KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 27.03.2008 15:22
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

nnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaa
es ist zum Verzweifeln.....

Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

in Einmal richtig raunzen 27.03.2008 15:23
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

So ist es! Es wird nie aufhören!

lg
Dia

in Einmal richtig raunzen 27.03.2008 17:21
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)

ohne Wort, aber die Leut glauben einem ja nicht

brauchst Du Hilfe oder nimmst sie mit in die Steiermark?

in Einmal richtig raunzen 27.03.2008 19:18
von victorya (gelöscht)

Unser Geschirrspüler macht seit etlichen Wochen komische Geräusche. Gut, dann haben wir halt die Küchentür zugemacht. Eines Morgens blubberte es komisch als ich den Wasserhahn aufmachte. So, als ob sie das Wasser abgestellt und wieder angemacht hätten. Seitdem kriegt unser Geschirrspüler nicht mehr genug Wasser und der Tab löst sich nicht auf. Das passierte in der Woche vor Ostern. Seitdem ist mit der Hand spülen angesagt. Es war zwar schon Jemand von der Wohnungsgesellschaft da, aber der konnta auch nichts ändern. Er sagte nur, dass er es weiterleitet. heute habe ich nochmal einen Versuch gestartet, aber es war wieder nix sauber. Als ich bei der Wohnungsgesellschaft anrief ging niemand ran. Also schaute ich auf der Internetseite. Die Telefone sind nur bis 15:30 belegt und wir hatten es 15:45. Morgen müssen wir hier wahrscheinlich wieder mal raus, weil sie vielleicht eine Bombe gefunden haben. Erfahren wir dann morgen im Laufe des Tages, ob wir zur Schwiema müssen. Die Nachtschichten hat und eigentlich pennen müsste. Was natürlich mit 2 Kindern dann net mehr geht.
Also wird es vor nächte Woche nix mit diesem blöden Geschirrspüler von dem wir ja nicht mal wissen, ob es am Wasserdruck liegt oder das Scheissteil einfach nur endgültig den Geist augegeben hat! ICH HASSSSSSEEEEEEEE ABWASCHEN!!! Wozu habe ich mir so ein mistiges, überteuertes Teil angeschafft samt Küche?

in Einmal richtig raunzen 27.03.2008 23:09

Zitat von Kaninchen-Helpline
ohne Wort, aber die Leut glauben einem ja nicht

brauchst Du Hilfe oder nimmst sie mit in die Steiermark?

die kleinen sind eh in der Steiermark. Leider auch zwei Kaninchendamen dabei, die zu 99,9 % auch schon wieder trächtig sind. Mal schauen. Jetzt wird mal alles kastriert und frühkastriert. Genau weiß ich noch nicht, welche Geschlechter die Babys haben. Morgen weiß ich mehr!

lg
Dia

in Einmal richtig raunzen 27.03.2008 23:10

Zitat von victorya
Unser Geschirrspüler macht seit etlichen Wochen komische Geräusche. Gut, dann haben wir halt die Küchentür zugemacht. Eines Morgens blubberte es komisch als ich den Wasserhahn aufmachte. So, als ob sie das Wasser abgestellt und wieder angemacht hätten. Seitdem kriegt unser Geschirrspüler nicht mehr genug Wasser und der Tab löst sich nicht auf. Das passierte in der Woche vor Ostern. Seitdem ist mit der Hand spülen angesagt. Es war zwar schon Jemand von der Wohnungsgesellschaft da, aber der konnta auch nichts ändern. Er sagte nur, dass er es weiterleitet. heute habe ich nochmal einen Versuch gestartet, aber es war wieder nix sauber. Als ich bei der Wohnungsgesellschaft anrief ging niemand ran. Also schaute ich auf der Internetseite. Die Telefone sind nur bis 15:30 belegt und wir hatten es 15:45. Morgen müssen wir hier wahrscheinlich wieder mal raus, weil sie vielleicht eine Bombe gefunden haben. Erfahren wir dann morgen im Laufe des Tages, ob wir zur Schwiema müssen. Die Nachtschichten hat und eigentlich pennen müsste. Was natürlich mit 2 Kindern dann net mehr geht.
Also wird es vor nächte Woche nix mit diesem blöden Geschirrspüler von dem wir ja nicht mal wissen, ob es am Wasserdruck liegt oder das Scheissteil einfach nur endgültig den Geist augegeben hat! ICH HASSSSSSEEEEEEEE ABWASCHEN!!! Wozu habe ich mir so ein mistiges, überteuertes Teil angeschafft samt Küche?

lg
Dia

in Einmal richtig raunzen 27.03.2008 23:14

Victorya, schau mal, ob du vielleicht einen Wasserstopper (so ein Sicherheitsventil) dazwischen hast, auf die Idee kommen die nämlich meistens nicht. Vielleicht hat sich der - warum auch immer - etwas geschlossen?

Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

in Einmal richtig raunzen 28.03.2008 06:00
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte

bombenentschärfung?
wo wohnst du um himmels willen?

carolinchen im herzen

in Einmal richtig raunzen 28.03.2008 10:46
von biggi5 (gelöscht)

Was mich schon lange voll ärgert:

Dass ich nicht selbst ein ordentliches Freigehege bauen kann und meinen GG das überhaupt nicht interessiert. Obwohl der eigentlich Tischlermeister wäre.

Dass meine Jüngste so entsetzlich unordentlich ist und es zum Schluss immer an mir hängen bleibt, ihre Sachen wegzuräumen oder zu suchen.

in Einmal richtig raunzen 28.03.2008 11:57
von Irene (gelöscht)

So ich will auch mal. *Boxhandschuheauskram*

*POW* *WOW* *HAU* *PUNCH*

Ich haaaaasssseeeee leeeerneeeeen... vorallem so uninteressanter Schmus von wegen Wirtschaft... who needs Wirtschaf anyways

Will lieber mitspääämen!

in Einmal richtig raunzen 28.03.2008 12:02

Zitat von biggi5
Was mich schon lange voll ärgert:

Dass ich nicht selbst ein ordentliches Freigehege bauen kann und meinen GG das überhaupt nicht interessiert. Obwohl der eigentlich Tischlermeister wäre.

DAS ist wirklich ärgerlich!!

in Einmal richtig raunzen 28.03.2008 14:27
von Zuma (gelöscht)
MANNNNNOOO ich habe gerade meinen weissen neuen schal mit tomatensoße bekleckert....ein glück habe ich keine weissen kaninchen, sonst hätten die wohl auch schon rote flecken!! waruzm passiert mir denn sowas immer !!!!????
zuletzt bearbeitet 28.03.2008 14:27 | nach oben

in Einmal richtig raunzen 28.03.2008 14:40
von Irene (gelöscht)

Trägst du denn immer Schals beim kochen und essen? Oder ist das so ein schickes Tuch dass man sich umbindet das nicht unbedingt zum warmhalten des Halses gilt. Ooooder muss hier wer einen Knutzfleck verbergen ?

Auf jeden Fall verwend ich für weiße Sachen bei starken Flecken Vanish Oxi Power und wenns kein Wollschal ist dann kannst du ihn ja vl etwas heißer Waschen dann sollte er wieder sauber werden Drück dir die Daumen :)

in Einmal richtig raunzen 28.03.2008 14:43

SOFORT kalt auswaschen!!

wollten wir einen "Frag-Mutti-Thread" aufmachen?

in Einmal richtig raunzen 28.03.2008 14:44
von Zuma (gelöscht)

ach ich trag eig. in der wohnung keinen schal...aber ich hab den gestern gekauf und er ist soooo toll dass ich ihn nicht abnehmen will es ist eher ein tuch ein langes tuch hell und dunkelwiess gestreift
aber i like eben auch tomatensoße aber NICHT auf meinem schal!
danke fürs daumen drücken

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen