KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 21.06.2012 11:08
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Naja, bei mir ist es oft die Fahrerei, die mich daran "hindert", öfter mal zu Besuch zu kommen. Weil immer 3 Stunden oder mehr insgesamt im Auto sitzen find ich nicht so prickelnd.

Aber hin und wieder nimmt man es "auf sich"..........

lg
Dia

in Einmal richtig raunzen 21.06.2012 11:57
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.704 Beiträge | 21874 Punkte

Ok, ich muss sagen, ich bin ganz gern "unterwegs" und andere nicht, aber das links liegen lassen geht mir am A****!

Und stimmt, wenn man WILL, dann geht es auch!

in Einmal richtig raunzen 21.06.2012 12:25

Klar, wenn man will......ab zu oft geht halt nicht, vor allem die Distanzen, weil ich verfahr ja jedes Mal einen halben Tank....

Und ich bin zugegebenermaßen ein "Daheimhocker"........außer ins Fitnessstudio.....da fahr ich sehr gern hin....

lg
Dia

in Einmal richtig raunzen 21.06.2012 12:32
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.704 Beiträge | 21874 Punkte

Dazu muss ich sagen, wir reden hier nicht vom wöchentlichen/monatlichen Takt, sondern die seh ich vielleicht 1x im Jahr!

in Einmal richtig raunzen 21.06.2012 12:54
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Zitat von Tattoo aus RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)
Naja, bei mir ist es oft die Fahrerei, die mich daran "hindert", öfter mal zu Besuch zu kommen. Weil immer 3 Stunden oder mehr insgesamt im Auto sitzen find ich nicht so prickelnd.

Aber hin und wieder nimmt man es "auf sich"..........

Bei mir ist's die Entfernung und die Kinder. Brauch jedes mal, wenn ich was vorhabe einen Babysitter, der mich 7 Euro die Stunde kostet.

Naja jetzt könnt's euch vorstellen, wie oft ich mich mit Freunden treffe.

Hab mir dann Freundinnen gesucht, die gleichaltrige Kinder haben, dann treffen wir Mütter und auf einen Kaffee während die Kinder im Garten spielen.

Aber meine Wiener Freundin seh ich vielleicht 4 Mal im Jahr.

Lg Birgit
zuletzt bearbeitet 21.06.2012 12:57 | nach oben

in Einmal richtig raunzen 21.06.2012 13:07
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

Zitat von Victor1975 aus RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)
ach herrje, ich verkaufe folsäuretabletten über willhaben und habe es da mit einer extrem dummen tussi zu tun, die die tabletten gerne haben möchte...

ich weiß nicht, was an den worten "20 euro inklusive versand" so schwer zu verstehen ist

es ist ein Krampf mit den Leuten... darum mag ich mit ebay und willhaben gar nix mehr machen....

ich hab grad ähnliches mit einem Kunden: zuerst bestellt er mit "Abholung", obwohl er nicht in Wien wohnt (gut, kann ja sein, dass er mal nach W. kommt...), dann schreib ich ihm nach 2 Wochen eine mail, wann er denn nun abholen kommt.... mailt er, er kann nicht, weil er nicht in Wien wohnt (a geh??), ich solls ihm schicken.
Sag ich, er soll überweisen, dann schick ich's, kein problem.
dann kommen ZWEI mails, er hätte überwiesen, ich soll's zuschicken...
ich antworte (eh erst auf die zweite mail), es ist noch nix da, ich verschicke eh sofort und er kriegt eine Versandnachricht.
Heute kommt die Kohle - hat er zu wenig überwiesen!
Jetzt hab ich ihm wieder schreiben "dürfen", dass er die Differenz noch zahlen soll, damit ich ihm sein Paket schicken kann... bin gespannt, was jetzt wieder kommt.
Manche Leut machen mich waaaaaaaaahnsinnig
Solchen sollte man eine Bearbeitungsgebühr verrechnen, was mich der schon Zeit gekostet hat!!

Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

zuletzt bearbeitet 21.06.2012 13:08 | nach oben

in Einmal richtig raunzen 21.06.2012 13:21

Zitat von Doris aus RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)
Dazu muss ich sagen, wir reden hier nicht vom wöchentlichen/monatlichen Takt, sondern die seh ich vielleicht 1x im Jahr!

Ok, gut, das ist natürlich was anderes.....

lg
Dia

in Einmal richtig raunzen 21.06.2012 13:33

und: irgend so ein Ar*** hat mir ein Loch in meine neue!! Motorradplane gerissen!

Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

in Einmal richtig raunzen 21.06.2012 13:34

lg
Dia

in Einmal richtig raunzen 21.06.2012 13:36

sieht aus, als wär wer hängen geblieben. wie kann das passieren? Kinderwagen, oder Fahrrad oder sowas.
in Hüfthöhe. Ich pick's grad. hoffe, es hält....
ma, ich könnts alle erwürgen
momentan läufts wieder...

in Einmal richtig raunzen 21.06.2012 22:04
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

Mensch Moni

hier nicht besser, wollte heute mein Auto aus der Werkstatt holen - Lackgarantie am Kotflügel sprich der ganze Kotflügel sollte neu lackiert werden.
Ich komm hin und von weitem blitzen mir zwei tiefe Kratzer (bis auf die Grundierung) entgegen.
außerdem haben die offensichtlich mit einem dreckigen Fetzen den neuen Lack "sauber gemacht" sodass er stumpf und grau an einer Stelle ist - und das auf einem frisch lackierten Kotflügel.

Habs gar nicht unterschrieben unds dem Chef gezeigt weil sonst keiner mehr da war und der steht nur da, sagt nix und meint ja das passt so nicht aber er weiß auch nicht was ma da jetzt machen sollen er sagts dem Mechaniker und ruft mich dann an.
und sowas sagt der Chef!
Meiner Meinung nach reagiert der Mensch total falsch - immerhin muss er doch wissen was wir da jetzt machen.
Naja, und so steht mein Auto noch immer da und ich warte auf den Anruf des Mechanikers

in Einmal richtig raunzen 22.06.2012 10:17

Gut, dass man sich Freunde wenigstens aussuchen kann.............bei der Verwandschaft gehts eh nicht.....

lg
Dia

in Einmal richtig raunzen 23.06.2012 10:17

Zitat von Ninilein im Beitrag #6596

....
Habs gar nicht unterschrieben unds dem Chef gezeigt weil sonst keiner mehr da war und der steht nur da, sagt nix und meint ja das passt so nicht aber er weiß auch nicht was ma da jetzt machen sollen er sagts dem Mechaniker und ruft mich dann an.
und sowas sagt der Chef!

bitte was isn das für ein "chef"?

in Einmal richtig raunzen 23.06.2012 11:51
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Verwandte und Nachbarn sind zwangszugeteilte Ar******!

"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

in Einmal richtig raunzen 23.06.2012 11:54
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Am Mittwoch bringe ich meinen Vater in die Werkstatt, damit er sich sein Auto abholen kann. Der Mechaniker hat einen neuen Zahnriemen gemacht. Der Spannriemen war noch nicht oben und der Trottel hat den Motor angelassen! Motorblock inkl. Teile kaputt. Gut, die Werkastatt alles neu gemacht und Papa hat am Mittwoch 650,-- bezahlt. Am DO sollte ich Papa in der Wohnung von meinem Bruder treffen in der Früh. Papa ruft an, er hat gerade auf der A2 einen Autounfall. Littauischer LKW ist ihm links auf der ersten Spur reingefahren, Papa hats gedreht und ist auf der Betonleitplanke liegen geblieben! Auto total Schaden......Und jetzt hab ich die Wickel mit Versicherung......

"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22388 Themen und 1140314 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen