KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#5386

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 31.01.2011 10:36
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Na geh bitte, kann nicht endlich mal Ruhe sein und alles klappen.........


lg
Dia

nach oben

#5387

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 31.01.2011 10:38
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

Nein!



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#5388

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 31.01.2011 10:41
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

schaut leider echt so aus.......


lg
Dia

nach oben

#5389

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 31.01.2011 10:45
von supernova • ~Rockerbunny~
| 7.233 Beiträge | 7233 Punkte

Jetzt geht schon wieder alles von vorne los, der Stress mit meiner Tante!

Jetzt versucht Sie schon mit allen Mitteln Oma zu beeinflussen, mich raus zuschmeißen!
Dabei gehört meinem onkel das Haus und ich wohn im Gästezimmer unten bei meiner Oma!

Und dann erzählt sie nur noch Lügen über mich

Ich hab echt keinen Bock darauf
Ich kann den Stress 5 Wochen vor der OP echt nicht brauchen


____________________________________________________
Glg Silvia, Jessie und Jamie RIP 13.10.2011

nach oben

#5390

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 03.02.2011 09:58
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ich hab mit 1.1.2011 unsere T-Mobile Handys gekündigt. Meines hab ich soundso schon vor längerem daheim verlegt und Lukas braucht seines auch nicht mehr.
Gut. Ende Dezember habens natürlich noch für 15.12.2010 bis 14.1.2010 die gesamte Grundgebühr abgebucht. Soweit so gut.

Mitte Jänner hab ich die "Endabrechnung" bekommen. Gutschrift über 21 Euro und ein paar Zerquetschte........auf der Rechnung stand: Auszahlungstag: 26.1.2011.........bislang ist auf meinem Konto noch keine Gutschrift eingelangt...........wenn die das am 26.1. angewiesen hätte, müsste das Geld schon da sein, weil so lange darf es jetzt nicht mehr brauchen......

Mail hab ich auch schon eines geschrieben.........Null Antwort bis jetzt.
Sicher sind 21 Euro nicht die Welt, aber mir gehts ums Prinzip........sowas ärgert mich. Abbuchen tuns wohl pünktlich, aber mit dem Rücküberweisen Zeit lassen wie nur was..........


lg
Dia

nach oben

#5391

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 03.02.2011 10:00
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

ruf an!



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#5392

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 03.02.2011 10:08
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte




bob war so frech bei mir...

die haben mir beinhart noch 3 monate abgebucht. telefonisch brennst dich aus wennst dort anrufst und dann hat der gemeint, so auf die art, ups sorry aber geld retour gibts nicht

nach oben

#5393

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 03.02.2011 10:19
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte



Die haben das beinhart noch nicht überwiesen..........

Die Tussi am Telefon fragt mich, ob die Kontoverbindung noch korrekt ist..........wollens mich verarschen.........am 27. Dezember habens noch abgebucht.............alter Schwede..............


lg
Dia

nach oben

#5394

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 03.02.2011 10:21
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte
nach oben

#5395

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 03.02.2011 10:22
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

spinnen die alle????

Andreas hat jetzt auch eine RG mit Mahnspesen bekommen von der Telekom, weil er angeblich nicht gezahlt hat, dabei haben die einen Einzieher, und haben auch schon eingezogen!!
wieso es auf einmal nicht mehr "klappt", weiß keiner,
und die Mahngebühr wolltens ihm trotzdem aufs Aug drücken

die haben ja alle einen Hieb!

ach ja, und nach 3 Monaten drehen's einem automatisch die Leitung ab. ungeachtet dessen, dass das ihr fehler ist. sehr nett.



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#5396

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 03.02.2011 10:24
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ich glaub echt, die haben alle nen Hieb...........behandelt wird man teilweise wie der letzte Dreck.........was soll der Sch....
Wenn die Fehler machen, kanns unsereins ausbaden.......


lg
Dia

nach oben

#5397

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 03.02.2011 13:50
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

mir ist es ja inzwischen egal.......

aber bitte gebt Euch, was unsere Geschäftsführung gerade ausgeschickt hat....:



Liebe KollegInnen,.
leider funktioniert die Abgabe der Reiseberichte noch nicht lückenlos. Ich bitte Sie zur Kenntnis zu nehmen, daß wir in Zukunft die Reiseberichte nicht mehr urgieren werden, sondern die entstandenen Kosten für die Reise automatisch bei der Gehaltsauszahlung 2 Monate nach Rückkunft einbehalten werden !

Mit freundlichen Grüßen
***********




Liebe KollegInnen,
Bitten beachten Sie ab sofort folgende zwingende Vorgangsweise
bei ALLEN Reisen (Agenttouren, Dienstreisen, Verkaufsreisen, Urlaubsreisen...):

Wenn Sie im Namen des Unternehmens verreisen, werden die Kosten und/oder Zeitguthaben
für diese Reisen vom Unternehmen nur dann übernommen, wenn ein Reisebericht wie folgt abgeliefert wird:

Im H-Laufwerk ist im Ordner Abteilungsleiter ein Ordner Reiseberichte angelegt. Alle neuen Reiseberichte
müssen lt. Vorlage wie folgt im jeweiligen Jahr abgelegt werden:
\\co1010srv026\daten\__Abteilungsleiter\Reiseberichte
Datei speichern unter:
DESTINATION - Monat und Jahr - NACHNAME Vorname
Z.B. : KUBA - Oktober 2010 - *************

Die Reiseberichte dienen den steuerrelevanten Vorgaben !

Vielen Dank im Voraus für die lückenlose Umsetzung dieser Maßnahme !

Mit herzlichen Grüßen

*************
Geschäftsleitung


Urlaubsreisen!!!
da entstehen ihnen ja keine Kosten...
Abgesehen davon, dass wir sowieso keine Diäten etc. kriegen, auch wenn wir eine Dienstreise machen "müssen".....

aber mir ist es inzwischen wurscht... es bestärkt mich nur....



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#5398

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 03.02.2011 14:07
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#5399

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 03.02.2011 14:12
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

wir müssen für eine Agent-Tour die Hälfte an Urlaub hergeben.
kriegen keine Diäten oder sonst was.
Alle "Nebenausgaben" müssen wir selber zahlen.
Müssen Reiseberichte schreiben.

dabei ist das ja FORTBILDUNG,
was ist ein RB-Mitarbeiter, der außerhalb Österreichs nichts kennt??

Andere bekommen sogar das Parkhaus am Flughafen bezahlt.
Bei uns gibts NIX. Im Gegenteil. Absetzen kannst es auch nicht.

Also ich bedauere die Jungen, die jetzt in dieser Branche erst beginnen.....



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

zuletzt bearbeitet 03.02.2011 14:13 | nach oben

#5400

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 03.02.2011 14:13
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

lg
Dia

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen