![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)
RE: Aggressionsthread
in Einmal richtig raunzen 12.05.2008 16:50von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte

Zitat von Irene
nehm alles zurück, scheint so als wirds vl doch was.. aber ich will mich nicht gar so arg zu früh freuen XD
Und zum 3. mal

Naja, das mit dem unseriös, was du vorher geschrieben hast, kann ich mir dadurch erklären, dass es ja noch Babys sind. Und so wuschlig und lieb usw. Bei Erwachsenen Kaninchen glaub ich nicht, dass so viele unseriöse Leute sich melden. Weil die sind ja nimma lieb

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin, ich weiß nicht wer.
Ich komme, ich weiß nicht woher.
Ich gehe, ich weiß nicht wohin.
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
in Einmal richtig raunzen 12.05.2008 16:59von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte

Ich weiß nicht aber ich denk mir halt trotzdem dass es besser ist sie sind möglichst jung bei der Vergabe weil so können sie sich an die neuen Besitzer
gewöhnen und mir blutet nicht das herz wenn ich die schon ewig bei mir hab XD
in Einmal richtig raunzen 12.05.2008 17:23von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte

DIe verscheuch ich eh alle :P
Nein aber man muss schon einsehen dass die Leute auch Notfalltiere meistens nur nach den üblichen Kriterien aussuchen:
schaut süß aus, ist zutraulich und stubenrein. Insofern kommts mir nicht darauf an warum sie die Kaninchen jetzt nehmen, hauptsache
es geht ihnen dort gut. In schlechte haltung wird ja so und so nix vergeben
Und du baust auch fleißig ein Pflegetiergehege Bärchen?
in Einmal richtig raunzen 12.05.2008 17:29von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte

Sobald ich das Geld habe (oder mein Papa, er würde auch was dazu zahlen), gehts los

Wird aber nur was "kleines" mit ca 6m².
in Einmal richtig raunzen 12.05.2008 17:36von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte

Zitat von Irene
klingt doch prima! Dann muss nur noch der Geldsegen kommen
Ja, und das dauert bestimmt auch nicht mehr allzulange

Dann wär für eine 2 oder 3er Gruppe wieder Platz gemacht
in Einmal richtig raunzen 12.05.2008 17:40von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.