KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#5281

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 14.01.2011 20:39
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

gut gö

nach oben

#5282

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 17.01.2011 11:10
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

mir reicht's schon wieder



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#5283

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 17.01.2011 11:13
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

was is denn schon wieder?!

nach oben

#5284

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 17.01.2011 11:16
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

oba... die üblichen "Kleinigkeiten" ...

dann kommen Leute rein, den einen nimmt die Susi, ich telefonier grad,
stapft so eine Oma schnurstracks auf mich zu mit an 100er "können sie mir das bitte wechseln?"
hallooooo, ich TELEFONIERE!!!
sie wieder "bitte wechseln"
ich wieder "ICH TELEFONIERE GERADE!!"

Manieren haben, die das ist unglaublich,
soll gefälligst warten, bist ich fertig bin mitm Telefonieren,
sowas unhöfliches
außerdem sind wir keine Wechselstube

...und die Susi motzt auch nur herum mit ihren katalogen da



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#5285

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 17.01.2011 11:23
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

... und jetzt brabbelt sie wieder vor sich her beim arbeiten...
... und zwischendurch ist auch mal eine Frage an mich dabei, und man geht davon aus, dass ich das auch höre.
umgekehrt hört mich NIE wer, wenn ich was sage/frage.
ich muss immer zuerst sagen "Achtung bitte zuhören"

das macht mich wahnsinnig *ooooooooohhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm* ruhig bleiben......



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#5286

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 17.01.2011 11:26
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

koooooooooooooooooooooooomischerweise ist meine liebe kollegin diese woche mal wieder krank und ich darf wieder alles alleine machen.
sie hätte eigentlich gemeinsam mit mir die schulungstage nächste woche organisieren sollen.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#5287

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 17.01.2011 11:27
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

ist vollmond??

ich überlege auch, in KS zu gehen, meine Bandscheiben ziehen so, nicht dass da was kommt..............



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

zuletzt bearbeitet 17.01.2011 11:27 | nach oben

#5288

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 17.01.2011 11:40
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Mittwoch is vollmond...

nach oben

#5289

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 17.01.2011 11:52
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

ah deshalb.

jetzt rennt sie hinter mir vorbei, beim Fax vorbei... schaut nicht... geht wieder...
ich schau ins Fax "da ist ein Fax für dich"
sie kommt zurück und geht nicht zum Fax sondern baut sich vor mir auf!
und sucht ihr Fax
(was sollte ICH damit machen? einheizen?)

heute sind meine nerven wieder sehr stark beansprucht......



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

zuletzt bearbeitet 17.01.2011 11:53 | nach oben

#5290

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 17.01.2011 11:58
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Vollmond haben wir am Sa auch schon gemerkt. Da war echt einer dümmer als der andere

nach oben

#5291

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 17.01.2011 12:11
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

da! schon wieder!
die hört mich tippen...
und liest mir eine elendslange (komische) e-mail vor und erwartet, dass ich was dazu sage.

hallo, ich bin beschäftigt, checkst du das nicht???

aber umgekehrt hört sie NIE zu

bitte mach dass es bald 18 uhr ist



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#5292

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 18.01.2011 12:21
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

heute hab ich wieder mal ein Erlebnis der besonderen Art gehabt mit einem Wiener Polizisten....

also am Land hab ich ja keine Probleme, aber in Wien, die haben alle einen Dachschaden

bleib ich vor einem Zebrastreifen stehen, um 2 Frauen mit Kinderwagen rübergehen zu lassen.
Das dürfte bei uns schon so unüblich sein, dass der Polizist, dem offensichtlich sehr langweilig war, auf mich aufmerksam wurde.
Auf einmal kommt der auf mich zu, deutet ich soll stehenbleiben (ich stand eh? )

meint der "vü segns oba net?!" [="viel sehen sie aber nicht?"]
weil meine Scheibe rechts oben noch ein klein wenig angelaufen war.
(ich schwöre, die Sicht war nicht behindert, bei Raucherautos sind die Scheiben weit mehr "zu"!)

sag ich "doch, ich sehe einwandfrei"
er wieder "na, da drüben, wenn do ein Kind steht, des segns jo goa net"
ich: "öhm... ich habe die zwei Frauen da jetzt auch gesehen....? und bin stehen geblieben..."
er: "jetzt bleibns stegn, bis die Scheibn frei is oder wischen's es o!!"

inzwischen war die Scheibe längst ganz frei,
ich konnte dort NICHT stehen bleiben, hinter mir schon Stau

also hab ich 3 x mit einem Taschentuch drübergewischt und bin weitergefahren.....



ich glaub, die suchen sich extra wen, an dem sie ihren Frust auslassen können



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#5293

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 18.01.2011 12:26
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte



kommentarlos!

aber die b'soffenen gruken in der gegend herum...

nach oben

#5294

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 18.01.2011 12:27
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

reine Willkür

jo genau, die bsoffenen sind nämlich die, die MIR immer reinfahren...



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#5295

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 18.01.2011 12:30
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte
nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen