KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#6526

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 24.05.2012 18:04
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Wir haben jetzt ein 50 cm Loch unterm Zaun.

Unser Nachbar hat mir gerade einen Besuch abgestattet und mir mitgeteilt, dass er da nix macht, ist nicht sein Problem.

Kann ihn ja einen Brief vom Rechtsanwalt schicken, hat er gemeint.

Ich koche gerade vor Wut.


Lg Birgit
nach oben

#6527

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 24.05.2012 19:34
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

ihr habt es mit dem nachbarn auch nicht leicht, oder?


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#6528

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 24.05.2012 21:14
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Nein, leider ...


Lg Birgit
nach oben

#6529

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 24.05.2012 21:15
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

na gut, wenn der so tief gräbt, dass es bei euch rutscht, ist es sehr wohl auch sein Problem,
da hätt er eben vorher einen Statiker holen müssen.
Schaltet's halt einen Anwalt ein, da wird er dann schauen, der Trottel.

Ma, und schon bin ich wieder froh, in einer Mietwohnung zu wohnen........
Bei allen Vorteilen, die ein Haus mit Garten hat... aber Scherereien hast immer...



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#6530

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 24.05.2012 21:23
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Wem sagst das. Hab dermaßen gestritten, dass mir bald die Tränen gekommen sind.

Ich hab meinen lieben Nachbarn vom Bauamt miteinbezogen. Der hat ihm mal die Sachlage erklärt. Jetzt ist er ruhig. Er hat das Loch jetzt provisorisch zugemacht bis die Stützmauer kommt.

In der Wiener Wohnung hab ich solche Troubles auch nicht gehabt. Nicht mal unangenehme Nachbarn hatte man da. War einfach spitze. Wären wir doch bloß in Wien geblieben, aber nein, ich wollt unbedingt auf Land.


Lg Birgit
nach oben

#6531

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 24.05.2012 21:27
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

ach so, habts eh jemanden an eurer Seite? Dann ist's ja gut...
Weil die schlimmsten sind die, die im Unrecht sind und trotzdem dich zum Trottel machen (wollen)....



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#6532

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 24.05.2012 21:29
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

Waaaah, ja moni, die machen mich auch wahnsinnig.

Und gegen die kommst ja garnicht an weils meistens soooo doof sind dass garnix verstehen :(

nach oben

#6533

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 25.05.2012 00:04
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Da geb ich dir recht!!!

Unser Nachbar ist so ein Alleswisser. Stellt mich und meinen Mann als dumm hin, aber daweil ist er der Dumme.


Lg Birgit
nach oben

#6534

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 25.05.2012 08:10
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

ma bin ich froh dass ma uns mit den Nachbarn relativ gut verstehen - mich kotzt nur an wenn die Besuch bekommen parken die immer vis-a-vis von unserer Ausfahrt und dann können wir nicht mehr rein und nicht mehr raus fahren.
die meisten parken sich so dass wir noch rein oder raus kommen, aber manche sind da einfach Beratungsresistent.
Der Nachbar sagts zwar dem Besuch dann gleich sie sollen wegfahren - aber es nervt schon wenn man immer rüber und anleuten muss.

nach oben

#6535

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 25.05.2012 11:03
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Wir verstehen uns mit unseren anderen Nachbarn auch sehr gut.

Ist nur der eine Nachbar, der uns nervt.

Und das mit dem gegenüber parken kenn ich. ;))


Lg Birgit
nach oben

#6536

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 25.05.2012 11:15
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Bei uns passts in der Nachbarschaft gottseidank ziemlich gut.
Die wissen alle, wo mein Schatz arbeitet und wo ich arbeite.....

Nur allein mit dem Parken klappts bei denen nebenan nicht immer so........und dann sinds immer erstaunt, wenns wegfahren sollen.

Wir können eh beide seeeeeeeeehr gut einparken, aber so wie die manchmal stehen, da komm ich zwar mit dem RS3 drumrum, aber nicht mit dem Multivan. Das verstehen die nicht, dass ein Multivan KEIN Seat Ibiza oder so ähnlich ist und das man da fürs Einparken etwas mehr Platz braucht......


lg
Dia

nach oben

#6537

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 27.05.2012 00:47
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Treffe nach 26 Jahren wieder meinen alten Schulfreund. Ich hatte einmal Kaninchenbabies. Damals hatte ich ihm zwei gegeben. Eines wurde ein paar Tage später von der Katze gefressen. Das wusste ich damals schon. Dann hab ich Mike gefragt, was mit meinem zweiten Hasi passiert ist und er hat mir erzählt...gemästet und gegessen!!!!!!!Ich hab ihm gesagt, dass er ein Arsch ist.......


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#6538

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 27.05.2012 08:31
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Hat er das im Spaß gesagt, oder ernst gemeint?

Ich mein es gibt so Witzbolde, die finden so eine Aussage lustig.


Lg Birgit
nach oben

#6539

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 27.05.2012 10:01
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Nein, im Ernst. Weil das ist ein Bauer und ein Koch und er mag keine Kaninchen!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#6540

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 27.05.2012 18:35
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte


das is ja ein Arsch

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22390 Themen und 1140320 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen