![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)
RE: Aggressionsthread
in Einmal richtig raunzen 15.11.2011 15:10von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~

in Einmal richtig raunzen 15.11.2011 21:24von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~

in Einmal richtig raunzen 16.11.2011 15:06von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~

ich glaub, wir werden das auch abdrehen lassen. aber als wir es gekauft haben, war damals grad die lichtpflicht am tag, daher haben wir es natürlich drinnen gelassen, eh klar.
hat jetzt übrigens 136,- gekostet, weil das ja nimmer so einfach geht bei den neuen autos, die müssen ja die ganzen scheinwerfer ausbauen und was weiß ich noch alles rausnehmen, um das lamperl zu wechseln
*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*
in Einmal richtig raunzen 17.11.2011 16:43von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~

in Einmal richtig raunzen 21.11.2011 14:42von Gizmo • Schpämninchen

Unsere Nachbarn haben sich genau vor einem Jahr einen Spitzwelpen gekauft und ihn dann bei den kalten Temperaturen vor die Haustür gesetzt, weil er wahrscheinlich "schlimm" war und hinein gepinkelt hat. Naja, nach ein paar Wochen haben sie ihn hergegeben.
Daraufhin angesprochen, warum sie den süßen Kerl hergegeben haben, war die Antwort: Ich bin allergisch. Aha ok.
So, diesen September hab ich meinen Augen nicht getraut. Haben die sich einen Labrador Retriever Welpen zugelegt. Denk ich mir, also allergisch kann ja der werte Nachbar dann ja nicht auf Hunde sein.
Na gut, sollens machen was wollen, hauptsache sie behandeln den Hund korrekt.
Was ist? Der Hund wurde schon wieder verkauft, denn gesehen hab ich ihn schon seit 2 Wochen nicht mehr.
Unverbesserlich solche Leute!!! Kann mich nur ärgern.
Lg Birgit
in Einmal richtig raunzen 24.11.2011 13:52von Linchen • ~Schpämschneck~

http://www.krone.at/Haustiere/Die_Kaninc...er-Story-303387
es ist einfach unglaublich...
Könnt ich mein Leben mal kurz anhalten und was ausprobieren??
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.