KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#6496

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 19.04.2012 12:46
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

Echt-auch bei sowas?

nach oben

#6497

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 19.04.2012 12:53
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

ich denke eher, dass die gegen den stress sind, aber nicht gegen migräne. aber da deine migräne stressbedingt ist...


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#6498

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 19.04.2012 13:03
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

Achso ja stimmt.

Hatte bis jetzt noch kein buch offen :) bin stolz auf mich.


Hab auch eine zuweisung für ein eeg bekommen und ein ekg sollt ich auch mal machen :(

nach oben

#6499

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 20.04.2012 20:09
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Ich kenn das mit der Migräne......Wenn´s nur vom studieren kommt, hast eh Glück. Ich hab Beruhigungstabletten und Antidepressiva vor den Diplomprüfungen geschluckt weil ich Panikattacken hatte.


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#6500

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 20.04.2012 20:52
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

Bald is bei mir eh auch soweit!

Ich hoff dass die
Migräne so nimmer kommt... :(

nach oben

#6501

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 10.05.2012 14:38
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

Ma ich hasse den Mai (finanziell gesehen)
Steuerberaterrechnung
SVA-Beiträge
Kammerumlage

und schon is a 1000er weg

und weils so lustig is geht jetzt auch noch alles aus und ich muss nachbestellen - kostet ja auch fast nix...

nach oben

#6502

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 10.05.2012 17:52
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

Mir geht's mom. auch so, nur kann ich es GSD etwas besser einteilen, die Kammerumlage (wie du weißt, das doppelte von deiner ) hab ich schon Ende April gezahlt, fällt also nimmer in den Mai, ändert aber auch nix...
und meine Buchhalterin darf ich in Raten zahlen
Dennoch hatte ich in den letzten 2 Wochen auch etwa 1000 € Ausgaben, ein Irrsinn....

Meine Arbeitslose ist jetzt auch vorbei, d.h. ich krieg noch weniger Kohle, gscheiter Job auch noch immer keiner in Aussicht, ohne Andreas und meine Eltern würd ich ganz schön rudern, es ist zum momentan...



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#6503

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 11.05.2012 07:49
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

oh mann, dann sollt ich das raunzen lieber einstellen, da hast dus ja noch schwerer!

Ma mia san scho blöd dass ma uns des antun oder

nach oben

#6504

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 12.05.2012 18:30
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Bin zwar nicht selbständig, aber ich ärgere mich momentan auch total........
Auto bei einer anderen Versicherung angemeldet.......schön und gut, aber die neue zieht schon ab und die alte auch noch immer und lauter solche "Scherze"............und irgendwie ständig Zahlscheine, die ins Haus flattern.......


lg
Dia

nach oben

#6505

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 13.05.2012 19:48
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

Zitat von Ninilein

Ma mia san scho blöd dass ma uns des antun oder


ooooooooooooh ja!



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#6506

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 13.05.2012 19:58
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte
nach oben

#6507

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 15.05.2012 14:35
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.628 Beiträge | 21874 Punkte

Jetzt hat mich eine alte Freundin angerufen ... ihr Mann möchte Haserl haben. Sie eh nicht unbedingt, aber auch für die Kinder .... dacht ich mir schon "na super"! Er möchte sie eh im Garten herumlaufen lassen, die Gefahr von Krähen etc. wird er wohl nicht ernst nehmen meint sie. Ich red mir den Mund fusselig von den 4m², sie soll auf die Homepage schauen wegen Gehegen usw usw. ... die Kinder fragen schon immer, wann das Haserl kommt ... jössas!!!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben

#6508

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 15.05.2012 16:59
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

oh menno *umfall


LG Doro

nach oben

#6509

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 15.05.2012 17:12
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte

" Ein Haserl für die Kinder" .. wenn ich das schon hör´

Und beratungsressistent auch noch ...

nach oben

#6510

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 20.05.2012 09:49
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Wir haben in unserer Siedlung seit geraumer Zeit einen nicht eingezäunten Spielplatz. Gut, soll so sein.

Nun tummeln sich viele Kinder im Alter zwischen 4-7 Jahren allein mit dem Fahrrad auf der Strasse. Keine Aufsichtsperson weit und breit.

Bei uns ist eine 30er Beschränkung. Gestern wie ich nach Hause gefahren bin, eh mit einen 20 er am Tacho, bin ich in unsere Strasse eingebogen und mir sind zwei Kinder mitten auf der Strasse entgegen gekommen. Zum Glück konnte ich noch rechtzeitig bremsen. Natürlich wieder mal weit und breit kein Erwachsener.

Ich bin schon sooo angepisst, das könnt ihr mir nicht glauben.

Ein schlauer Nachbar aus unserer Siedlung, er selbst hat keine Kinder, meint, man müsse den Kindern schon seine Freiheiten lassen und die Autofahrer in ihre Pflichten nehmen.

Kann ja auch nicht sein, oder. Hab selbst 2 Kinder, würd die aber nie unbeaufsichtigt lassen.


Lg Birgit
nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen