KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#6856

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 25.01.2014 21:21
von Linchen • ~Schpämschneck~
| 1.643 Beiträge | 1640 Punkte

Zitat von Loonin im Beitrag #6850
so was idiotisches!!
Kann man den Nachbar nicht zur Rechenschaft ziehen?

Nein, es hat keiner gesehen. Ist ein Mehrparteienhaus. Es ist nur bekannt, dass eine Partei gelegentlich Böller in den Hof haut. Und diesmal dürften sie halt "versehentlich" über die Mauer geworfen haben. Aber Beweis gibt's leider keinen.


Könnt ich mein Leben mal kurz anhalten und was ausprobieren??

nach oben

#6857

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 04.03.2014 11:16
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

ich dreh grad durch!!!

im Cafe das in unserem Bürogebäude im Erdgeschoss untergebracht ist, dröhnt seit 8 Uhr laute Musik rauf (Faschingsmusik, "Stimmungsmacher" und Schlager) ich konnte nicht mal meinen eigenen Radio im Büro mehr hören. Den hab ich jetzt abgeschaltet weil wenn ich den so laut aufdrehen würde dass ich den hör, hätt ich später sicher Gehörschäden!!!

Ich bin schon für Spaß und könnte es ja noch verstehen wenn die ab 12 so Rambazamba machen, aber ab 8 wo man weiß dass rundherum im Gebäude Büros sind in denen gearbeitet wird ist echt unter aller Sau!
Und eh wieder das typische Publikum: alte Scheißer die in der Pension sind oder Haken-Staat und nix anderes können als beim Wirtn zum hocken.

Ich flipp aus!!!!

nach oben

#6858

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 05.03.2014 10:54
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte


und wie lang ist das gegangen?



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#6859

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 05.03.2014 11:12
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

Naja, als ich um 4 heimgegangen bin warens noch immer voll dabei.
Musste mich echt zusammenreissen, weil die Klientel von dem Cafe kann ich eh oft so richtig gut leiden.
fast lauter ältere Herren die nix hackln, schon am Vormittag was saufen und jedesmal wenn ich vorbei geh blöd herreden...

gestern auch wieder.."he Pupperl, magst a Schnappserl?"

nach oben

#6860

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 05.03.2014 12:30
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte


sollt ma vielleicht amal mit dem Chef dort reden...



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#6861

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 05.03.2014 12:33
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

is eine Chefin, und die scheint das zu mögen...

die anderen aus den anderen Büros haben sich auch laufend beschwert, aber das hat maximal 20 Minuten gehalten dann war die Musik wieder unerträglich laut (dazwischen aber immer noch laut genug dass ich sie durch die Bürotür gehört hab)

Der einzige der was hätte machen können wär der GF vom Gebäude, aber der hats mal gut sein lassen weils eh nur ein Tag is, und außerdem verdienen die mit der Einmietung des Cafes gut und das auch sehr sicher.

nach oben

#6862

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 05.03.2014 12:45
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

sehr super



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#6863

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 05.03.2014 13:03
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Man kann die Polizei anrufen.....und ich hätte auf die Frage Pupperl.......geantwortet: "Magst a Watschn, alter Scheißer"?


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#6864

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 05.03.2014 13:30
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

tja, da bleibt dann nur noch das Problem, dass ich mich damit im ganzen Haus schrecklich unbeliebt mach...
Die Wirtin is ja supernett, aber das Klientel is das Problem.

Gestern hab ich zu dem Koffer nix gesagt, weil gestern wär ich mehr als ausfallend geworden.
Sonst konter ich eh meist wenn wieder ein blöder Spruch kommt sobald ich zum Postkasten geh.

nach oben

#6865

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 17.03.2014 09:36
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

mir is grad zum Heulen...

hab mein Auto gestern in die Werkstatt gestellt wegen Versicherungsschaden, Service und weil er seit ein paar Wochen quietscht.
Tja, grad hat die Werkstatt angerufen, alles in allem ca. 1.700€....

ein neues Auto ist zwar schon eingeplant, aber erst frühestens im Herbst/Winter. aber die 1.700€ gehen dann wieder vom Budget ab. Aber es nicht richten zu lassen is auch blöd weil ich dann kein Pickerl mehr bekomm und somit das Auto auch nicht verkaufen könnte.
ich hab schon mit ein bisserl was gerechnet, aber nicht mit soviel

nach oben

#6866

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 17.03.2014 09:45
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

1.700 Euro.............WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich nehm Dich mal gedanklich in den Arm. Das ist wirklich heftig, vor allem, wenn man damit nicht gerechnet hat.


lg
Dia

nach oben

#6867

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 17.03.2014 10:55
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

Danke Dia!

Eigentlich hatte ich eh geplant mich im Ende 2014/Anfang 2015 von ihm zu trennen und mir einen neuen größeren zuzulegen. Kurz hab ich überlegt ob ich die Reparatur sein lassen soll und den Autokauf vorziehen, aber bevor ich nicht den DG-Ausbau hinter mir hab wäre das Wahnsinn.
Weiß ja später nicht wieviel Budget ich fürs neue Auto einplanen kann.
und wenn ich das jetzt nicht reparieren lasse gibt's im Herbst auch kein Pickerl und dann bekomm ich auch nix mehr für ihn...

Also muss ich da jetzt nochmal reinstecken, aber ab Herbst werde ich mich mal nach nem neuen umsehen, dann weiß ich auch schon wieviel im Endeffekt noch da is...

nach oben

#6868

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 17.03.2014 11:52
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

, dass noch so viel übrig bleibt, dass das Auto rauskommt, das Du Dir wünschst.


lg
Dia

nach oben

#6869

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 18.03.2014 10:55
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

Na geh, so ein sch***.



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#6870

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 18.03.2014 14:05
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

so 1500 - 2000 euro sind bei einem auto schnell weg, hab sowohl ich als auch eine kollegin am eigenen leib erfahren müssen :-(


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22385 Themen und 1140307 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen