![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)
RE: Aggressionsthread
in Einmal richtig raunzen 22.04.2011 18:23von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~

Zitat von tacks0_0
auto warten kostet 300€... so ein auto ist eine sparkassa...schrecklich!
200€ kostet alleine der zahnriemensatz der bei ca. 100.000km fällig ist *schluck*
200 Euro für nen Zahnriehmenwechsel ist aber ein Geschenk..............
Beim Passat vom Lukas hat das damals in der Fachwerkstätte 1.400 Euro gekostet...........
lg
Dia
in Einmal richtig raunzen 22.04.2011 18:53von mo_vie • ~Fazer-razer~

Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop
in Einmal richtig raunzen 22.04.2011 22:32von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~

Zitat von tacks0_0
200€ kostet alleine der zahnriemensatz der bei ca. 100.000km fällig ist *schluck*
wem sagst das
600 euro fürn kat...und der krümmer muss auch getauscht werden. dann der keilriemen...mal sehen, wann ich pleite bin
in Einmal richtig raunzen 23.04.2011 20:41von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~

Zitat von TattooZitat von tacks0_0
200 Euro für nen Zahnriehmenwechsel ist aber ein Geschenk..............
Beim Passat vom Lukas hat das damals in der Fachwerkstätte 1.400 Euro gekostet...........
wir haben ja unseren "eigenen" Mechaniker
200€ sind die reinen Materialkosten
in Einmal richtig raunzen 26.04.2011 14:49von mo_vie • ~Fazer-razer~

Zitat von Tattoo
"Wir bitten die Mitarbeiter, die später kommen, sich rechts zu halten, damit sie die Mitarbeiter, die früher nach Hause gehen nicht behindern........"
hähähä, den muss ich mir merken
Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop
in Einmal richtig raunzen 26.04.2011 14:55von Micha. • ~Plüschpopöchen~

ich war gestern in kärnten spazieren (gleich bei uns im ort) und da hat einer so eine kleine ranch, wo er alles züchtet, was nicht bei 3 auf den bäumen ist und ich geh so herum, aufeinmal rennen mir 3 welpen entgegen.
ganz kleine wuzzis ... , schau mich um und seh, dass die mama an einer ganz kurzen leine angebunden ist, mitten in der sonne und bellt voll.
schau ich auf die andere seite, rennen mir 3 andere welpen entgehen und auch diese mama angebunden an einer kurzen leine, in der sonne .....
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
in Einmal richtig raunzen 26.04.2011 15:03von Micha. • ~Plüschpopöchen~

die kleinen sind so süss, die mamas haben die mega zitzen, die haben sicher schon 10 mal junge bekommen.
am liebsten hätt ich alle hundsis mitgenommen.
ich werde dem tierheim garten eden schreiben, vielleicht kümmern die sich drum.
wenn das rauskommt, dass ich die verpfiffen habe, dann bin ich im dorf aber einen kopf kürzer ....
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.