KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#6571

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 15.06.2012 11:19
von tina 79 • ~Quasselstrippe~
| 2.151 Beiträge | 1301 Punkte

@ Ninilein: oje, das tut mir leid, ich hoff Du findest bald ersatz.
vielleicht sogar was besseres - also Kopf hoch ;-)

@ Gizmo: das tut mir leid wegen eurer Beziehung. denk mal drüber nach, ob Du ihn noch liebst, habt ihr noch was gemeinsames, freust Du Dich ihn zu sehen, usw. Ev. wäre auch eine Beratung nicht schlecht. Erst wenn dann rauskommen sollte, dass gar keine Gefühle oder Gemeinsamkeiten bestehen, würde ich weiter überlegen. Versuche auch mir ihm zu reden.
Also ich würde nicht alleine sein wollen und jemanden der 100% passt findet man ohnehin nicht.

Kopf hoch an alle, es geht wieder bergauf,
lg

nach oben

#6572

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 15.06.2012 13:08
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von Ninilein
finanzielle Probleme der Firma, und da ich ein freier Mitarbeiter bin darf ich gehen.
naja, geht eine Tür zu geht die andere auf (hoffentlich)



lg
Dia

nach oben

#6573

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 15.06.2012 14:56
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

dank euch ganz lieb

nach oben

#6574

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 17.06.2012 21:36
von Linchen • ~Schpämschneck~
| 1.643 Beiträge | 1640 Punkte

Zitat von Ninilein
... naja, geht eine Tür zu geht die andere auf (hoffentlich)



Nein, nicht hoffentlich. Es geht immer eine andere auf. Manchmal braucht es halt ein bisserl, bis es soweit ist.

Und es hat alles immer einen Sinn!
... leider sieht man den nicht immer gleich, aber da kannst Du Dir ganz sicher sein!


Könnt ich mein Leben mal kurz anhalten und was ausprobieren??

nach oben

#6575

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 18.06.2012 10:44
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

Danke Linchen!

Aber heut ist wieder ein Tag - ich hoff der wird besser.

Roli miesest gelaunt, weil schlecht geschlafen.
dann muss ich beim Einkaufen meine Erzfeindin sehen (da geht ma jedesmal das Messer auf wenn ich die seh)
und dann reißt mir beim Fahren um die Kurve auch noch die Stoßdämpferfeder vorne ab und das obwohl ich morgen nach St. Pölten fahren müsste

nach oben

#6576

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 19.06.2012 15:00
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

na jetzt versteh ich, was du gemeint hast, Dani... GSD ist der Tag vorbei....



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#6577

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 19.06.2012 16:55
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.626 Beiträge | 21874 Punkte

Mir ist auch grad a Freundin voll am Nerv gangen. Hab gemeint,es ist traurig,wie selten wir uns sehen und sie gleich 'ich komm ja immer erst um halb 7 heim und sie sieht ihren Freund nicht so lange und Hausarbeit gehört auch gemacht ...' blablabla

Und wohlgemerkt,die wohnen zusammen und auch am Wochenende pickens zam. Bin ich froh,dass ich auch "normale" sprich unkomplizierte Freunde hab.


nach oben

#6578

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 19.06.2012 17:40
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

versteh ich auch nicht, so Leute, die nicht mal 2 Stunden Zeit haben (angeblich), Freund, Hund, Kind etc... , die verhungern in der Zeit nicht, und das Haus versifft in 2 std. auch nicht.... faule Ausreden sind das für mich *kopfschüttel*



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#6579

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 19.06.2012 20:59
von Linchen • ~Schpämschneck~
| 1.643 Beiträge | 1640 Punkte

Zitat von Ninilein
... und dann reißt mir beim Fahren um die Kurve auch noch die Stoßdämpferfeder vorne ab und das obwohl ich morgen nach St. Pölten fahren müsste



Hm.
Wahrscheinlich sollst Du - aus welchen Gründen auch immer - morgen nicht mit Deinem Auto nach St. Plöten.

Kopf hoch, Hauptsache, Dir ist nichts passiert (oder??).
Morgen wird wieder besser!


Könnt ich mein Leben mal kurz anhalten und was ausprobieren??

zuletzt bearbeitet 19.06.2012 21:01 | nach oben

#6580

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 20.06.2012 08:30
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Zitat von Doris
Mir ist auch grad a Freundin voll am Nerv gangen. Hab gemeint,es ist traurig,wie selten wir uns sehen und sie gleich 'ich komm ja immer erst um halb 7 heim und sie sieht ihren Freund nicht so lange und Hausarbeit gehört auch gemacht ...' blablabla

Und wohlgemerkt,die wohnen zusammen und auch am Wochenende pickens zam. Bin ich froh,dass ich auch "normale" sprich unkomplizierte Freunde hab.



ich hab so eine arbeitskollegin.
die ist mit ihrem freund seit 12 !!!! jahren zusammen.

ich reise gerne mal am vortag an, wenn ich inspektion habe, weil ich keine lust habe, dass ich um 6 uhr schon am westbahnhof bin. aber mit ihr geht das nicht, weil dann sieht sie ihren freund am vorabend nicht !!!!!!!!!!!!

sie sagt dann immer "du redest dich leicht, du bist ja single"



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#6581

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 20.06.2012 11:20
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.626 Beiträge | 21874 Punkte

Ich nenne das abhängig sein und sowas geht mir voll gegen den Strich!

Klar sinds Ausreden, bis auf eine hat jede meiner Freundinnen einen Partner und siehe da, da funktioniert das absolut problemlos. Aber ok, für sie wohnen wir ja auch soooo weit von einander entfernt, ganze 30km!!!!!! Na bist narrisch!


nach oben

#6582

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 20.06.2012 11:22
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben

#6583

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 20.06.2012 15:40
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

ach herrje, ich verkaufe folsäuretabletten über willhaben und habe es da mit einer extrem dummen tussi zu tun, die die tabletten gerne haben möchte...

ich weiß nicht, was an den worten "20 euro inklusive versand" so schwer zu verstehen ist


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#6584

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 21.06.2012 08:07
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

ja manche stehen bei sowas immer auf der Leitung

nach oben

#6585

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 21.06.2012 11:01
von bobby_grey • Schpämninchen
| 2.090 Beiträge | 2088 Punkte

Zitat von Doris aus RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)
Mir ist auch grad a Freundin voll am Nerv gangen. Hab gemeint,es ist traurig,wie selten wir uns sehen und sie gleich 'ich komm ja immer erst um halb 7 heim und sie sieht ihren Freund nicht so lange und Hausarbeit gehört auch gemacht ...' blablabla

Und wohlgemerkt,die wohnen zusammen und auch am Wochenende pickens zam. Bin ich froh,dass ich auch "normale" sprich unkomplizierte Freunde hab.



versteh ich total ich hab auch so eine freundin, hat die mal einen freund is sie total im stress...hat sie keinen will sie tag und nacht bei mir picken... letztens war sie bei mir auf nen kaffee (ca. 14 Uhr) und sagt nach 10 minuten sie muß gehen ihr freund kommt von der arbeit zaus und der will nicht allein sein...sehen sich aber immer (jeden tag) und sind jedes zweite WE ohne kids...ich sag immer wenn man wirklich will hat man zeit !!! wenn ich nämlich will dann NEHM !!!! ich mir einfach die zeit !!! pasta !!! mann hin mann her kinder hin kinder her !!!

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen