KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#6841

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 25.10.2013 10:36
von bobby_grey • Schpämninchen
| 2.090 Beiträge | 2088 Punkte

ich auch... von lauter ...na ja gott sei dank freitag !!!

nach oben

#6842

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 25.10.2013 11:49
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Zitat von mo_vie im Beitrag #6840
ich bin so umgeben



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#6843

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 25.10.2013 15:53
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Die Tochter von meiner Freundin sagt zu mir: "Es gibt so viele Idioten auf dieser Welt". Ich hab Julia darauf gesagt: "Stimmt, und leider kenne ich fast alle, hab die Telnr. und weiß auch von manchen wo sie wohnen."


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#6844

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 01.01.2014 19:11
von Linchen • ~Schpämschneck~
| 1.643 Beiträge | 1640 Punkte

Heute in der Silvesternacht haben Nachbarn Feuerwerkskörper in meinen Garten geworfen. Dass es Blumentöpfe und Kübel zerfetzt hat, davon red ich gar nicht, auch nicht von der Zeit, die ich brauchen werde, um all die Splitter und den Raketenmist wegzuräumen. Aber einer dieser pyrotechnischen Gegenstände ist gegen das Gehege und hat es beschädigt (ja, reparabel, und zum Glück relativ schnell und einfach, aber ärgerlich). Hermine und Krümel sind total verstört.

Ich hätte mir sowas nie gedacht. Und feig, wie die sind, werden sie sich sicher nicht entschuldigen. *traurigbin*


Könnt ich mein Leben mal kurz anhalten und was ausprobieren??

nach oben

#6845

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 07.01.2014 09:32
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

na da würd ich auch ausrasten, sowas hirnloses

nach oben

#6846

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 07.01.2014 09:45
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

heut ist nicht mein tag...

bin mangels auto mit der bahn unterwegs, zum ersten mal am hauptbahnhof, alles neu, falschen abgang erwischt und irgendwo im nirgendwo gelandet und dadurch viel zeit verloren :-(

na egal, ich freu mich auf den kaffee im büro. soll nicht sein, automat kaputt...
und zu allem überfluss mag der kopierer net doppelseitig kopieren, warum auch immer...

dafür hab ich eine ganze packung rumkugeln bei einer tombola gewonnen, die werd ich heut zammfressen. bin eh net mit dem auto unterwegs :-))))))))))))


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#6847

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 07.01.2014 10:05
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

guter Plan

nach oben

#6848

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 07.01.2014 10:14
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von Ninilein im Beitrag #6847
guter Plan


lg
Dia

nach oben

#6849

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 18.01.2014 15:59
von Linchen • ~Schpämschneck~
| 1.643 Beiträge | 1640 Punkte

Zitat von Ninilein im Beitrag #6845
na da würd ich auch ausrasten, sowas hirnloses


Heut Nacht hat's bei uns gescheppert, weil uns ein besonders lustiger Nachbar einen Knallkörper rüberg'haut hat - die Hoftürscheiben (ist so ein Altbau mit hohen Mauern) hat es allesamt zerrissen.

Ich mein, man muss ja eh froh sein, dass das nicht irgendwann tagsüber war, wo jemand von uns vielleicht eher in den Hof seinen Mist wegschmeißen geht...


Könnt ich mein Leben mal kurz anhalten und was ausprobieren??

nach oben

#6850

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 18.01.2014 16:46
von Loonin • Hasenschnute
| 1.312 Beiträge | 303 Punkte

so was idiotisches!!
Kann man den Nachbar nicht zur Rechenschaft ziehen?


zuletzt bearbeitet 18.01.2014 16:47 | nach oben

#6851

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 20.01.2014 07:28
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

würd ich auch, ich mein was soll das?
Entstehen ja auch genug Kosten wenn die Fenster alle neu müssen

nach oben

#6852

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 20.01.2014 07:48
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ist ja echt ein Wahnsinn, was Leuten einfällt.
Ich bin auch der Meinung, dass derjenige zur Verantwortung gezogen gehört........


lg
Dia

nach oben

#6853

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 20.01.2014 09:03
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Ich war am Sonntag auf der Hohen Wand. Die haben dort einen Streichelzoo mit Kaninchen........mehr brauch ich glaube ich eh nicht dazu schreiben. Am liebsten hätte ich die depperten Kinder samt Eltern ...........Ich muss mir da was einfallen lassen.........das Gehege gehört abgesperrt.....


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#6854

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 21.01.2014 14:36
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Ich hab endlich eine Mitarbeiterin des Tiergeheges erreicht und ihr geschildert, dass das nicht geht, das die Kinder im Gehege die Kaninchen herumzahn. Erklärt mir die Blunzn, dass die Tiere ja ins Haus können...sag ich ihr, die haben Bisswunden und gehen nicht zu den anderen Kaninchen...erklärt die mir drauf, dann sind das Erdkaninchen...ja genau....ich hab ihr gesagt, wenn die das Gehege nicht absperren, dann zeig ich sie an und werde die Zeitung verständigen und vier Pfoten. Und dann hab ihr gesagt, dass das eine Lama eine Zahnfehlstellung hat und die Zähne gekürzt werden müssen, da es nicht fressen kann. Ja, das weiß sie....und was unternehmen sie?????


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#6855

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 21.01.2014 14:48
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

ja weiß sie eh, ja und? Tiere brauchen ja keine Pflege und sind ja nur Geschöpfe unterster Klasse mit denen sich super Geld verdienen lässt

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen