KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#5791

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 13.05.2011 08:56
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ah, ok, 4 Wochen sind wirklich wenig...............


lg
Dia

nach oben

#5792

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 13.05.2011 09:13
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

und mein chef hatte vorher ja wirklich überhaupt keine ahnung. laut seiner aussage gibts auch erst 5 bewerber, zwei davon würden in die engere auswahl kommen


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#5793

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 13.05.2011 09:17
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Hoffentlich tut sich da bald was.....


lg
Dia

nach oben

#5794

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 13.05.2011 10:07
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Seit zwei Tagen warten wir auf einen Rückruf vom dem Versicherungsmarkler, bei dem Lukas seine Unfallversicherung abgeschlossen hat. Der meldet sich einfach nicht. Ich find das so arg, echt.
Lukas zahlt sehr sehr viel pro Monat, weil er eine echt gute Unfallversicherung abgeschlossen hat, da wirds wohl nicht zu viel verlangt sein, wenn man mal was braucht, dass die sich melden.........


lg
Dia

nach oben

#5795

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 17.05.2011 20:10
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte



ich sags euch, ich bin so auf 180, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

wir hatten ja schon einen nachmieter in aussicht: einen kollegen von meinem mann, samt seiner freundin. bei der besichtigung war ich nicht dabei, aber normalerweise schaut man sich die wohnung an und wenn einem die möbel, die drinnen bleiben sollen, so gar nicht gefallen, geht man halt wieder.

nein, diese kuh von freundin hat gleich gemeint, der vorzimmerschrank müsse raus, und dieses und jenes brauchen sie auch nicht. und die ablöse ist sowieso zu hoch usw.

nun habe ich gesagt, dass sie die wohnung halt nicht bekommen, denn man kann über den preis verhandeln, aber sicher nicht über die möbel an sich.

das hat die kuh so aufgeregt, dass sie mir jetzt einen patzigen brief geschrieben hat und auch gleich das blatt "verbotene ablöse" beigelegt hat. sowas nennt man dann wohl gekränkter stolz oder so. jetzt droht sie uns auch noch, uns an die genossenschaft zu melden, wenn sie rausbekommt, wieviel ablöse wir bekommen.

ich könnt der frau echt den hals umdrehen! wenn ich da dran denke, was andere verlangen, also wirklich summen jenseits von gut und böse, dann ist meine verhandlungsbasis sicher in ordnung. wir haben uns doch auch schon so viele wohnungen angeguckt, wo ich angesichts der ablösesumme dankend abgelehnt habe.

das regt mich echt so auf...


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#5796

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 01.06.2011 09:06
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Boah die regt mich heute auf!!!

So schusselig und nervös und komplett Gaga im Kopf, das is ein Wahnsinn!!!!

nach oben

#5797

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 01.06.2011 14:18
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

musst sie eh nimma lang ertragen ;-)


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#5798

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 01.06.2011 15:14
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Ich ändere grad zum x-ten Mal die Jahresabschlüsse von 4 Firmen weil sie zum sche*ssn z'depat is!!!!!

nach oben

#5799

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 01.06.2011 15:15
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

bitte verwende in meiner gegenwart nie mehr das wort jahresabschluss, okay?! ich bin allergisch dagegen ;-)


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#5800

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 01.06.2011 15:36
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte


Du auch? Schön wenn man Verbündete hat

nach oben

#5801

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 01.06.2011 16:05
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

ich hasse den jahresabschluss, vor allem dauert der bei uns ja mehrere monate, bis da alle aktuare, wirtschaftsprüfer und sonstige leut drübergeschaut haben. und so lange steht bei uns alles still und wir müssen danach mehrere monate aufarbeiten...


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#5802

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 01.06.2011 20:03
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Bei uns steht zwar nicht alles still, aber sonst is es genau so, es bleibt viel zu viel liegen und is einfach nervig. Wobei SIE das Hauptproblem ist.

nach oben

#5803

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 10.06.2011 11:02
von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte

Ich muss wirklich sagen, es is was wahres dran, dass man sich im Leben nur auf sich selbst verlassen kann... da trau ich einer Freundin, die Rücksicht auf mich nehmen will, zu, dass sie es wirklich macht und dann komm ich drauf, dass das eh nur leeres Dahergerede war.
Herrlich. Ich bin haß.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin, ich weiß nicht wer.
Ich komme, ich weiß nicht woher.
Ich gehe, ich weiß nicht wohin.
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

nach oben

#5804

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 10.06.2011 17:22
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte



ich werd gleich wahnsinnig. gestern schick ich meinen mann zum zoo & co wegen einem big-pack heumanderl heu, gibts nix. aber heute gibts ne lieferung. jetzt fährt er nochmal hin, sagen die ihm, dass heute eine frau da war und die GANZE lieferung gekauft hat.

versorgt die ihre pferde damit?????

ich weiß, ich krieg das auch bei moni, aber der zoo & co ist bei uns mehr oder weniger ums eck, mit dem auto 3 minuten entfernt...


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#5805

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 14.06.2011 19:05
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

ich werde noch wahnsinnig. ich find meinen blöden meldezettel nicht!!! jetzt muss ich mir wegen dem kredit für die paar wochen, die ich noch hier wohne, einen besorgen. hab schon dreimal alles untersucht, das ding ist wie vom erdboden verschluckt...


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen