KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#5836

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 24.06.2011 11:53
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von Lexa7
Aber sowas passiert immer öfter in Wien, weil's den Wienern einfach egal ist.
Is ja genau so wenn wer bei nem Auto anfährt, in VB bekommt man nen Zettel drauf von nem Zeugen in Wien is das Sch***egal und man kann sich den Schaden selber zahlen.
Is einfach die Wurschtigkeit, die bei den Wienern viel zu stark verankert ist.

Zivilcourage = 0


Naja gut, hat aber mit Wien nicht viel zu tun.................Mit den Autos ist das bei uns auch nicht viel besser, oder Graz etc............interessiert überhaupt niemanden............


lg
Dia

nach oben

#5837

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 24.06.2011 11:55
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Schon traurig irgendwie wie egal das is...

nach oben

#5838

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 24.06.2011 11:57
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

So ist es...........
Alarmanlage brauchst heute im Auto eh fast keine mehr, denn es schaut eh niemand mehr, wenn so eine losgeht........


lg
Dia

nach oben

#5839

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 24.06.2011 11:59
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Am besten wär ne Kamera vorn und eine hinten, eine links und eine rechts, und falls wer anfährt hast chancen, dass du auf nem Video das Kennzeichen dran hast.
Oder ne Einparkhilfe für andere, also dass das eigene Auto 15 cm bevor der anfährt mal anfängt zu "schreien".... Is aber wieder schwierig mit den Fußgängern, die vorbei laufen

nach oben

#5840

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 24.06.2011 12:01
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von Lexa7
Am besten wär ne Kamera vorn und eine hinten, eine links und eine rechts, und falls wer anfährt hast chancen, dass du auf nem Video das Kennzeichen dran hast.
Oder ne Einparkhilfe für andere, also dass das eigene Auto 15 cm bevor der anfährt mal anfängt zu "schreien".... Is aber wieder schwierig mit den Fußgängern, die vorbei laufen


Naja, dann schleichens vielleicht nicht mehr so glatt neben den Autos rum.........da krieg ich eh manchmal auch die Krise.......grad das net mit den Nieten der Jeans rüberkratzen, so glatt sinds manchmal am Auto dran......


lg
Dia

nach oben

#5841

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 24.06.2011 12:03
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

da dürft ich niemanden erwischen, den erleg ich dann

nach oben

#5842

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 24.06.2011 12:03
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ja, könnte passieren.......


lg
Dia

nach oben

#5843

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 24.06.2011 12:17
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Ich glaub da werd ich zum Jäger

nach oben

#5844

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 24.06.2011 12:18
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

und ich zum "Kampffrauchen"........


lg
Dia

nach oben

#5845

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 24.06.2011 12:20
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Das würd ich auch gern sehen

nach oben

#5846

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 24.06.2011 12:21
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Oooooooh, das kann ich gut........


lg
Dia

nach oben

#5847

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 24.06.2011 12:34
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

geh ma gemeinsam auf die Jagd?

nach oben

#5848

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 24.06.2011 12:36
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ja, das mach ma.........


lg
Dia

nach oben

#5849

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 24.06.2011 15:42
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

Zitat von Lexa7
So, ich muss das noch raus lassen, weil ich mich so aufgeregt hab.
Ich war ja am Mi mit meinem vorigen Jahrgang unterwegs um ihre BA-Prüfungen zu feiern.
Wie wir grad wieder mal bei nem Lokalwechsel waren, hab ich nen bewusstlosen betrunkenen "Bubi" (19 oder so) in der Wiese gefunden. Zwei andere, die ich nicht kannte waren auch dabei. Haben dann untereinander diskutiert, wer der beiden jetzt die Rettung anruft anstatt, dass einer der beiden einfach das Handy in die Hand nimmt und basta
Ich hab mich in der zwischenzeit mal um den besoffenen gekümmert und hab geschaut ob er noch nen Puls hat - wer weiß...
Irgendwann is mein "Rest" auch daher gekommen, da war auch ein Sani dabei, dem ich dann den Bubi überlassen hab.
Und wie wir grad da stehen und auf die Rettung warten, kommen zei andere Bubsi daher. Hab sie gefragt, ob sie ihn kennen weil's so grinsen. Aussage des einen: "Nein, den kennen wir nicht. Is aber urlustig. Der schafft das schon. Der liegt sicher schon ne halbe Stunde da, da haben wir nämlich schon Fotos von ihm gemacht!"

Na mehr hab ich nimma gebraucht. Hab's dann ziemlich uncharmant verjagt! Die Leute sind sooo depat!


nau oag!
da gab's ja schon "Feldversuche" von deutschen Privatsendern... wo sie eine Not-Szene gestell haben ... und geschaut haben, wie/wer/wo hilft... und 90 % der Leute sind vorbei gegangen!!
Ich find das krass.
und das hat nichts mit "Wien" zu tun, das hast du überall!!

ich hab letztens - wieder mal - einem einen Zettel ins Auto gesteckt, weil ich gesehen hab, wie der angefahren wurde...
der Typ hat sich bis heute nicht gemeldet, scheint keinen Zeugen zu brauchen....



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#5850

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 24.06.2011 17:04
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

ich wurde übrigens soeben zugeparkt... von einer Tussnelda mit WU-Kennzeichen....
dachte schon, die fährt mir rein. Musste ja telefonieren beim einparken...
2 cm hab ich jetzt hinter mir Platz (vorne ca. 10 cm), sie steht hinter mir und hat dann noch gut 1 1/2 Meter! ....
ich hoffe, die fährt weg bis 18 Uhr, sonst spielt's Granada....



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen