KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 14.05.2008 14:59
von Irene (gelöscht)

hab ich dir noch nicht erzählt wie ich dieses Problem löse?

Ich bin zu dem hingegangen und hab ihn gebeten doch woanders fertig zu telefonieren, dann meinte der zu mir es ist ein
freies Land (scheiß amerikanismus ) und er darf telefonieren wo er will. Daraufhin meinte ich: da haben sie völlig
recht und ich darf reden wann und wo ich will also stell ich mich jetzt neben sie und laber sie genauso zu wie sie mich.

Dann hab ich irgendwas vor mich hingeplappert von wegen er solle sih doch mal vorstellen er sitzt im büro und jemand kommt rein
setzt sich auf seinen tisch und plappert fröhlich stundenlang irgendwas vor sich hin am telefon was ihn nicht interessiert.

dann ist er weggegangen ein stückchen weiter und ich hinterher , immer neben ihm gegangen. Bis er wutentbrannt abgezischt ist.

in Einmal richtig raunzen 14.05.2008 15:03
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

hähähä super

ich geh meistens vor zur Eingangstür, die öffnet automatisch, und durch den Verkehrslärm versteht der auch sein eigenes Wort nicht mehr...

Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

in Einmal richtig raunzen 14.05.2008 15:41
von hasiilii

Bei uns werden Praktikantin höher gestuft als Azubis!!!! Ich spring hier gleich aussem Fenster!!

in Einmal richtig raunzen 14.05.2008 15:42

Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin!!!! *zurückhalt*

Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

in Einmal richtig raunzen 14.05.2008 16:51
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

@ Irene klasse gemacht

Zitat von hasiilii
Bei uns werden Praktikantin höher gestuft als Azubis!!!! Ich spring hier gleich aussem Fenster!!

Die Praktikanten werden bei euch bezahlt

LG Doro

in Einmal richtig raunzen 14.05.2008 17:47
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Zitat von mo_vie
Zitat von mmchen
Vor allem endete es damit, dass sie wutentbrannt wieder ins Kino stürmte (wir sollten froh sein, dass keine anderen Leute mehr da waren, sonst hätte sie sich RICHTIG aufgeregt ), die Nachos, um die es ihr ging, stehen ließ und ihr Geld auch nicht zurück hatte.
Aber immerhin hatten wir so keine Langeweile.

zu heiß? zu kalt? zu salzig? zu fad? zu wenig? zu viel?
was gibts bei Nachos zum aufregen?
außer dass sie so laut knacksen im Kino

Der Preis.
Und das keine Soße dabei war.

Sie hatte ihren 10-jährigen Sohn zur Theke geschickt, bzw wollte der die Nachos wohl haben. Und der wollte keine Soße.

Angeblich gäbe es in Troisdorf (anderes Kino, selbe Kette) eine Portion Kindernachos für 2.50€ oder so. Abgesehen davon, dass es nicht stimmt, wenn sie ihrem Sohn nicht beibringt, etwas nicht zu kaufen, weil´s ihm zu teuer ist, ist das ihr Problem. Nicht meines. Ich mach doch die Preise nicht (und würde die auch nicht bezahlen).

in Einmal richtig raunzen 14.05.2008 17:48

Zitat von Irene
hab ich dir noch nicht erzählt wie ich dieses Problem löse?

Ich bin zu dem hingegangen und hab ihn gebeten doch woanders fertig zu telefonieren, dann meinte der zu mir es ist ein
freies Land (scheiß amerikanismus ) und er darf telefonieren wo er will. Daraufhin meinte ich: da haben sie völlig
recht und ich darf reden wann und wo ich will also stell ich mich jetzt neben sie und laber sie genauso zu wie sie mich.

Dann hab ich irgendwas vor mich hingeplappert von wegen er solle sih doch mal vorstellen er sitzt im büro und jemand kommt rein
setzt sich auf seinen tisch und plappert fröhlich stundenlang irgendwas vor sich hin am telefon was ihn nicht interessiert.

dann ist er weggegangen ein stückchen weiter und ich hinterher , immer neben ihm gegangen. Bis er wutentbrannt abgezischt ist.

Das ist cool!

in Einmal richtig raunzen 14.05.2008 18:47
von hasiilii

Zitat von Darkseed
@ Irene klasse gemacht

Zitat von hasiilii

Die Praktikanten werden bei euch bezahlt

Bezahlt werden sie so oder so! Aber die spielt sich auf, als wäre sie feste Angestellte und wir sind die Dummen!!!

in Einmal richtig raunzen 14.05.2008 18:47

LG Doro

in Einmal richtig raunzen 14.05.2008 22:37
von renate • Schpämninchen
| 2.309 Beiträge | 2307 Punkte

LG Renate

LG Renate

in Einmal richtig raunzen 15.05.2008 11:20

Zitat von mmchen
Der Preis.
Und das keine Soße dabei war.

Sie hatte ihren 10-jährigen Sohn zur Theke geschickt, bzw wollte der die Nachos wohl haben. Und der wollte keine Soße.

Angeblich gäbe es in Troisdorf (anderes Kino, selbe Kette) eine Portion Kindernachos für 2.50€ oder so. Abgesehen davon, dass es nicht stimmt, wenn sie ihrem Sohn nicht beibringt, etwas nicht zu kaufen, weil´s ihm zu teuer ist, ist das ihr Problem. Nicht meines. Ich mach doch die Preise nicht (und würde die auch nicht bezahlen).

in Einmal richtig raunzen 15.05.2008 15:56

LG Doro

in Einmal richtig raunzen 16.05.2008 18:01

Die blöde deutsche Post!

Gestern morgen sollte ein Paket kommen, da waren wir aber noch am Schlafen...
Hatte dann die wunderschöne orange Karte im Briefkasten, dass ich das ab heute in der Post in der Stadt abholen kann.

Ich also vorhin dahin, Karte gezeigt... und dann ewig auf den Mitarbeiter gewartet. Der ohne Paket zurückkam. Das wäre nicht da.
Ob es vielleicht ein Nachbar für uns angenommen hätte. Ähm.. wozu dann die Karte, abgesehen davon wäre es uns dann wohl vor die Tür gestellt oder halt vorbeigebracht worden, wäre ja nicht das erste Mal gewesen.
Hm... ob wir für die Packstation angemeldet wären. Hätte ja sein können, dass der Postbote das wusste und das deshalb dahin gebracht hat. Dann hätte es aber so eine blaue Karte gegeben und vor allem gibt´s ja immer eine Benachrichtigung, wenn was ins Fach gelegt wird, die kam aber nicht. Und als mein Mann dort gestern war, war für uns auch nix da.

Wo ist jetzt also mein Paket???

in Einmal richtig raunzen 16.05.2008 18:04

ja, für den Packschalter ist es ne blaue Karte

Das ist aber jetzt so richtig übel

Wo das Paket abgeblieben ist

LG Doro

in Einmal richtig raunzen 16.05.2008 18:05

Ich soll morgen noch mal nachfragen. Da haben die auch so wunderbar lange offen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen