KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#856

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 22.05.2008 17:12
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

Unser Raum ist leider 2 Stockwerke weiter unten, da kann man nicht so einfach mal schnell...

aber egal, ich gewöhn's mir eh wieder ab... irgendwann



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#857

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 22.05.2008 17:14
von Taty (gelöscht)
avatar

Unser Raum ist 3 Stockwerke weiter oben

nach oben

#858

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 22.05.2008 17:48
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von mo_vie
Unser Raum ist leider 2 Stockwerke weiter unten, da kann man nicht so einfach mal schnell...

aber egal, ich gewöhn's mir eh wieder ab... irgendwann

ich auch............... irgendwann


LG Doro

nach oben

#859

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 22.05.2008 17:50
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

ich find es gut, dass jetzt so viel rauchfrei ist
ich weiß, jetzt krieg ich haue...aber habt nachsicht, mir tut eh schon alles weh


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#860

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 22.05.2008 17:54
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

dann wollen wir mal ne Ausnahme machen, weil du krank bist, Labo


LG Doro

nach oben

#861

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 22.05.2008 17:55
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

ich liebe es nicht mehr zugequalmt zu werden nur noch ganz selten...es ist einfach abartig, das einzuatmen


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#862

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 22.05.2008 18:00
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

wo wirst du denn eingequalmt?


LG Doro

nach oben

#863

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 22.05.2008 18:02
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

im moment noch an haltestellen, wenn es regnet oder ich mich schon wo hingestellt hab, kommt sicher nen raucher und qualmt direkt neben mir, ansonsten bisher halt in kneipen und so....
manchmal in autos, das find ich besonders eklig


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#864

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 22.05.2008 18:03
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte
wenn das Auto einem Raucher gehört, kann man damit rechnen, dass er/sie darin raucht

LG Doro

zuletzt bearbeitet 22.05.2008 18:04 | nach oben

#865

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 22.05.2008 18:06
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

ja ich weiß, deshlab fahr ich selten mit rauchern mit...ich kenne da ja schon meine freunde


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#866

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 22.05.2008 18:13
von Irene (gelöscht)
avatar

Also ich war im Jänner in München und da war schon absolutes Rauchverbot in allen Lokalen.. udn stellt euch vor man kommt nachhause
und da Gewand riecht noch genausogut wie als man außer haus gegangen ist! Und wenn man im Bett liegt dann wird einem nicht schlecht
weil die Haare so stinken.

Ich muss zugeben ich rauch noch ab und zu beim weggehen, aber da ich keinerlei Suchtverhalten hab hätte ich kein problem damit gar nie mehr
zu rauchen wenn sies morgen verbieten würden.


Und wieso dürfen sich Lokale aussuchen ob sie Raucherlokae oder Nichtraucherlokale oder Gemisch sein wollen und Geschäfte nicht weil du meintest das ist jetzt
verboten automatisch in allen geschäften? Bei uns ist zb diese Größe nicht erreicht die man braucht um verpflichtend eine Rauchfreie Zone einzurichten.


Find ehrlich gesagt selbst als "fast" nichtraucher gar nicht schlimm das mal alle paar stunden eine kollegin eine Anraucht... am nächsten Tag riecht man gar nix mehr weil ja eh
alles sofrot eingesogen wird von der Zwangsbelüftungsanlage am Flughafen

nach oben

#867

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 22.05.2008 19:35
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte
Zitat von Irene

Und wieso dürfen sich Lokale aussuchen ob sie Raucherlokae oder Nichtraucherlokale oder Gemisch sein wollen und Geschäfte nicht weil du meintest das ist jetzt
verboten automatisch in allen geschäften? Bei uns ist zb diese Größe nicht erreicht die man braucht um verpflichtend eine Rauchfreie Zone einzurichten.


weil das so ist: http://www.arbeitsinspektion.gv.at/AI/Ar...utz/default.htm
lies unten 2. Novelle... " Rauchverbot in Räumen öffentlicher Orte ... ausgenommen Gaststätten, Trafiken....."
Geschäfte sind definitv rauchfrei zu halten.

Ich will da jetzt nicht drüber diskutieren, aber weil du gefragt hast. Das ist das aktuelle Gesetz.
Geschäft und Restaurant sind zwei verschiedene Paar Schuh


Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

zuletzt bearbeitet 22.05.2008 19:36 | nach oben

#868

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 22.05.2008 21:37
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Ich bin froh, auf der Arbeit kaum noch Aschenbecher sauber zu machen und nach der Arbeit nicht mehr zu stinken!!


Und einmal für Irene
Ich musste heute auch arbeiten, trotz Feiertag, aber immerhin nur 7 Stunden!


und was die Aggressionen angeht: temporäre Fehler!!!


nach oben

#869

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 22.05.2008 21:43
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

dachte ich mir schon, ich glaube, die hatten grad alle


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#870

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 22.05.2008 22:38
von Irene (gelöscht)
avatar

Ah danke Movie, nein find das sehr interessant, bin ja kein Geschäftsinhaber deshalb hab ich mich da noch nicht so mit beschäftigt.

Wie gesagt mir ist egal was die Kollegin vor mir macht (arbeiten immer allein in den Geschäften) hauptsache ich find am nächsten Tag alles
und es vergammelt kein Essen im Müll oder stinkt die kalte Asche. Aber da sind alle total brav da wird immer Abends noch aufgeräumt und
die Stummel etc. werden im Flughafenmüll entsorgt. Somit beeinflusst mich das als Kollegin gar nicht.

Was die Kunden betrifft keine Ahnung, normalerweise rauchen die Raucher nur dann wenn nix los ist und eh meistens nur im jeweiligen Kammerl des Geschäfts.

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen