KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#6616

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 10.08.2012 08:46
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Auch von mir alles Gute......


lg
Dia

nach oben

#6617

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 10.08.2012 08:56
von Veronika • Kuschelmonster
| 3.793 Beiträge | 3789 Punkte

Acuh von mir alles gute, hier werden die Daumen gedrückt

nach oben

#6618

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 11.08.2012 08:53
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Alles Gute...wir drücken die Daumen!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#6619

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 13.08.2012 00:42
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Warum ist mein Leben so Scheisse?Meine Schwester hat mir verschwiegen, dass sie schwer krank ist, mein Bruder ist auf Drogenentwöhnungstherapie, meine Mutter hat Alzheimer und mein Traummann hat heute mit mir Schluss gemacht???Bin ich wirklich so ein schlechter Mensch!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#6620

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 13.08.2012 09:18
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

Oh Mann, dass darf ja wohl nicht wahr sein oder?

Mensch, das tut mir so entsetzlich leid, fühl dich gedrückt

ein schlechter Mensch bist du wahrlich nicht!

zuletzt bearbeitet 13.08.2012 09:19 | nach oben

#6621

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 13.08.2012 09:42
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Das tut mir sehr sehr leid, jushasi.

Du bist bestimmt kein schlechter Mensch!!!


Lg Birgit
nach oben

#6622

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 14.08.2012 20:18
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

ich kenn das, manchmal glaubt man echt, das größte a...lo... auf gottes erden zu sein bei den dingen, die einem widerfahren. aber das ist nicht so, es passiert einfach und man kann überhaupt nix dagegen tun außer hoffen, dass es vielleicht besser wird.

ich sehe es bei meinem vater. vor zwei jahren war er trotz zwei herzinfarkten das blühende leben und konnte mehr oder weniger noch bäume ausreißen. jetzt sieht er aus wie 85, obwohl er grad mal 65 ist. abgemagert auf 65 kg, leichenblass, gekrümmter rücken und ist froh, wenn er ein paar schritte gehen oder einfach nur eine stunde irgendwo normal sitzen kann. kaum war eine krankheit geheilt oder auf dem weg dahin, kam das nächste... das ist echt zum verzweifeln


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#6623

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 27.08.2012 21:38
von Linchen • ~Schpämschneck~
| 1.643 Beiträge | 1640 Punkte

Zitat von jushasi im Beitrag #6619
Warum ist mein Leben so Scheisse?Meine Schwester hat mir verschwiegen, dass sie schwer krank ist, mein Bruder ist auf Drogenentwöhnungstherapie, meine Mutter hat Alzheimer und mein Traummann hat heute mit mir Schluss gemacht???Bin ich wirklich so ein schlechter Mensch!




Oh mein Gott! Ich hab Dich zwar nur einmal kurz persönlich getroffen, aber ... nein!


Könnt ich mein Leben mal kurz anhalten und was ausprobieren??

zuletzt bearbeitet 27.08.2012 21:38 | nach oben

#6624

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 05.09.2012 14:44
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#6625

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 07.09.2012 12:06
von Linchen • ~Schpämschneck~
| 1.643 Beiträge | 1640 Punkte

Könnt ich mein Leben mal kurz anhalten und was ausprobieren??

nach oben

#6626

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 07.09.2012 13:42
von tina 79 • ~Quasselstrippe~
| 2.151 Beiträge | 1301 Punkte

tut mir leid, jushasi.
wegen deiner Schwester: sie wollt dich sicher nur beschützen und dir nicht weh tun.
wegen deinem ex: ich hab auch 2-3 x im leben richtig wen geliebt und wurde sozusagen immer hintergangen.
Ich weiss inzw. auch warum, weil ich zu nett bin. Solche menschen werden leider immer von anderen menschen ausgenutzt - deswegen halte ich mehr von Tieren. Und merk Dir: wenn er sowas wie Dich nicht will, hat er Dich auch nicht verdient.
daumendrück dass es wieder besser wird.
lg

nach oben

#6627

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 07.09.2012 13:59
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Lieb von Euch..........danke! Ich werd mir noch mehr Tiere zulegen und keinen Mann mehr!!!!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#6628

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 07.09.2012 18:00
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

ich glaub das ist eine weise Entscheidung - hab ich mir auch geschworen.
die sind definitiv verlässlicher und die kann man auch besser knuddeln

nach oben

#6629

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 10.09.2012 13:25
von Linchen • ~Schpämschneck~
| 1.643 Beiträge | 1640 Punkte

Könnt ich mein Leben mal kurz anhalten und was ausprobieren??

nach oben

#6630

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 09.10.2012 15:09
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Ich muss mal wieder Dampf ablassen:

Mein Mann arbeitet seit 2001 im A1 Shop Lugnercity. Anfangs als normaler Verkäufer und seit 2007 als Deputy Manager. Da wir 2008 ins schöne Weinviertel umgezogen sind und mein Mann 45 km in die Arbeit über die Autobahn und den ewig stauenden Gürtel fahren muss, versucht er Unternehmensintern zu wechseln.

Vor einem 3/4 Jahr hätte er sich für den A1 Shop SCN bewerben wollen. Da hat man ihn damals der ASM (Area Sales Manager) "gezwungen" sich nicht dort zu bewerben, er wäre für den neuen Shop in Gerasdorf vorgesehen. Mein Mann hat sich gefreut und abgewartet.

Vor 3 Wochen wurde dann aber die Stelle des Deputy Managers in Gerasdorf intern ausgeschrieben, wo dann mein Mann sofort seinen ASM angerufen hat und gefragt hat, warum nun die Stelle ausgeschrieben ist. Es wurde ihm ja gesagt, dass er in den Shop wechselt.

Der ASM hat gemeint, dass nun doch kein Shopwechsel stattfindet, sondern er müsse sich bewerben. Gesagt, getan.

Heute hatte mein Mann gemeinsam mit einem normalen Verkäufer und einen Shop Manager Hearing (so eine Art Vorstellungsgespräch). Mein Mann hat eine Absage bekommen. Man hat den normalen Verkäufer aus Burgenland genommen.

Manchmal frage ich mich echt, ob da alles Rechtens abgeht.

Bin sooo zornig. Es wäre für uns so eine Erleichterung gewesen.


Lg Birgit
nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen