KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#6631

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 09.10.2012 19:47
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Tja, was soll man sagen, A1 ist einfach ein Sch....laden!!!!!!(und das weiß ich aus Erfahrung)


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#6632

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 09.10.2012 22:05
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Hat ja nicht nur was mit A1 zu tun....

Ich hab mir angewöhnt, Sachen prinzipiell erst dann zu glauben, wenn ich etwas schriftlich habe.....

Leider gehts nicht mehr anders....


lg
Dia

nach oben

#6633

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 11.10.2012 13:02
von Linchen • ~Schpämschneck~
| 1.643 Beiträge | 1640 Punkte



Das ist ja unglaublich!!! Motivation pur... Allein die Tatsache, dass man jemanden in dieser Form davon abhält, sich zu bewerben, das werte ich als "Sageln", wenn nicht als Mobbing!

Aber, Birgit, Kopf hoch, das war ganz sicher für was gut! Wartet ab!!


Könnt ich mein Leben mal kurz anhalten und was ausprobieren??

zuletzt bearbeitet 11.10.2012 13:05 | nach oben

#6634

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 11.10.2012 17:09
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Der ASM mag meinen Mann sowieso nicht, der wollte ihn voriges Jahr, wie die Shopzusammenlegung stattfand, rauskicken.

Damals musste man 1 Telekom Shopmanager, 1 A1 Shopmanager und 1 A1 Deputy Manager im neuen Shop unterbringen. Die Stellen wurden neu ausgeschrieben und die 3 durften zum Hearing, wo man entschied, wer welche Position bekommt.

Der Telekom Shop Manager war ein sehr guter Freund vom ASM, mein Mann und der andere Shop Manager nicht.

Der ASM hat entschieden den Telekom Shop Manager als neuen Shop Manager zu nehmen und den ehemaligen A1 Shop Manager als Deputy für den neuen Shop zu nehmen. Mein Mann sollte zum normalen Verkäufer zurück gestuft werden.

Da der A1 Shop Manager kein Deputy sein wollte, hat mein Mann dann seinen Posten bekommen.

Naja, was soll ich sagen. Er kann ihn wirklich nicht leiden, auch ich empfinde manche Sachen sehr grenzwertig, wenn nicht sogar Grenzen überschreitend. Mein Mann wurde schon zweimal gezwungen, sich nicht zu bewerben, sonst kann er gehen.


Lg Birgit
nach oben

#6635

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 15.10.2012 11:43
von Linchen • ~Schpämschneck~
| 1.643 Beiträge | 1640 Punkte

unglaublich...


Könnt ich mein Leben mal kurz anhalten und was ausprobieren??

nach oben

#6636

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 17.10.2012 10:09
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

Ich hab diese Menschen so satt, die glauben, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben!
Die andere anblaffen, nur weil sie etwas anders tun, etwas nicht wissen oder andere Meinungen/Empfindungen haben.
Wahrscheinlich tun sie es nicht einmal absichtlich, aber das ist irrelevant. Das Ergebnis zählt.
Höflichkeit, RESPEKT anderen gegenüber ist den meisten heute nicht mehr wichtig, scheint's.
Jedenfalls im Geschriebenen. Oft aber auch im Persönlichen Gespräch. Einfach sagen, was man denkt. Ohne Rücksicht.
So ist das heute.
Es ist zum Kotzen.

(MIT)DENKEN !! wär' das Zauberwort...



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#6637

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 17.10.2012 10:21
von bobby_grey • Schpämninchen
| 2.090 Beiträge | 2088 Punkte

Wie recht du (leider) hast...

nach oben

#6638

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 17.10.2012 10:29
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ja Moni, Du hast vollkommen recht.........


lg
Dia

nach oben

#6639

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 17.10.2012 20:47
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Oje, hast dich im neuen Job als Kaninchenfreak geoutet;-))


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#6640

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 17.10.2012 20:49
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Das hab ich mir auch schon gedacht :(( Was ist passiert?


Lg Birgit
nach oben

#6641

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 17.10.2012 21:10
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ich kann euch so viel sagen: Es hat NIX mit der Arbeit zu tun und auch nix damit, dass sich Moni als Kaninchenliebhaberin "geoutet" hat.......


lg
Dia

nach oben

#6642

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 18.10.2012 12:52
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

so ist es.
Mit meiner Arbeit hat das nichts zu tun, und auch nicht mit meinen Tieren, sondern es geht um den Umgang miteinander generell...



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#6643

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 21.10.2012 11:16
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.627 Beiträge | 21874 Punkte

Wah, ich muss mich grad über eine ehemalige Freundin ärgern ... die hat mich im Sommer angerufen, ihr Mann will Kaninchen und später auch einen Hund ... aha! Und beim Gespräch wurde mir schon klar, dass ist bisl halbherzig, wahrscheinlich mehr Kinderspielzeug ... jetzt ruft sie mich an: sie !hatten! bis vor 2 Tagen noch 4 Kaninchen. Am Tag in einem Gehege (wie auch immer das tatsächlich aussehen soll) und in der Nacht im Schupfen, wo eh Waschbeton liegt und Gitter am Fenster. Jetzt hat 2 der Marder geholt, hat sich irgendwie die Tür aufgemacht ... ich wollt am Telefon gleich losschimpfen, aber bin sachlich geblieben, hab ihr aber sehrwohl gesagt, dass ich das verantwortungslos finde usw., jedenfalls ist eines von den Überlebenden heute gestorben ... warum das sein kann?? AAAAAAAAAHHHHH!!!!
Ach ja und sie sollen 1x Babies bekommen (Vermerk am Rande: ihre waren/sind 10 Wochen jung), das hat ihr auch eine Tierärztin gesagt ... bitte ist das noch normal???? Hab ihr gesagt um Himmels Willen NEIN, auf KEINEN FALL!!! Warum???? Weil Babies süß sind?? Du HAST ja bereits Babies!!!!!!!!!!!!!!!
Verdammt nochmal, was soll das???? Am liebsten hätte ich sie alles geheißen!!!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben

#6644

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 23.10.2012 18:08
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

da scheint wohl Jemandem das Hirn abhanden gekommen zu sein


LG Doro

nach oben

#6645

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 26.11.2012 10:26
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Wenn ich bei der Bank Austria das Wort "EDV-Problem" nochmal höre, dann dreh ich durch!!!!!!!!!!!!!!


lg
Dia

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen