KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#6601

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 24.06.2012 13:24
von Sunne • ~Geheimratshasi~
| 6.913 Beiträge | 6913 Punkte

So lange deinem Vater nichts passiert ist!


Lg
Sunne

nach oben

#6602

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 24.06.2012 13:46
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

oh Mann, nur gut dass ihm nix passiert ist

ich weiß nicht was in letzter Zeit bei den Autos/Werkstätten los ist.
Nach der Reklamation hab ich mein Auto wieder zurück bekommen, mehr oder weniger in Orndung.
Schwiepapa hat am Samstag angefangen die kaputte Feder zu ersetzen, dabei hat er entdeckt dass nicht nur die Feder gebrochenh ist, sondern auch das Lager in dem diese gelagert ist war zerbröselt - potentiell gefährlich da mit dem Auto zu fahren vor allem weite Strecken!
Aber die Werkstatt hätte das sehen müssen als sie mir gesagt haben dass die Feder hin ist - aber der Mechaniker hat gemeint ich könnte schon am nächsten Tag nach St. Pölten fahren - ich hab mich dann aber dagegen entschieden.
und das war auch gut so

Außerdem hat mein Schiepapa einen 20cm langen Schraubenschlüssel im Motorraum gefunden der dort vergessen wurde - von ihm ist er nicht, der kann auch nur von dieser Werkstatt sein auch dieses Teil hätte weiß Gott was anrichten können

nach oben

#6603

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 02.07.2012 20:07
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Nach ewig langen Verhandlungen für mein eigenes Lokal habe ich am Freitag den Zuschlag bekommen. Letzte Nacht ist das Lokal abgebrannt....zurück auf Null!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#6604

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 03.07.2012 07:37
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

was? geh na!

wer weiß wozu es gut war, vielleicht bekommst noch was besseres, Kopf hoch

nach oben

#6605

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 03.07.2012 18:54
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

*derfjonetwoarsein*



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#6606

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 04.07.2012 11:31
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.628 Beiträge | 21874 Punkte
nach oben

#6607

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 04.07.2012 15:49
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

blödes internet... ich komm mittlerweile vl einmal in zwei wochen über den pc ins fb rein, und dann auch nur für ein paar minuten, ehe es sich wieder aufhängt


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#6608

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 07.08.2012 07:50
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Muss mich schon in aller Herrgotts Früh ärgern:

Nachdem meine Zwerghamsterdame Meera am in der Nacht auf Samstag verstorben ist, habe ich gestern von einem anderen Tierschutzverein Hannal zu mir geholt. Sie ist eine entzückende, schon etwas ältere Goldhamsterdame.

Natürlich hab ich gleich Fotos von ihr gemacht und sie auf Facebook gestellt. (Mach ich eigentlich immer mit meinen eigenen Tierchen)

Hab ich ein blödes Kommentar von einer Bekannten, ob ich nicht auch noch ihre Wühlmaus und ihre zwei Feldmäuse haben möchte, die sich im Garten befinden.

Ich muss schon sagen, bin sowas von verärgert.


Lg Birgit
nach oben

#6609

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 07.08.2012 08:31
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Mah bitte, also über sowas kann ich mich schon lange nicht mehr aufregen.

Nickel, Lächeln, Ar****och denken.......


lg
Dia

nach oben

#6610

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 07.08.2012 10:29
von bobby_grey • Schpämninchen
| 2.090 Beiträge | 2088 Punkte

meine freundin?! is soooo doooofff....wie eine 17 jährige...
alles was ihre tochter macht ist sooo toolll und die ist ja so vernünftig mit 12 meine angeblich läßt sich busseln von einem tennislehrer /ach wie schrecklich....
und das ist so schlimm das die mädels so komische kindische !!! 20 jährige tennislehrer haben...
und die haben gewettet das sie die mädels ins pool schmeißen...
diese spassbremse gönnt den kindern gar nix...
alte zimtzicke; hauptsache sie macht speeddating und nimmt sich lauter loser als freunde !!!

zuletzt bearbeitet 07.08.2012 10:30 | nach oben

#6611

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 09.08.2012 08:58
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

ich könnt einfach ausrasten, seit über 5 Wochen suche ich einen Job und ich bekomm dauernd die absurdesten Absagen.
ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, mal bin ich unterqualifiziert, mal überqualifiziert, dabei würde mich das gar ned stören, hauptsache ich hab wieder mal ein fixes Einkommen.

Ich weiß echt ned mehr was ich machen soll, es tut sich gar nix und das Geld wird immer weniger

nach oben

#6612

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 09.08.2012 18:40
von Jana • Schpämninchen
| 1.964 Beiträge | 1957 Punkte

Heute muss ich mich auch mal in dem Thread verewigen, hab zwar keine Aggressionen, aber mir ist zum Raunzen.
Ich hab vermutlich ein Basalzellkarzinom, am Dienstag hat mich schon ein Chirurg eingeschoben, da werde ich nochmal untersucht und dann wird großflächig rausgeschnitten. Genau oben auf der Schulter, die Ärztin hat mich schon vorgewarnt dass ich meinen Arm nach der OP nicht nicht ganz so bewegen kann. 5-10cm langer Schnitt wird es werden. Auch wenn der "Krebs" nicht schlimm sein soll, alleine die Wunde ...

nach oben

#6613

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 09.08.2012 19:27
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Ich kenn mich da zwar überhaupt nicht aus, aber drück dir da ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.


Lg Birgit
nach oben

#6614

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 09.08.2012 21:09
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

ich drück dir auch ganz fest die daumen für die op!


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#6615

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 10.08.2012 08:20
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

Oje ich drück dir auch ganz fest die Daumen!!

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen