KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#5416

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 04.02.2011 12:36
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

ja schön blöd ist ja noch untertrieben

da machts immer so an blödsinn und ich darf mir dann die raunzerei anhören.


dann kommts mit so sachen - wenn die mh so wichtig wär dann täts ja die kk zahlen und sagt der zä dass die zä ja drauf schaun müssten dass das bezahlt wird usw.

nach oben

#5417

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 04.02.2011 12:38
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

und warum hat sie der ZA nicht drauf aufmerksam gemacht, beovor er ihr die spange gemacht hat?



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#5418

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 04.02.2011 12:42
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

das hat er/sie bestimmt eh gemacht.


meine Mutter ist ähnlich, immer "müssten" die anderen.......



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#5419

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 04.02.2011 12:44
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

hat er eh..."muss auch so gehen"
ja da kann ich ihr nicht helfen


genau moni...immer müssen die anderen

nach oben

#5420

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 04.02.2011 12:46
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.905 Beiträge | 108050 Punkte

wie gerne die Ämter unser Geld annehmen, da hab ich auch noch ne Story:

wir haben unser Auto abgemeldet, kein neues angemeldet . Nach mehreren Wochen, ich hab schon mit dem Bescheid über die Rückzahlung des ausstehenden Betrages gerechnet, kommt die Aufforderung über die komplette KFZ-Steuer für das kommende Jahr. Ich hab dann da angerufen und ihr die Sachlage erklärt. Da meinte die doch glattweg, ich könnte doch erst einmal die KFZ-Steuer für das kommende Jahr bezahlen, dann wäre das einfacher für sie, mit der Rückzahlung.

HALLO, tickt die noch ganz sauber???


LG Doro

nach oben

#5421

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 04.02.2011 12:47
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

einfach FÜR SIE, gehts noch???



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#5422

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 04.02.2011 12:48
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte



die haben doch alle einen klopfer

nach oben

#5423

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 04.02.2011 12:50
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.905 Beiträge | 108050 Punkte

ich hab auch gedacht, ich spinne. Ich hab ihr dann nur gesagt, dass ich DAS garantiert nicht machen werde


LG Doro

nach oben

#5424

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 04.02.2011 12:51
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

na aber echt nicht!!!!

sie haben das geld am konto und arbeiten sicher 2 wochen damit und du hast das "minus"

nach oben

#5425

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 04.02.2011 12:52
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.905 Beiträge | 108050 Punkte

mindestens 2 Wochen, eher 6


LG Doro

nach oben

#5426

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 04.02.2011 13:02
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

so, ich hab auch schon wieder was...

schicke eine mail an Thomas Co*k Deutschland,
ob ich meinem Bruder im Urlaub auf Kuba ein Geburtstagsgeschenk zukommen lassen kann.

2 Tage später (!) die Antwort:

Sehr geehrte Frau Kaiser,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Sie können sich unter www.tc-infonet.de unseren Präsenteservice abrufen. Hier steht Ihnen auch ein Bestellformular zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

T******
Service Center
Thomas Cook Reisen


----

für sowas brauchen die 2 Tage...?
aber ok, ich gehe auf diese Seite.... registriere unser Büro....

--->
Ihre Registrierung ist bei uns eingegangen und wird nun überprüft.
Sie erhalten innerhalb von 2 Werktagen eine Benachrichtigung per E-Mail, wenn die Überprüfung abgeschlossen ist.




warum können die mir nicht einfach dieses blöde Formular mailen ????



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#5427

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 04.02.2011 13:05
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ist ja echt zu idiotisch alles miteinander.....


lg
Dia

nach oben

#5428

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 04.02.2011 13:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.905 Beiträge | 108050 Punkte

oh man, warum einfach, wenns auch kompliziert geht


LG Doro

nach oben

#5429

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 05.02.2011 08:32
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

bei uns vor der wohnungstür raucht irgendein nachbar. Wer weiß ich nicht, hab noch nie wen gesehen aber unser vorzimmer stinkt regelmäßig nach rauch

nach oben

#5430

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 05.02.2011 12:57
von Sunne • ~Geheimratshasi~
| 6.913 Beiträge | 6913 Punkte

Zitat von tacks0_0
bei uns vor der wohnungstür raucht irgendein nachbar. Wer weiß ich nicht, hab noch nie wen gesehen aber unser vorzimmer stinkt regelmäßig nach rauch



Kann es sein, dass es euch den Rauch über irgendeine Entlüftung rein drückt?!


Lg
Sunne

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22397 Themen und 1140362 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen