KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#601

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 06.05.2008 13:47
von Woelkchen • Fellknäuel
| 908 Beiträge | 908 Punkte

Wenn ich eine Zicke gewesen wäre, wen ich unzugänglich oder eine fiese, abgebrühte Tusse gewesen wäre, oder ihn betrogen hätte oder er einfach gleich am Anfang seiner Liasion fair gegangen wäre, dann wäre alles vollkommen legal und fair gewesen

Aber nur, weil ihm der "Kick" fehlt, die Anfangsverliebtheit und er mir soooooo lange was vorgemacht hat, mich psychisch vor die Hunde gehen lassen hat, deswegen wünsche ich ihm all diese Schlechtigkeiten

Ich von mir kann behaupten, dass ich alles getan habe, um ihn glücklich zu machen, und ich ihn wirklich mit Haut und Haaren geliebt habe!

Mein ganzes Leben wollte ich mit ihm verbringen, für mich war er der perfekte Mann, er wußte genau, dass mir die Ehe wirklich was bedeutet hat, aber der ARSCH hat nicht den ARSCH in der Hose gehabt, nein zu einer Hochzeit zu sagen, wenn er es nicht gewollt hat.

Und keiner kann mir erzählen, dass von seiner Seite die Beziehung in Ordnung war, wenn man ein Jahr nach der Hochzeit die Segel streicht.
UND NICHTMAL WAS GESAGT HAT ER!!! SICH NIE BESCHWERT ODER MIR MAL DIE MEINUNG GEGEIGT! NIE!

Und das schlimmste ist, dass man einfach ersetzt wird, ganz stumpf.

DAS VERZEIHE ICH IHM NIE. WEIL ER NICHT DEN MUMM HATTE, MAL DEN MUND AUFZUMACHEN.

nach oben

#602

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 06.05.2008 13:50
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.875 Beiträge | 108050 Punkte

Woelkchen, manche Kerle sind eben so. Sie haben kein Arsch in der Hose und sagen lieber nix.

Sie gehen, meistens zumindest, immer den Weg des geringsten Widerstands


LG Doro

nach oben

#603

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 06.05.2008 14:00
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

Zitat von Woelkchen
für mich war er der perfekte Mann

das war er eben offensichtlich nicht
Und wenn er so ist, hat er dich gar nicht verdient!
Woelkchen, lass dich nicht hängen!! Schei** Zeit, aber du komsmt drüber hinweg.



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#604

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 06.05.2008 14:03
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.875 Beiträge | 108050 Punkte

Auch wenn es abgedroschen klingt, aber die Zeit heilt alle Wunden


LG Doro

nach oben

#605

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 06.05.2008 14:09
von Woelkchen • Fellknäuel
| 908 Beiträge | 908 Punkte

Zitat von mo_vie
Zitat von Woelkchen
für mich war er der perfekte Mann

das war er eben offensichtlich nicht
Und wenn er so ist, hat er dich gar nicht verdient!
Woelkchen, lass dich nicht hängen!! Schei** Zeit, aber du komsmt drüber hinweg.



Mit perfekt meine ich auch eher, dass ich akzeptiert habe, so wie er nun mal war. Ein Filou, der seine Freiheiten braucht, aber immer brav wieder heim kam.

Ich weiss ja auch, dass es wieder besser wird, aber der Partner fehlt mir einfach, es ist, als ob er gestorben wäre.

Ich bin ein Träumer, der sich sehr gut die Zukunft vorstellen konnte, und dies gab mir ein Stück weit Sicherheit und Geborgenheit, und nun ist alles weg und alles offen.

DAs macht mir eigentlich am meisten zu schaffen, nicht zu wissen, wie es un weitergeht.
Ich hab Angst, dass ich so ein abgedroschener Single werde, der seine Ansprüche so hochschraubt, dass er gar nicht mehr fähig ist, einen Partner zu haben und mit 5 Katzen für immer alleine wohne

nach oben

#606

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 06.05.2008 14:11
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

Die Angst ist normal, und die vergeht auch wieder, schau jetzt kommt der Sommer ---> Partyyyyyyy!
Vielleicht nicht jetzt, aber in ein - zwei Monaten... wirst sehen, du bist noch viel zu jung um ein verbitterter Single zu werden



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#607

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 06.05.2008 14:11
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.875 Beiträge | 108050 Punkte

Woelkchen, so wirst du bestimmt nicht


LG Doro

nach oben

#608

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 06.05.2008 14:26
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von Woelkchen

DAs macht mir eigentlich am meisten zu schaffen, nicht zu wissen, wie es un weitergeht.
Ich hab Angst, dass ich so ein abgedroschener Single werde, der seine Ansprüche so hochschraubt, dass er gar nicht mehr fähig ist, einen Partner zu haben und mit 5 Katzen für immer alleine wohne


Ich glaube so steht jeder nach ner Trennung da. Mit Angst vor der Zukunft, Angst vorm allein sein, Angst davor nicht mehr vertrauen zu können.
Aber nur gaaanz wenige, nämlich die extremst Labilen kommen da von alleine nicht mehr raus.
In ein paar Wochen wird es Dir garantiert ( und das garantiere ich Dir wirklich), schon wieder ganz anders gehen, und nach ner gewissen Schonfrist, nimmst Du auch wieder die Männer in Deinem Umfeld wahr

nach oben

#609

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 07.05.2008 17:35
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.875 Beiträge | 108050 Punkte

Kommt aber auch drauf an, wer sich getrennt hat. Der Verlassene steht immer schlimmer da.

Für den, der verlässt, ist es besser.


LG Doro

nach oben

#610

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 07.05.2008 18:00
von Woelkchen • Fellknäuel
| 908 Beiträge | 908 Punkte

Ich bin diesmal die Verlassene.

nach oben

#611

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 07.05.2008 18:08
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.875 Beiträge | 108050 Punkte

Ja, hab ich schon mitbekommen. Deshalb gehts dir ja auch so mistig


LG Doro

nach oben

#612

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 09.05.2008 08:01
von hasiilii

Auch ich muss jetzt mal Dampf ablassen ... Monatelang ist in meinem Hochsicherheitskabeltrakt NICHTS passiert.. Die Ninis hatten KEINE Möglichkeit ranzukommen! Und nun?! Ist man so lieb und stell ihnen einen Karton hin zur Beschäftigung und was macht meine Wuschel?!

Man staune:

Schiebt sich den Karton bis zum Gitter vor und springt kackfrech auf mein Bett!!! Und zerstört natürlich dabei mein Handykabel, was schon ZWEIMAL geflickt ist! Alle guten Dinge sind drei oder was???

Zum Glück hat meine Mama das schnell bemerkt, ich glaub sonst wären jetzt alles Kabel im Arsch (ein Glück nicht das Laptopkabel!!! ---> teuer! )



nach oben

#613

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 09.05.2008 09:02
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ich mag heute nicht arbeiten!


lg
Dia

nach oben

#614

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 09.05.2008 09:18
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von Tattoo
Ich mag heute nicht arbeiten!



Ich net, deshalb mach ich wohl auch um 13 Uhr Feierabend... es sei denn, mich überkommt das grosse Mitgefühl und ich bring es nicht über mich die dumme Kuh hier alleine zu lassen... haben sich nämlich heute alle vorgenommen um 13 Uhr zu gehen , nur sie net, weil sie 18 Uhr Dienst hat

nach oben

#615

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 09.05.2008 09:21
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

ich würde um 13 Uhr gehen


LG
Lucky

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22384 Themen und 1140305 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen