KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#6151

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 13.12.2011 19:59
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Warum?


Lg Birgit
nach oben

#6152

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 13.12.2011 20:58
von Vorstadtherde • Hasenschnute
| 347 Beiträge | 347 Punkte

Zitat von Victor1975
sorry aber


und
kriegst ja auch ein Mädchen, oder ? Wer zuletzt lacht


lg von der Vorstadtherde

nach oben

#6153

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 16.12.2011 22:16
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte



Warum spielt mein Körper grad so verrückt..........

Erst die Gschicht mit der Verdauung, die noch nicht ganz durchgestanden ist und nu..............

krieg ich meine Neurodermitis wieder.........


lg
Dia

nach oben

#6154

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 20.12.2011 19:04
von Nadja (gelöscht)
avatar

Auf Willhaben verkaufens eine trächtige Häsin

nach oben

#6155

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 22.12.2011 13:22
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

Zitat von Vorstadtherde

Zitat von Victor1975
sorry aber


und
kriegst ja auch ein Mädchen, oder ? Wer zuletzt lacht



du, ich hab so eine große familie. wenn das mädel rumzickt, verbringt sie einfach einige tage bei einem onkel, einer der vielen tanten oder ihren großeltern. und das so lange, bis sie wieder lieb und nett ist


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#6156

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 22.12.2011 13:23
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

Zitat von Vorstadtherde

Zitat von Victor1975
sorry aber


und
kriegst ja auch ein Mädchen, oder ? Wer zuletzt lacht



du, ich hab so eine große familie. wenn das mädel rumzickt, verbringt sie einfach einige tage bei einem onkel, einer der vielen tanten oder ihren großeltern. und das so lange, bis sie wieder lieb und nett ist

edit: außerdem hast du wohl vergessen, dass ich ein engerl bekomm . sie wird das bravste kind der welt :-)


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

zuletzt bearbeitet 22.12.2011 13:24 | nach oben

#6157

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 22.12.2011 13:27
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

ich war heuer auf keinem einzigen weihnachtsmarkt :-(((.

aber nächstes jahr, da werd ich mich dann, mit meinem kinderwagen bewaffnet, ins getümmel schmeißen :-). und jeder, der sich mir in den weg stellt, wird einfach über den haufen gefahren. so machen es die leut mit kinderwagen ja gerne ;-))


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#6158

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 22.12.2011 14:23
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

DAS ist der einzige grund warum leute so gern mim kinderwagen unterwegs sind ;-)

nach oben

#6159

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 22.12.2011 18:10
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

natürlich, wann hat man sonst die möglichkeit, mit einer waffe ganz legal in der stadt rumzurennen :-)


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#6160

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 23.12.2011 10:14
von bobby_grey • Schpämninchen
| 2.090 Beiträge | 2088 Punkte

Zitat von Victor1975
ich war heuer auf keinem einzigen weihnachtsmarkt :-(((.

aber nächstes jahr, da werd ich mich dann, mit meinem kinderwagen bewaffnet, ins getümmel schmeißen :-). und jeder, der sich mir in den weg stellt, wird einfach über den haufen gefahren. so machen es die leut mit kinderwagen ja gerne ;-))





Ja das war die einzigste Zeit wo ich überall vorbei kam und mich niemand umrannte -
Ach manchmal vermiss ich das

zuletzt bearbeitet 23.12.2011 10:15 | nach oben

#6161

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 23.12.2011 10:42
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte



sag ich ja: die einzig legale waffe :-)


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#6162

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 23.12.2011 11:01
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

lg
Dia

nach oben

#6163

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 23.12.2011 13:04
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Also, mit Kinderwagen am Wiener Rathausplatz wenn der Christkindlmarkt geöffnet hat, nimmt absolut keiner Rücksicht auf Mütter mit Kinderwagen. Die rennen einen förmlich vors Wagerl.

Dann musst dir auch noch blöde Sprüche gefallen lassen, von wegen mit Kinderwagerl hat man nix am Christkindlmarkt verloren oder wird überhaupt nur noch mit bösen Blicken bombardiert.

Ich wünsche jeden, der so handelt ein Kind . Und dann schaun wir mal, wie lustig das ist.


Lg Birgit
nach oben

#6164

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 25.12.2011 11:42
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Auf Willhaben werden ja soviele Kaninchen verschenkt.

1x pro Woche schreibe ich die Besitzer an (freundlich natürlich) und bitte sie zumindest einen kleinen Geldbetrag zu verlangen, um die armen Kaninchen vor den Schlangen zu beschützen und weiters weise ich auf einen Schutzvertrag hin.

Diese Woche habe ich bestimmt wieder 10 Emails gesendet und nur 1 Besitzer hat sein Inserat geändert. Ist wirklich traurig und ärgerlich.


Lg Birgit
zuletzt bearbeitet 25.12.2011 11:43 | nach oben

#6165

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 28.12.2011 14:03
von Linchen • ~Schpämschneck~
| 1.643 Beiträge | 1640 Punkte

Zitat von Vorstadtherde
Raaaaaaaunz! Meine fast 11 Jährige ist letzte Woche urplötzlich, und unerwartet in die Pubertät gekommen. Es ist als wär sie von Ausserirdischen entführt worden- abwechselndes kichern mit heulen.....nervöses zappeln OMG gebt mir mein Kind zurück, es ist sooooo schrecklich mit dem neuen Kind! Dabei hab ich mich NIE über sie beschwert



Keep cool. Meine auch.

Hab mir aber sagen lassen, das geht vorbei...

Vielleicht hilft das:
Stell sie Dir halt vor mit einem grossen Schild vorn drauf: "Wegen Umbau geschlossen"

(Falls Du mir jetzt den Vogel zeigst:
Die neuesten Ergebnisse der Hirnforschung hinsichtlich Pubertät lauten tatsächlich so: Das Gehirn wird komplett umstrukturiert, die bestehenden neuronalen Verbindungen werden aufgelöst und neu zusammengesetzt, ein Bereich nach dem anderen. Und wenn so ein Bereich umstrukturiert wird, dann ist er lahmgelegt, nicht benützbar - Baustelle eben.
Das sind dann jene Phasen, in denen man dann nicht schnallt, was einem da so entgegenknallt...)


Könnt ich mein Leben mal kurz anhalten und was ausprobieren??

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen