KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#721

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 16.05.2008 18:10
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von mmchen
Ich soll morgen noch mal nachfragen. Da haben die auch so wunderbar lange offen

unglaublich

Du hast aber auch ein Pech


LG Doro

nach oben

#722

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 16.05.2008 18:16
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Das Paket ist vermutlich noch ein Geburtstagsgeschenk, dass will ich doch endlich haben


nach oben

#723

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 16.05.2008 18:18
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von mmchen
Das Paket ist vermutlich noch ein Geburtstagsgeschenk, dass will ich doch endlich haben

hat das einer zu spät abgeschickt?

Hoffentlich kriegt ihr es dann wenigstens morgen


LG Doro

nach oben

#724

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 16.05.2008 18:21
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

soweit ich weiß, war das jetzt eh schon einige Tage unterwegs, wenn es das ist, was ich denke...


nach oben

#725

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 16.05.2008 18:37
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

ist aber schon sehr ungewöhnlich, ein paar Tage


LG Doro

nach oben

#726

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 16.05.2008 20:00
von Irene (gelöscht)
avatar

Ich hab ein neues Handy. Warum ich das hier reinschreibe?

Ich wollte keines, vorallem keines um das Geld dass dann eh wieder nur hin wird ohne das ich was mach.

Nummern weg, meine Kalendereinträge weg, Sms weg.

Gottseidank ist mein Pensum an "mich ärgern" heute schon mit dem Interessenten der ohne Abmeldung nicht aufgetaucht ist
und unerreichbar ist seit dem schon zu Mittag überschritten gewesen deshalb grins ich knapp am Wahnsinn vor mich hin und freu
mich dass ich nicht wie die grindige Zigeunerin heute beim Akakiko einen Tee bestellen muss um mal gemütlich 3 Stunden auf der Bank
im Lokal zu schlafen und mich dann vor allen Gästen umzuziehen.

Aber auch wenn ich innerlich gar nicht so an die Decke gehe wie es anzunehmen wäre, musste das mal raus. Nur damit ich mich jetzt wieder
den Kaninchen widmen kann, das ist auch irgendwie der einzige Erfolg den ich derzeit verzeichnen kann.

Trallalala

nach oben

#727

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 16.05.2008 20:08
von Knuddelzwerg (gelöscht)
avatar

nach oben

#728

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 16.05.2008 20:56
von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte

Hallo!

Im Moment hasse ich meinen Freund!
Und niemand geht am Handy ran zum reden.

Super find ich das!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin, ich weiß nicht wer.
Ich komme, ich weiß nicht woher.
Ich gehe, ich weiß nicht wohin.
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

nach oben

#729

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 16.05.2008 21:00
von Irene (gelöscht)
avatar

Was ist denn los, was macht dein Freund?

nach oben

#730

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 16.05.2008 21:05
von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte

Zitat von Irene
Was ist denn los, was macht dein Freund?

Ich war heut sogut wie den ganzen Tag unterwegs, er war mit der Schule irgendwo und sie haben 3 Tage durchgesoffen, heut is er dann gleich zu mir gefahren.
1. ruft er mich so gegen 16 Uhr an "Wo bist du?" "In Wien" " Also kannst mich nicht vom Bahnhof holen?! "
2. Ruf ich später an "Ich hab ur Hunger, kannst uns ja was vom Chinesen holen, damit wir dann was essen!" - "Naa... also ich geh nirgends hin, ich bin so fertig.. mir gehts echt nicht gut.. gestern isses voll spät gworden und es war auch etwas viel (Alkohol)"
3. Bin ich DESWEGEN angefresse und <---- DESWEGEN ist er nun saubeleidigt, hat sich ins Bett gelegt und is mir gekommen mit "Na da hätt ich ja gleich heimfahren können"
4. Gabs Wäsche zum abnehmen oder Geschirr zum abwaschen/wegräumen, was natürlich nicht amal mitn Arsch angeschaut worden is, schätz ich mal, aber gut. Is ja erst 9, ich hab noch Zeit!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin, ich weiß nicht wer.
Ich komme, ich weiß nicht woher.
Ich gehe, ich weiß nicht wohin.
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

nach oben

#731

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 16.05.2008 21:09
von Irene (gelöscht)
avatar
Hmpf ja das ist immer so wenn die Männer mal auf Achse sind dann sind sie zu nichts mehr zu gebrauchen. Meiner schläft jetzt immer
Nachmittags wenn er von der Arbeit heim kommt weil alels sooo anstrengend ist. Aber wenn ich um 6 aufsteh und arbeiten geh und um 9 Uhr abends heimkommt
und todmüde ins Bett fall dann hat er dafür kein verständnis dass er leise sein soll.

Aber weißt du ich muss sagen wenn mein Freund sich die Freiheiten nimmt saufen zu gehen und zu faul für alles zu sein, dann tu ich das einfach auch. Nicht aus Rache
aber einfach weils ein geiles Gefühl ist mal abzufeiern und mal ein Weilchen alle Pflichten zu vergessen (außer Kaninchen füttern etc. natürlich, das muss immer gehen)


zuletzt bearbeitet 16.05.2008 21:13 | nach oben

#732

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 16.05.2008 21:12
von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte

Zitat von Irene
moment




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin, ich weiß nicht wer.
Ich komme, ich weiß nicht woher.
Ich gehe, ich weiß nicht wohin.
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

nach oben

#733

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 16.05.2008 21:13
von Irene (gelöscht)
avatar

na nicht dass du abzischt bös und ich nix aufmunterndes sagen konnte

nach oben

#734

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 16.05.2008 21:15
von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte

In Antwort auf:
Aber weißt du ich muss sagen wenn mein Freund sich die Freiheiten nimmt saufen zu gehen und zu faul für alles zu sein, dann tu ich das einfach auch. Nicht aus Rache
aber einfach weils ein geiles Gefühl ist mal abzufeiern und mal ein Weilchen alle Pflichten zu vergessen (außer Kaninchen füttern etc. natürlich, das muss immer gehen)


Na das is aber das letzte, wozu ich zur Zeit lust hab
Es hätt mir doch gereicht, wenn er essen bestellt.
Is das so eine Schwerstarbeit?


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin, ich weiß nicht wer.
Ich komme, ich weiß nicht woher.
Ich gehe, ich weiß nicht wohin.
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

nach oben

#735

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 16.05.2008 21:28
von Irene (gelöscht)
avatar

Ja sehr schwer...

Das ist bei uns auch immer ein Diskussionspunkt. Warum kann er wenn er eh unterwegs ist ned einfach was zum Essen mitnehmen?
Von mir wird aber verlangt dass wenn ich bis 8 arbeite ich noch zum Billa husch und dann zur S-Bahn die um 8:09 Abfährt

Aber ja mir ist das inzwischen ega, ich ärger mich da nimmer blöd. Wenn er mir nix mitnehmen will dann bestell ich mir halt was zu essen
und er kriegt nix, ganz einfach

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen