster gestank rausdrang.

aufeinmal schrie der knirps los: "ahhhh der hat mich gegen die schulter getreten!" und vater sagte nur: "geil dann gibts schmerzensgeld, jetzt ruf ich die bullen!"

anzeige gegen menne, verfahren eingestellt und die jacke haben wir trotzdem net bezahlt bekommen.
aber da sieht man mal, wie die kinder hier aufwachsen. der knirps wurde bestimmt ständig verwackelt zu hause (umsonst hat er net gelogen, um von seiner tat abzulenken) und sucht sich dann draußen opfer, die schwächer sind als er, um seine wut abzulassen.
zuletzt bearbeitet 02.05.2008 16:38 | nach oben

#535

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 02.05.2008 17:45
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Wenn man das liest, kriegt man es echt mit der Angst zu tun!


lg
Dia

nach oben

#536

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 02.05.2008 17:48
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.875 Beiträge | 108050 Punkte

manche sind echt krank


LG Doro

nach oben

#537

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 02.05.2008 20:33
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

mir sind heute nun schon zwei meiner abendbeschäftigungen genommen worden


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#538

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 02.05.2008 20:37
von Irene (gelöscht)
avatar

welche?

nach oben

#539

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 02.05.2008 20:39
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

internet und nachtskaten


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#540

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 02.05.2008 20:40
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

und nun hab ich keeeeeeeeiiiiiiine ahnung, was ich heute abend machen soll


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22384 Themen und 1140305 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen