KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 29.05.2012 09:55
von bobby_grey • Schpämninchen
| 2.090 Beiträge | 2088 Punkte

Zitat von Gizmo
Da geb ich dir recht!!!

Unser Nachbar ist so ein Alleswisser. Stellt mich und meinen Mann als dumm hin, aber daweil ist er der Dumme.

Das sind leider immer die schlimmsten !!!!

in Einmal richtig raunzen 29.05.2012 09:57

Zitat von jushasi
Nein, im Ernst. Weil das ist ein Bauer und ein Koch und er mag keine Kaninchen!

iiiiihhhhh mit so einem TROTTEL würd ich mich nie treffen ----sorry----

in Einmal richtig raunzen 29.05.2012 11:52
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Ist eh ein Trottel und ich treff mich nimma mit ihm......

"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

in Einmal richtig raunzen 31.05.2012 07:50
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

Ma gestern bei der TÄ ist vor mir eine Familie dran als die an mir vorbeigehen sehe ich dass die das oder die Tiere in einer Schachtel haben. Da dacht ich mir schon dass es wahrscheinlich Kaninchen oder Schildkröten sind.
Gut, die sind fertig ich komm dran. Schaut mich die TÄ an und fragt ob ich weiß was die Herrschaften vor mir mit hatten.
Ich hab natürlich keine Ahnung - erzählt die mir das die Familie eine "neue Geschäftsidee" hat und sich 3 Rassekaninchen angeschafft hat. (Sie hat mir die Rassen auch gesagt, habs aber wieder vergessen, aber verschiedene Felltypen waren es)
Die möchten eine "Kuschelkaninchen"-Zucht aufmachen wo die Kinder gegen Geld kuscheln kommen können!

Sie hat ihnen gleich gesagt dass das keine Kuscheltiere sind und wegen Ernährung, Kastrieren etc. - hat ihnen auch den KHL Flyer und den von Moni mitgegeben. Aber sie fürchtet dass es keinen Sinn gehabt hat. Denn die haben ihr erzählt dass sie sicher nicht so viel Geld für die Kaninchen bezahlt haben um sie "nur" als Haustiere zu halten.
Ech ich könnt kotzen

zuletzt bearbeitet 31.05.2012 07:51 | nach oben

in Einmal richtig raunzen 31.05.2012 09:24
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Um Himmels Willen, die armen Tiere.......

lg
Dia

in Einmal richtig raunzen 31.05.2012 10:43
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Auch nicht schlecht.

Sollen die "Kuschelkaninchen" die Kinder beißen, dann ist's auch aus mit der Geschäftsidee.

Die Eltern jener Kinder, die dafür bezahlen, dass das Kind mal kuscheln darf, gehören auch gleich mitbestraft.

Wenn wir Besuch haben, wollen die Kinder auch immer gleich zu meinen Kaninchen. Naja, zum Glück sind meine Kaninchen nicht auf der Kuschelwelle, sodass die Kinder schnell das Interesse an ihnen verlieren. Nur 10 Minuten Kindergetummel und meine Kaninchen ziehen sich für den Rest des Tages in ihre Buddelkiste zurück.

Mah, wenn ich sowas höre, dann ....

Lg Birgit

in Einmal richtig raunzen 31.05.2012 11:02

auf jeden Fall - ich finds ja schon fraglich wenn man Kaninchen zum Kuscheln braucht - sollen die Eltern mal lieber mehr mit ihren Kindern kuscheln.

meine beiden sind da auch so, nur Bonnie kommt immer gleich her. Aber wenn mal ein Kind zu Besuch kommt, sperr ich die Türe zum Hasizimmer zu. Und jeder der vor den Kindern auch nur erwähnt dass ich kaninchen habe bekommt einen Blick zugeworfen als wenn ich gleich einen Anfall bekommen würde.

in Einmal richtig raunzen 31.05.2012 11:07

Zum Zwangskuscheln kauft man Kuscheltiere, da braucht man nichts Lebendiges.......

lg
Dia

in Einmal richtig raunzen 31.05.2012 11:10

Zitat von jushasi
Ist eh ein Trottel und ich treff mich nimma mit ihm......

RECHT SOOOOO BRAV !!!!!!!

in Einmal richtig raunzen 31.05.2012 11:12

Zitat von Ninilein
Ma gestern bei der TÄ ist vor mir eine Familie dran als die an mir vorbeigehen sehe ich dass die das oder die Tiere in einer Schachtel haben. Da dacht ich mir schon dass es wahrscheinlich Kaninchen oder Schildkröten sind.
Gut, die sind fertig ich komm dran. Schaut mich die TÄ an und fragt ob ich weiß was die Herrschaften vor mir mit hatten.
Ich hab natürlich keine Ahnung - erzählt die mir das die Familie eine "neue Geschäftsidee" hat und sich 3 Rassekaninchen angeschafft hat. (Sie hat mir die Rassen auch gesagt, habs aber wieder vergessen, aber verschiedene Felltypen waren es)
Die möchten eine "Kuschelkaninchen"-Zucht aufmachen wo die Kinder gegen Geld kuscheln kommen können!

Sie hat ihnen gleich gesagt dass das keine Kuscheltiere sind und wegen Ernährung, Kastrieren etc. - hat ihnen auch den KHL Flyer und den von Moni mitgegeben. Aber sie fürchtet dass es keinen Sinn gehabt hat. Denn die haben ihr erzählt dass sie sicher nicht so viel Geld für die Kaninchen bezahlt haben um sie "nur" als Haustiere zu halten.
Ech ich könnt kotzen

lauter gestörte auf der welt !!!!

die sollen Plüsch !!!! teddybären kaufen

solche .....

in Einmal richtig raunzen 31.05.2012 11:12

Zitat von Ninilein

Ech ich könnt kotzen

lauter gestörte auf der welt !!!!

die sollen Plüsch !!!! teddybären kaufen

solche .....

P.s. wollen alle nix hackeln und egal um welchen preis an geld kommen ...

zuletzt bearbeitet 31.05.2012 11:13 | nach oben

in Einmal richtig raunzen 03.06.2012 22:08
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

sind die bescheuert???

LG Doro

in Einmal richtig raunzen 04.06.2012 08:39

Zitat von bobby_grey

P.s. wollen alle nix hackeln und egal um welchen preis an geld kommen ...

Genau so ist es...........
Deshalb werden sämtliche Tierarten, mit denen Geld zu machen ist, vermehrt oder für irgendwelche unmöglichen Sachen "missbraucht"........

lg
Dia

zuletzt bearbeitet 04.06.2012 08:40 | nach oben

in Einmal richtig raunzen 04.06.2012 09:15

ohne Lachen versteht sich

in Einmal richtig raunzen 07.06.2012 10:29
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Eh die alte Geschichte mein Vater hasst meine Kaninchen........Obwohl meine Eltern geschieden sind und Papa wiederverheiratet ist und das Haus meiner Mutter gehört, stänkert er ständig wegen meinen Tieren! Wir streiten und schreien uns gegenseitig an....leider ist mein Vater auch ein Cholerkiker und droht auch immer meine Tiere in den Mistkübel zu schmeissen....Ich drohe ihm dann gleich eine Anzeige und einstweilige Verfügung betreffend Betretungsverbot an....
Jetzt ist mir wieder der Kragen geplatzt und ich hab meinen Vater gesagt, der Grund warum ich soviele Tiere habe sind Menschen wie du.....würden sie auch so ihre Tiere lieben, sich kümmern um sie, dann hätte ich die Tiere nicht retten müssen. Kein einziges meiner Tiere ist aus einer Tierhandlung, die sind alle vor dem Tod gerettet worden. Um diese Aussage zu unterstreichen, lasse ich dies morgen auf Plakate drucken und häng`s im ganzen Haus auf!!!!!!!!!!!!

"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen