KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#6286

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 13.01.2012 14:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

dann füll ihn mal ab


LG Doro

nach oben

#6287

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 14.01.2012 15:58
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Seit gestern steht mein Baby in der Werkstatt. Am Mi oder Do kann ich ihn wieder holen.
Kosten: 800 €
Ich glaub ich geh am Mo gehalt fordern..... :(

nach oben

#6288

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 15.01.2012 17:40
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben

#6289

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 17.01.2012 15:09
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

haben grad festgestellt das Schwiepapa und ich im Sommer das Computerkabel vom Vorbesitzer umsonst hinter den Sesselleisten verlegt und versteckt haben.
Heute hätte der neue Internet Anschluss kommen sollen und nix is gegangen -> Kabel is kaputt.
Jetzt heißts das alte rausreißen und ein neues einziehen

weils ja sooooo lustig is
und: ich musste heute schon 3 mal Schnee wegräumen und wenn ich jetzt heim komm wieder.
Es hört einfach nicht auf und unsere Einfahrt is so lang

nach oben

#6290

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 17.01.2012 20:35
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte


Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#6291

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 18.01.2012 14:10
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

A so ein Idiotenverein, das is unglaublich!
Was kann man an der Aussage: Nur in dieser Datei (Link) bearbeiten. (Link is darunter) falsch verstehen?!!?

Jetzt hat wieder ein A****loch eine eigene Version der Folien gespeichert.

Und ein anderes Indivduum glaubt ich bin seine persönliche Assistenz. Sautr***l......

nach oben

#6292

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 19.01.2012 09:22
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

Deppen gibts....


Na tolll, hier schneits den ganzen Tag ununterbrochen dicke fette Flocken, dabei möcht ich heut mit ner Freundin in die Nähe von Tulln zu einer Gärtnerei fahren.
Bei dem Wetter is das aber alles andere als lustig

und ich kann wieder Schaufeln *ächz*

nach oben

#6293

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 20.01.2012 12:56
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

hab mal wieder ein paar anzeigen gemeldet ..........



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#6294

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 20.01.2012 14:13
von Linchen • ~Schpämschneck~
| 1.643 Beiträge | 1640 Punkte

Supi.

Wir haben Mitte Jänner.

Ausverkauf ist gelaufen.

Frühjahrsware ist auch schon da.

UND AUSGERECHNET HEUT GEHEN TÖCHTERCHENS STIEFEL KAUPUTT!!!!!!






i love it.


Könnt ich mein Leben mal kurz anhalten und was ausprobieren??

nach oben

#6295

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 21.01.2012 13:05
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Eine ehemalige Schulkollegin, mit der ich seit kurzem über Facebook befreundet bin, habens alle 4 Kinder weggenommen und sie wundert sich warum.

Ihr Mann ist gewalttätig und konsumiert Cannabis. Die Kinder waren in einen verwahrlosten Zustand.

Also Leute können sich verändern, sehr traurig. Das war mal ein ganz ein liebes Mädl.


Lg Birgit
nach oben

#6296

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 21.01.2012 18:42
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Das ist ja heftig....


lg
Dia

nach oben

#6297

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 23.01.2012 14:07
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Bin grad voll auf 180!!!

Der Shopleiter von meinem Mann hat gekündigt oder ist gekündigt worden, keine Ahnung. Jetzt ist ein Neuer da und will alles verändern. So ein 28 jähriges Burscherl halt, glaubt er hat die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Mein Mann ist jetzt schon 10 Jahre in den Unternehmen tätig und Stellvertreter und das Burscherl kommt her und glaubt, alles besser zu wissen.

Find ich wirklich total super, vorallem wirkt sich das Ganze ja auch auf seine Arbeitszeit aus, was ja in der Lugnercity eh schon besch..... genug ist. Täglich 9-21 Uhr für die einkaufswütigen Kunden geöffnet, an die Familienväter bzw. Mütter denkt ja keiner.


Lg Birgit
zuletzt bearbeitet 23.01.2012 14:08 | nach oben

#6298

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 23.01.2012 14:54
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

nau leiwand...
da steh ich sowieso drauf, war bei uns auch so, statt dass sie jemanden aus den eigenen Reihen nachrücken lassen, setzen's einem lieber einen neuen, fremden (Klugschei*er) vor die Nase



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#6299

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 23.01.2012 15:03
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Zitat von mo_vie
nau leiwand...
da steh ich sowieso drauf, war bei uns auch so, statt dass sie jemanden aus den eigenen Reihen nachrücken lassen, setzen's einem lieber einen neuen, fremden (Klugschei*er) vor die Nase




Lg Birgit
nach oben

#6300

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 26.01.2012 12:54
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Sagt mal, bezüglich den Willhaben Inseraten, die ihr gemeldet habt.

Hab da jetzt von meiner Nachbarortschaft Thomasl ein Inserat von den Kuschelkaninchen gefunden, wo in einem Bild die Homepage bzw. die Visitenkarte präsentiert wird.

Kann man das nun auch melden oder darf man die Homepage in den Fotos angeben?


Lg Birgit
nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen