KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#76

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 28.03.2008 15:41
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

Ich hasse es, wenn man Steine in den Weg gelegt bekommt, nur weil einem was nicht passt.
Ich will am So zu meinen Eltern fahren und bis Mo bleiben, weil da ne Gerichtsverhandlung ist. So, nun habe ich meine Schwiegereltern nach Urlaub gefragt: "Na klar, wenn du genügend Fahrer auftreiben kannst, die dann deine Linien mit fahren, kein Problem" So das habe ich heute gemaht, Fahrer wissen alle Bescheid. So nun scheitert es nur noch am Auto (ich habe ja kein eigenes) "Ja, dann nimm mal lieber den Zug, das ist besser"
Hallo? Hier stehen zig Autos rum, un ich krieg keines... Was soll denn das? Auf meine Frage, warum ich kein Auot krieg. "Die brauchen wir alle selbst hier"

Und das stimmt nicht, ich weiß ja selbst, wie viele Autos wofür gebrauht werden. Ich könnte also eins nehmen, aber nu steh ich da ohne Auto...



LG
Lucky

nach oben

#77

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 28.03.2008 15:44
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

ach Lucky, wart ich helf dir.....
kannst dir nicht einfach ein Auto nehmen? und hilft dir dein Mann nicht?



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#78

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 28.03.2008 15:56
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

mein Freund war auch der Meinung, ich solle lieber den Zug nehmen. Gut, ansich hab ich da ja nichts dagegen, außer:
1. ich fahre ne Ewigkeit zu meinen Eltern, weil es keine gute Verbindung gibt
2. ich bin derzeit ein bisschen pleite, kann den Zug ja noch nicht mal bezahlen
3. ich muss am Mo bis 18 Uhr wieder in Bamberg sein, weil ich da Unterricht habe
4. wie komm ich dann nach der Schule von Bamberg nach hause? Um die Zeit fahren kau noch Züge
5. wenn ich dann noch nen Zug kriegen würde, der in Richtung Heimat fährt, dann auch nur bis zur Hälfte der Strecke, weil ich wohne ja auf dem Land, da geht dann kein Zug mehr weiter
6. ich habe meinem Bruder versprochen, dass ich ihn mitnehme (er hätte sonst das selbe Schicksal zu tragen, wie ich)
7.


naja, Punkte reichen auch erstmal


LG
Lucky

nach oben

#79

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 28.03.2008 15:58
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

ach so Freund - dachte Mann wegen Schwiegereltern...

tja, und da ist NIX zumachen?? Kanns ja net sein...
du arme so viel ärgern...



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#80

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 28.03.2008 16:03
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

ja ich sag halt immer schwiegereltern, weil wir ja bestimmt irgendwann mal heiraten werden (*hoff*)

Das schlimme an der sache ist ja, dass ich ja meinen Urlaub dafür geopfert habe, die Fahrer anzurufen, die für mich ja fahren sollen. Ich denke mal, dass das auch nicht normal ist, dass man in seinem Urlaub Arbeit macht, oder? Ich war ja heute 3 Stunden im Büro, trotz Urlaub.
Und als Dank dafür, darf ich nun schauen, wie ich zu meinen Eltern komme.
Ich habe das Gefühl, die wollen gar nicht, dass ich am Montag noch nen Tag Urlaub habe. Deswegen haben sie alles versucht, um mir das wieder auszureden. Erst die Sache mit den Fahrern (das habe ich ja gleich gelöst gehabt) und nun das mit dem Auto.
Sollen sie mir halt ins Gesicht sagen, dass sie nicht wollen, dass ich den Tag noch nehme


LG
Lucky

nach oben

#81

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 28.03.2008 16:04
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.900 Beiträge | 108050 Punkte

sind eigentlich genug Argumente, dass sie dir ein Auto geben


LG Doro

nach oben

#82

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 28.03.2008 16:06
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

Danke, wenigstens ihr versteht micht. Aber das letze Wort ist noch nicht gesprochen. Morgen wird es nochmal besprochen, da ist dann auch mein Bruder mit anwesend... Da trauen sie sich vielleicht nicht, sich zu weigern


LG
Lucky

nach oben

#83

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 28.03.2008 16:07
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.900 Beiträge | 108050 Punkte

ist dein Bruder soooooooo furchteinflößend??


LG Doro

nach oben

#84

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 28.03.2008 16:08
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

nee das nicht, aber da wollen sie ja als sooo großzügig dastehen, da ist vieles möglich, was sonst net geht


LG
Lucky

nach oben

#85

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 28.03.2008 16:11
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

ach ja, vor "fremden" zeigt man sich gern generös... das kenn ich



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#86

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 28.03.2008 16:12
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

und NEIN - es ist NICHT normal, im urlaub zu arbeiten!!!



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#87

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 28.03.2008 16:14
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

ja genau so ist das... Die wollen ja immer so positiv dastehen, da werden manchmal auch so kleine Lügengeschichten erzählt. Also es wird nichts komplett neues erfunden, aber das was Tatsache ist, wird ein bisschen ins rechte Licht gerückt, z.B.
-ich mach ja ne Ausbildung zur Wirtschaftsfachwirtin, für andere aber heißt es, ich bin Betriebswirtin oder
-mein Freund ist Justizfachwirt, für andere aber Gerichtsvollzieher oder auch mal Richter




Naja, ich wart mal ab, was morgen bei raus kommt...


LG
Lucky

nach oben

#88

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 28.03.2008 16:15
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

kenn ich... hatte mal so eine fast-schwimu



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#89

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 28.03.2008 18:30
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von mo_vie
Zitat von biggi5
Was mich schon lange voll ärgert:

Dass ich nicht selbst ein ordentliches Freigehege bauen kann und meinen GG das überhaupt nicht interessiert. Obwohl der eigentlich Tischlermeister wäre.


DAS ist wirklich ärgerlich!!


Bei meiner Schwester ist es auch so!
Ihr Mann ist zwar kein "Tischlermeister" aber eben auch tischler! Der würde aber auch nie was bauen


lg
Dia

nach oben

#90

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 28.03.2008 18:31
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von mo_vie
SOFORT kalt auswaschen!!

wollten wir einen "Frag-Mutti-Thread" aufmachen?


lg
Dia

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22398 Themen und 1140353 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen