KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#841

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 22.05.2008 13:26
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von Darkseed
sooooooooooo lange



nach oben

#842

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 22.05.2008 13:52
von Irene (gelöscht)
avatar

ja immer...

Dabei hab ich heut schon so viel Umsatz wie noch niemand in dem Monat und das schon seit Stunden... könnt jetzt nachhause gehen und der Chef würde es zumindestens
anhand des Umsatzes nicht merken

nach oben

#843

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 22.05.2008 13:53
von Taty (gelöscht)
avatar

Und wieviel Pause hast Du??

nach oben

#844

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 22.05.2008 13:53
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

was machst du denn beruflich?


LG Doro

nach oben

#845

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 22.05.2008 13:54
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von Darkseed
was machst du denn beruflich?



Sie arbeitet am Flughafen

nach oben

#846

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 22.05.2008 14:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Taty
Zitat von Darkseed
was machst du denn beruflich?



Sie arbeitet am Flughafen


LG Doro

nach oben

#847

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 22.05.2008 14:24
von Irene (gelöscht)
avatar

mein ganzer Tag ist pause Also im Kleinen geschäft ist einfach niiiix los den ganzen tag und wenn man glück hat kommen kauffreudige kunden
und wenn man pech hat dann kommen keine.

Da kann man dann den ganzen Tag lesen, chatten... musikhören oder was auch immer wenn kein Kunde da ist :)

Und in den anderen Geschäften ist zwar mehr los aber wir dürfen überall rauchen, essen trinken egal wann also haben wir jetzt keine fixen Pausen.


Ich nehm mir meine Auszeit einfach wenn grad wenig los ist und ich in ruhe essen will, da ist das geschäft zwar offen weil wirs nicht zusperren dürfen vom Flughafen aus
aber wenn die leute mich nerven und eh nix kaufen wollen sag ich einfach ich esse gerade und sie sollen sich doch bitte eigenständig umschauen. (denen leuten ist ja oft nur fad
und die wollen dass man ihnen alles zeigt um dann zu sagen dass es alles zu teuer ist)


Arbeite aber nur noch bis Ende Juni hier, war nur so ne übergangslösung bis ich meine Diplomprüfungen gemacht habe damit ich nicht nix mach bis dahin sondern geld verdiene.


nach oben

#848

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 22.05.2008 14:26
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte
Zitat von Irene

Und in den anderen Geschäften ist zwar mehr los aber wir dürfen überall rauchen, essen trinken egal wann also haben wir jetzt keine fixen Pausen.


wooo? IM Geschäft??


Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

zuletzt bearbeitet 22.05.2008 14:27 | nach oben

#849

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 22.05.2008 14:30
von Irene (gelöscht)
avatar

ja also in den Gewandgeschäften rauchen sie im Kammerl und in den Koffergeschäften bei der Kassa.

Wir können ja ned eifnach das geschäft allein lassen und usn in die Qualmboxen aus Glas stellen die ewig weit weg sind.


Ich mein ist so und so komisch da gibts eigene Raucherzonen aber in den Lokalen darfst auch immer rauchen, in den geschäften siehst der Flughafen aber ned so gern.
aber ja das ist unserer Personalchefin wuaaascht.

nach oben

#850

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 22.05.2008 16:48
von Taty (gelöscht)
avatar

Unser Flughafen hier ( Stuttgart) ist ne einzige Nichtraucherzone
Aber draussen stehen ein paar Aschenbecher, da darf man dann

nach oben

#851

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 22.05.2008 16:52
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

Ich dachte eigentlich, da ist alles Nichtraucher, außer in den Lokalen?
Steht doch in dem sch*** Tabakgesetz "alle öffentlich zugänglichen Räume" - also an der Kassa? Mutig, mutig...



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#852

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 22.05.2008 16:58
von Irene (gelöscht)
avatar

Bislang hat sich keiner beschwert, keine ahnung. Man darf auch nicht mim Handy telefonieren im Auto und im eigenen Auto rauchen auch nicht.. und wer hält sich dran?
Viele sinds nicht....


Aber mir kannst ja egal sein rauch ja nicht!

nach oben

#853

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 22.05.2008 16:59
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von Irene
und im eigenen Auto rauchen auch nicht



Also hier darf ich in meinem eigenen Auto sehr wohl rauchen, wäre ja noch schöner

nach oben

#854

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 22.05.2008 17:03
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte
also Rauchverbot im Auto - das hättens wohl gern , gibts bei uns aber auch nicht!

Na, WENN mal einer kommt der sich aufregt, gibts rambazamba. ich glaub 750 Euro strafe für den Geschäftsbesitzer.

Wir dürfen nicht mal im Hausflur rauchen, weil da eine wohnt, die meint im DRITTEN Stock oben stirbt ihr Kind deshalb den plötzlichen Kindstod...
Also gehen wir jetzt raus, bei Wind und Wetter


Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

zuletzt bearbeitet 22.05.2008 17:03 | nach oben

#855

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 22.05.2008 17:07
von Taty (gelöscht)
avatar
Wir haben auf Arbeit einen Raucherraum und eine Outdoormöglichkeit.
Draussen rauchen stört mich nicht soo, weil ich es ja zu Hause seit Jahren machen.
Ich hab mal 10 Jahre in einer Wohnung gewohnt, in der ich auch geraucht habe... jetzt im Nachhinein könnt ich bei der Vorstellung
zuletzt bearbeitet 22.05.2008 17:07 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen